TSV 1860 München - Türkgücü München Samstag, 14.08.2021 um 14.00 Uhr

Nein, das ist unrealistisch.
Aber ein 2:1 lag in der Luft!
;-)

Ich bezweifle die Kompetenz von Aussagen unseres GF Sport seit längerer Zeit. Bisher ist er jeglichen Beweis dafür schuldig geblieben…ausser man betrachtet die 3 malige Ausleihe von Owusu für Kompetenz.

Wehen waren wir in HZ 2 mindestens gleichwertig.
Gegen Darmstadt waren wir besser.
Heute schwach mit viel Glück

Bin auch wie du kein Freund von GG.
Er schlägt mir zu viel Schaum und drischt zu viele Phrasen.

Aber er hat einen Vertrag und wir müssen mit ihm klarkommen.
Gewisse Kontinuität hat ja auch viele Vorteile.
Kreativität bei Spielerverpflichtungen seh ich nicht.

Aber er hat ja den Köllner geholt.

2 „Gefällt mir“

Ich fand den Sebastian Schäch großartig,
sein Vater wäre stolz auf ihn.
Auch die Musik war top. :+1:

Er hat ihn nicht verhindert wäre wohl die ehrlichere Variante.

Zum Spiel fällt mir nicht viel ein, glückliches Unentschieden welches wir durch einen Elfmeter ungerechterweise hätten für uns entscheiden können.
Mölders hatte seine Chance, Bär war auch engagiert aber irgendwie gefällt mir die Kombination bisher trotzdem nicht. Türk Gücü für mich kein direkter Aufstiegskandidat, fand die deutlich schlechter als Wiesbaden allerdings auch mit Pech im Abschluss.
Die Aktion von Hiller geht gar nicht.

Na schau banana du bist nicht ganz alleine😏
Das geschwurbel heute war akribischer mist und am ende des tages…ähh…Interviews total daneben. Seine Leistungen im Verhältnis zum Gehalt sollen die beurteilen die näher dran sind, mein gefühl nur mein gefühl sagt dass Innsbruck für an ösi doch a Heimspiel ist🤗

Also die ganze Schwarzseherei kann ich nicht verstehen, weils jetzt mal ein schwächeres Spiel war. Die 3 Spiele davor stand unsere Verteidigung solide und wird es auch nächstes Spiel wieder tun. TG hat uns eben Taktisch überrascht und irgendwie haben Hiller und Deichmann am Vorabend gesoffen.

Jetzt wegen einem Unentschieden im Derby den Teufel an die Wand zu malen, verstehe ich nicht

7 „Gefällt mir“

Das ist hier häufig so. Selbst bei Siegen. Gehört bei einigen zur Folklore.
Selbst wenn wir gegen PSG gewinnen, wäre da noch Kritik zu üben.

4 „Gefällt mir“

Wenn dich ein Ligakonkurrent an die Wand spielt, darf man als selbsternannter Aufstiegsaspirant schon mal zart nachfragen, was da schief gelaufen ist.

3 „Gefällt mir“

Gewöhn Dich nicht an ihn, spätestens zur Winterpause kommt der Nächste.

1 „Gefällt mir“

Analyse muss sein. Soviel ist mal klar.

Aber nach Spieltag 3 gleich Köpfe fordern, dass System in Frage stellen und die spielerische Qualität anzweifeln erinnert mich…an die letzte Saison. Und die Vorletzte. Und die davor…

Natürlich hatten wir heute mehrfach Glück.
Aber eben auch die Mentalität um nicht aufzugeben und in Unterzahl noch das 1:1 einzuschieben. Das bleibt bei mir hängen.

Nächstes Spiel in der Pfalz gewinnen und man kann mit dem Start in dies Saison( bei dem Auftaktprogramm) durchaus zufrieden sein.

3 „Gefällt mir“

Da hast dir aber genau einen User raus gesucht, der jedes Mal, wenn ein Spiel in die Hosen ging, genau mit diesen übertriebenen Aussagen provoziert. Wir sind punktemäßig voll im Soll. Qualitativ ist da aber schon viel Luft nach oben.

Da gibts durchaus mehrere. Die verpacken es nur hinter blumigeren Worten. Aber es ist das Gleiche.

Beim Rest sind wir einer Meinung. Kritik ist angebracht, aber doch bitte in einem positiven und motivierenden Kontext. Ansonsten ist es einfach nur billiges draufhauen.

Mei, ich bin Rheinländer. Völlig sinnloser Optimismus gehört quasi zu unserer genetischen Grundausstattung… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Kann mich nur anschließen! Sowohl vor dem Spiel als auch danach sachlich und fair.
Ohne ihren GF wäre TG vermutlich einfach nur ein „ist-mir-egal“-Klub. Aber wenn dieser Kothny meint, in Liga 3 einen auf Mini-Hoeneß und „Abteilung Attacke“ machen zu müssen, schwingt halt viel Antipathie mit. Vielleicht ist das auch alles nur Show, um das „Profil zu schärfen“, wie man so schön sagt…

Danke!
Einerseits wird sich ständig über Fallsucht und Schauspielerei auf dem Feld beschwert - andererseits wird bei jedem verlorenen Zweikampf im gegnerischen Strafraum reflexartig ein „klarer Elfer“ erkannt. Nicht nur heute und nicht nur bei uns, sondern allgemein. Fußballfans sind schon ein witziges Volk…

Einen Punkt gewonnen.
Banana Joe geh schxxeißn.
Bei der Dreckshitze in Unterzahl noch den Ausgleich schaffen, das zählt.

Dazu hat Hiller endlich versucht, seinen Aktionsradius weiter nach vorne zu verlegen. Chapeau!
Seine Spendenaktionen für Stahl und Alu Linster tragen offenbar Früchte.

Lang hervorragend, Salger hervorragend, Steini hervorragend. Deichmann hat sich halt a weng verschätzt und die zweite Gelbe war unvermeidbar.

Moll hat sich nicht gezeigt und wieder seine Beckenbauerpässe probiert. Reiss Dich mal langsam zsamm! Das reicht nicht. Sobald Vino seinen kaputten Zäha unter Kontrolle hat, sollte er auch spielen.

Dressel hat sich zu wenig angeboten, gerade seinetwegen war unser Spiel nach vorne zu limitiert.

Für einen Mann mit seinen Ambitionen is mir das zu wenig. Da geht noch was.

Bianka bemühte sich stets und war sehr auffällig, aber nicht wirklich mit Torgefahr.
Lex, Mölders, Bär haben gearbeitet wie die Ochsen. Torgefahr leider eigentlich nicht vorhanden.

Tallig und Staude kamen 10 Minuten zu spät. Dennoch waren beide mit klugem Spiel und enormem Einsatz die erhofften Retter.

Wir haben in Unterzahl als Team den Punkt gerettet. Das passt für mich.

8 „Gefällt mir“

Gewagte Formulierung, da sie impliziert, dass über 50% der Alu-Treffer „irregulär“ waren.
Eigentlich kam nur die Vorarbeit (Vrenezi) beim 3. Pfostentreffer (Sararer) aus dem Abseits.

Wurde doch von Lang in der Mitte aufgehoben?

Was Du als „Begeisterung“ interpretierst, war für mich eher Fassungslosigkeit, wie fahrlässig TG mit ihren Chancen umgegangen ist. Ich fand ihn echt ok.

War heute nur genervt, wie dieses Spiel von MAGENTA auf Teufel komm raus zum „Derby“ hochgejazzt wurde (soll da der Verlust von Rotzwei kompensiert werden?)! JEDER Gesprächspartner musste erklären, ob und wieviel „Derby“ in dieser Partie steckt… :face_vomiting: