Heute sollte unbedingt gewonnen werden, angesichts der beiden nächsten Gegner was schon dicke Bretter werden.
Auch diese Bretter sind nur aus Holz
Ich erinnere noch vor den Spielen Aubstadt und Memmingen ähnliches gelesen zu haben. Falsches Mindset! ![]()
Find ich auch. Bisher waren wir in allen Saisonspielen die bessere Mannschaft. Zwei mal ist n bisschen die Luft ausgegangen; aber still. Das darf man schon auch erwähnen. Glaube nicht, dass wir uns vor irgendwem verstecken werden müssen in der Liga.
Geiler Pass vom Hoppe.
Toller Pass von Hoppe. Geht doch, weiter so!!!
? Geht doch im Vergleich zu was? Oo
Also ging doch vorher auch schon!
Im Pokalspiel wäre es Spitze gewesen.Denke noch an Augsburg 2, hoffentlich diesmal mit positiven Ausgang.
Mir gefällt das gar nicht. Diese ständigen Rückspiele zum Torwart nach einem Eckstoss sind überhaupt nicht zum aushalten.
Hoppe macht ein gutes Spiel. Eicher auch … wirkt präsent und beweglich.
Wir müssen aufpassen, dass und der Gwgmer nicht einschläfert.
Alles zu behäbig, bis hierhin, liebe Löwen!
Und wenn’s blöd läuft, haute der Landsberger die Pulle kurz vor der Halbzeit ins Kreuzeck.
Zwote Halbzeit Attacke und dann schaukeln wir das heim.
Mittelmäßiges Spiel gegen den bislang limitiertesten Gegner. Sofern wir Landsberg nicht weiterhin zum Scheibenschießen laden, sollte nix schiefgehen.
Deniz mit überzeugendem Auftritt, Hoppe mit gutem Pass zu Flori, Eicher sehr schnell wieder auf den Beinen (um seine Vorderleute zusammenzuputzen), Erdogan zu ballverliebt.
Auffallend ist, dass im Falle, dass Niederlechner sich zurückfallen lässt, niemand in Sechzehner Präsenz zeigt. Das sollten wir ändern…
Ich fühle mich auch wohler, wenn das 2:0 fällt. War nicht unsere beste Halbzeit.
Paula: „Kann auch sein, dass nix passiert“
Also, das klingt für mich aber so, dass ein weiterer Zugang grundsätzlich noch in Planung ist. ![]()
jetzt wird immerhin erwähnt, dass 1 tor erzielt wurde ;)
.
16’
- 0 Eberwein (11m)
.
indirekte ‚vorlage‘ NL/TW Landsberg
Cooles Interview mit dem Fan
![]()
„mei.. is hald so“ ![]()
War bisher vollkommen in Ordnung. Landsberg bieder aber mit vereinzelt durchaus schnellen, gefälligen Angriffen. Ich denke dennoch, dass denen mit zunehmender Spieldauer die Puste ausgeht und wir im Mittelfeld ab Mitte der zweiten Halbzeit mehr Platz und vor allem mehr Zeit bekommen. Spielerisch sind wir denen bisher haushoch überlegen. Das wird schon noch.
Hoffe mal das kein Gelbverwarnter noch rot bekommt.
War zu erwarten
Meine Güte! Dümmer geht’s nimmer!