TSV 1860 München - Türkgücü München Samstag, 14.08.2021 um 14.00 Uhr

Es war früher so.

Halbzeit Ergebnis ist glücklich für uns. Irgendwie fehlt uns die Leichtigkeit der letzten Saison. Brauchen bei der Hitze jetzt laufstarke Spieler wie Tallig oder Neudecker. Würde Mölders oder Dressel raus nehmen. Gefallen mir beide heute überhaupt nicht.

Belkahia will jedes Spiel 10-9 gewinnen…das unterschreib ich sofort xd

Ich würde sogar beide rausnehmen

…und Rieder kriegt noch gelb rot.

@rotgelb Deichmann:
ohne die gelbe in der 8’ , hätte es vermutl. nur gelb gegeben,
so war gelb-rot die konsequenz.

Lex 11er sah für mich nach Freistoß aus, da Foul wohl knapp vor dem 16er. Ansonsten muss man leider anerkennen, dass TG recht stark spielt und wir etwas Glück hatten bisher. Allerdings läuft es seit der roten Karte besser. Denke bei denen fliegt auch noch einner. Spiel für mich völlig offen.

Mein Gott pennen die weiter … MK bitte wechseln!

äääh …habt ihr goden gesehen … seine Hand? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ob’s Biankadi diese Saison noch hinbekommt eine Flanke an den Mann zu bringen …?

1 „Gefällt mir“

Magenta Kommentator springt gefühlt bei jeder Torchance vor Begeisterung auf. Ist halt ein durch und durch roter Laden

Jeder Chance für TG meine ich

Also die Unterzahlt merkt man noch nicht wirklich, halten ja gut dagegen.

Mölders und Bär nachen heute keinen Stich. Zu Goden noch einen schnellen Angreifer rein, beide auf den Flügeln. Und dann Augen zu und lange Bälle … Jetzt noch 35 Min. nur noch spielerische Lösungen suchen, kann nur in Hose gehen.

Puh des is bislang ein gebrauchter Tag. Allein schon dass ich gesperrt bin…

Glaub aber das wir gewinnen werden oder zumindest ned verlieren. Des is der Unterschied zum letzten Jahr.

Der vom BR ist eigentlich ganz okay, aber ich hör eh nur die Hälfte xd

Wtf kein Foulpfiff an Biankadi? Wtf

Sararer halt…

1 „Gefällt mir“

Krass, was TG für Leute auf der Bank sitzen hat

jetzt auch noch Sliskovic :frowning:

60’ sh…

Naja schönes Ding kassiert.

Spiel war schon nach 5min verloren