Der Cello Bär gefällt mir gut. Aaaber! Dieses 11 Meter Geschinde und das auch noch in schlecht sollte er abstellen. Ineffizient und passt nicht zu Sechzig!
Ein Unentschieden wie ein Sieg. Schönes Wochenende!
Alter, was für eine geile Schlacht.
Ja, TG hat uns an die Wand gespielt, hatten Chancen für ein 6-1
Drauf geschissn, letztendlich haben wir mit einer unfassbaren Moral das Remis geschafft, ganz ganz toller Fight in Unterzahl. Ich zieh den Hut vor den Jungs.
Glaub du meinst da unter anderen mich, weil ich vorhin schrieb Bier und Handtuch und ab an die Isar wäre am besten jetzt…
Erstens bin ich ja immer noch da wie du siehst, 1860 Fans never surrender… Und zweitens war das heute auch mehr Glück als Verstand, so fair musst du sein.
Ich habe da niemand speziell gemeint. SM9 ist meiner laienhaften Meinung nach enorm wichtig für diese Mannschaft und das hat er heute wieder gezeigt. Eigentlich hätten wir das Spiel hoch verlieren müssen, aber so haben wir einen Punkt.
Ich geh jetzt wieder auf die Nordsee, Sonne, Wind und schöne Wellen :-).
Ok. Muss meine Meinung revidieren. Eben in der Wiederholung konnte man sehen, dass Mölders den Fuß reinhält. Dann war es eben ein starke Vorlage von Dressel und SM9 Fußballgott, herzerwärmendes Interview gerade noch von ihm…
Ich werd auch noch 'ne Stunde an die Nordsee gehn, a Russn Maß werd ich mir noch gönnen.
Aso…Stop, bei uns heisst des ja Baggersee, is ja fast desselbe xd
Mindestens zwei der Pfostentreffer waren Abseits, das muss man auch sehen. Mit dem Abseits waren die Schiris ein wenig überfordert.
Der Rieder hatte wirklich Narrenfreiheit.
Wichtig ist, dass man in Unterzahl ausgeglichen hat. Das ist Moral!
Nein, ich bleibe dabei die Taktik war nix. 2 Stürmer zentral plus 2 hohe Außen. Und hinten mit 4er Kette, das macht dann ein 4-2-4 System… Das war nicht gut, leider!