TSV 1860 München - TSV Landsberg Sonntag, 30.08.26 um 15.00 Uhr

Deniz und Wach hätte ich noch nicht rausgenommen. Wagner rein okay, aber Collins :thinking: ?

Und schon gibt’s an Oifa für LL… (den ich jetzt nicht gegeben hätte). Aber schuld samma selber, bei der Spielweise.

Es kam, wie’s kommen musste … hoffentlich geht uns jetzt nicht die Puste aus …

Dumm hingelangt von Dressel … nachlässiges Zweikampfverhalten davor von Collins

Klare Schwalbe.

1 „Gefällt mir“

…das ich leider geahnt hatte (siehe oben) :person_facepalming:. Jetzt bin ich gespannt - aktuell spielt LL auf Sieg…

Verstehe den Wechsel von Wacht nicht !! Der ist für mich technisch mit der beste Spieler den wir haben. Wenn er schon Deniz raus nimmt dann stelle ich doch Wacht auf dessen Position…

1 „Gefällt mir“

Wach ist selber schuld. Mit seiner blöden gelben Karte nach wenigen Minuten. Er ging später trotzdem noch ins Risiko bei Zweikämpfen.
Deniz war unser bester Mann. Warum wechselt er ihn jetzt schon aus?

Als Fan erwartest schon eine andere Taktik als zu warten dass dem Gegner die Puste ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Halt genauso wie wir aufpassen müssen, nicht schon nach der 3. Hoibe die Kontrolle über unsere Buchstaben zu verlieren :grin:

3 „Gefällt mir“

So wenn wir gegen Buchbach auftreten schießen die uns ab.

Erdogan!!!???

Sowas musss halt rein.

1 „Gefällt mir“

Ich bitte um Herrn Calderon.

War’s ein Elfmeter zum Ausgleich?

…könnte nach den heutigen Eindrücken doch bleiben.

Da musst du ein Loch durch das Netz schießen.

Das Spiel könnte dazu führen, dass Reinthaler morgen ein Thema wird

Calderon und Ott nebeneinander als Sturmspitzen an der Seitenlinie - ein Bild für Götter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Elfmeter wurde gepfiffen und verwandelt zum 1:1. War aber eine klare Schwalbe.

2 „Gefällt mir“

Immer wieder diese lässigen Abspielfehler ohne Bedrängnis.

1 „Gefällt mir“