TSV 1860 München - Türkgücü München Samstag, 14.08.2021 um 14.00 Uhr

Eure Meinung
War es ein Elfer?

Ja für mich ja.

Leider nicht .
Sehr dämliches Handspiel, wie man es selten sieht. Dann kommt er zu spät und trifft nur den Gegner am Fuß, der in den Strafraum eingedrungen wäre.
2 x klares Gelb.

1 „Gefällt mir“

TG hat mit Sararer halt einen top Spielmacher, sowas bräuchten wir auch.

Hunderprozentiger wars mMn nicht, aber es gab schon Schiris die sowas pfeifen

Selbst wenn wir einen hätten, der hätte heute je keinen Ball bekommen …

Einfache Erkenntnis: zu wenig Hirn in entscheidenden Sequenzen tut weh. Der Rest ist diskutabel.

Handspiel ja, aber bei dem Foul kann man muss man nicht gelb geben. Wie oft hast du so ne Szene gesehen wo es kein gelb gegeben hat. Vor allem war es das erste kleine Foul von Deichmann

Normal müsste er jetzt einen Neudecker für Mölders bringen.
Aber ob es hilft?

Zu den Schiris:
Man hat meistens das Gefühl, als würden sie im Gws im Zweifelsfall gegen 60 entscheiden
Nach dem Motto
„Schaut her ich trotze der Atmosphäre!“

2 „Gefällt mir“

Mei … deine Einschätzung, wenn es nicht Deichmann sondern einen TGler betroffen hätte?
genau …

Absichtliches Handspiel und damit eine gute Chance unterbunden ist klar gelb, das Foul war auch glasklar, und ebenfalls eine Chance unterbunden, so gesehn geht gelb rot in ordnung.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt dir das es Rot sein muss?
Die Regel 12 jedenfalls nicht.
Gelb ist in Ordnung
Bei Foulspiel vom TW außerhalb dem Strafraum ist rot!

Heute passt die Aufstellung/Taktik überhaupt nicht. Sitz auf Höhe Mittellinie und da klafft ein Riesenloch. Alles ein Folge davon plus der ein oder andere individuelle Fehler… Leider!
Aber: Des gwinn ma no!

Glaub heut sind wir uns alle einig.

Mit einem Punkt könnten wir heute Leben

1 „Gefällt mir“

Stimmt leider!

So schlecht seh ich den Schiri eigentlich nicht. Aber wart mer erst mal ab was noch kommt.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich würde auch Neudecker für Mölders bringen.

Schiri? Die doppelte gelbe Karte innerhalb von Sekunden, also auch für das „Vorteilsfoul“ , sieht man auch nicht alle Tage. Schiri ist schon in Ordnung, wenn man keine blaue Brille aufhat.

1 „Gefällt mir“

Dafür dass Deichmann raus musste und ein Rieder noch nicht mal gelb hat, bin ich da nicht so bei dir.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info , trotzdem meine Frage … war das früher mal so, oder täusch ich mich da?

Ich wiederhole mich: des gwimma. Fehlentscheidung schri-> elfmeter für sechzig