TSV 1860 München - TSV Havelse Sonntag, 14.09.25 um 19.30 Uhr

bei den Ergebnissen heute ist mir tatsächlich komplett egal wie wir morgen gewinnen, Hauptsache 3 punkte.

8 „Gefällt mir“

Da fährt man ca. 1300 Km für ein Heimspiel und dann hat man hier quasi dänisches Wetter, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber egal, Giesing, Flutlicht, für uns Heimauftakt, das Leben könnte deutlich schlimmer sein. Alles für drei Punkte!

6 „Gefällt mir“

Scheint inMünchen nicht die Sonne?
Hier in Niederbayern lacht sie vom Himmel.

Bislang sehr regnerisch. Mussten hier sogar unser Tennispunktspiel (Nachholspiel) absagen (probiert ham mas😂), weil perspektivisch gar nix geht.

Abends soll’s zumindest trocken bleiben.

Ich bin gerade von Viechtach (bayrischer Wald) quer durch Niederbayern nach Simbach gefahren und ich habe alles an Wetter gehabt. Sonnenschein, Starkregen, heftige Windböen.

Heute ist ein Wünsch dir was Wettertag :grin:

Lebst Du in Sueditalien :slight_smile: ?

Ich würde mir heute Christiansen für Deniz für die Stabilität im Mittelfeld wünschen. Zudem wird wohl Rittmüller für Danhof spielen, der ja zuletzt verletzt war.

Ansonsten hat sich die erste Elf meiner Einschätzung nach bislang bewährt. Höchstens über Hobsch statt Haugen könnte man wegen hoffentlich vieler Strafraumszenen gegen Havelse nachdenken. Oder ein David Philipp, der mit seiner Klasse am Ball vielleicht den einen oder anderen Raum öffnen könnte. Am Ende würde ich mich dann aber doch für Sigurd Haugen entscheiden, einfach weil man denke ich möglichst wenig ändern sollte, wenn es schon mal einigermaßen läuft.

2 „Gefällt mir“

Mich hat der Philipp als Einwechselspieler mehr überzeugt, daher vorne mit Haugen.

Auf rechts bin ich für Rittmüller.

Übrigens scheint hier im Münchner Osten die Sonne :+1:

1 „Gefällt mir“

Sonntag 19:30 ist wie ich finde eine beschissene Anpfiffzeit.

Jede erwartet heute einen klaren Sieg.Ich denke aber ,dass es nicht so einfach wird….

Hoffe ein frühes Tor für uns fungiert als Dosenöffner und wir holen 3 Punkte !

2 „Gefällt mir“

Havelse hat bislang erst ein Tor in der ersten Halbzeit kassiert. Gegen Hoffenheim stand die Null auch am Ende, gegen Essen fiel das Gegentor erst in der 89. Minute, in Aue waren sie bis zur 66. Minute 1:0 vorne.

Man sollte sich von den Namen der Vereine und vom Tabellenstand nicht blenden lassen. Das wird heute ein Geduldsspiel. Havelse hat gegen Essen und in Aue bewiesen, dass sie eiskalt zuschlagen können, wenn die Gegner nicht bei der Sache sind. Ein Fehler und wir haben dasselbe Spiel wie gegen Stuttgart.

3 „Gefällt mir“

Hier auch noch mal.
Bisher nur ein Heimsieg (vom MSV) an diesem Spieltag.
Das ändert sich hoffentlich nachher…

1 „Gefällt mir“

Unsere Aufstellung finde ich schon mal super. Belkahia bei Havelse auf der Bank.

Erste Handlung,
Forster Dummschwätzer samt Co wegschalten.

4 „Gefällt mir“

Verdammt. Oliver Forster… :roll_eyes: :confused:

1 „Gefällt mir“

Warum nimmt Peiffer den ned Volley?

Man der muss drin sein🫣

Erste Aktionen von Rittmüller vielversprechend.

1 „Gefällt mir“

Rietmüller hat gerade ein Flugzeug vom Himmel geholt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte es schon 3:0 stehen

1 „Gefällt mir“