TSV 1860 München - Türkgücü München Samstag, 14.08.2021 um 14.00 Uhr

nein, bei :beer: oder :tumbler_glass: multitaskingfähig ;)

parallel ab 15:30 h 1. liga via inetstream.
btw, die beiden spiele relativ parallel:
overroll id 1. HZ, rote karte, 11er nicht gegeben.

Das du das Spiel nicht verlierst glaubt dir doch keiner, und du bleibst vorn dran.Allerdings sollte der Köllner über die Doppelspitze nachdenken, ob das so immer sein muß.
Was ist eigentlich mit Neudecker los?

Ich hatte es schon gefürchtet - TG hat sich mit viel Geld unheimliche Qualität eingekauft
und wird bis zum Ende oben mitspielen. Schon Wahnsinn wen die vom der Bank
nachlegen konnten.

Ich habe keine Ahnung warum wir von der 1. Minute so verunsichert waren.
Da macht Hiller ein Handspiel ausserhalb was Rot hätte sein können und schießt
beim Abschlag den Gegner an sodass der Ball fast ins Tor rollt.
Deichmann spielt erst unnötig Hand und foult dann. Im DM hatten wir überhaupt keinen
Zugriff, über außen ging viel zu wenig.

Wir haben aktuell noch lange nicht die Form der letzten Saison. Moll, Dressel,
Mölders, Lex ( schon wieder frei vor dem Tor versagt !! ). Kein Tempo im Spiel und
ein richtiges System ist nicht zu erkennen. Es fehlt auch die Spritzigkeit.
Und warum Köllner in Unterzahl, Rückstand und Hitze so spät und zu wenig wechselt
verstehe ich auch nicht.

Einzig der Kampf in der 2. Halbzeit war stark und so konnte ein glücklicher Punkt
geholt werden

So schlecht würde ich uns nicht sehen, Problem ist aktuell wohl einfach MK will sein Stiefel dem Gegner aufdrücken und das klappt halt nicht.

Ein Moll denkt er spielt in der CL und jeder pass muss was für die Geschichtsbücher sein, selbiges gilt für seine Standards, hier müsste dringend angezogen werden.

Auch unser schnelles fallen, gefühlt will man unbedingt eine Elfmeter, Mölders fällt sogar vor den Zweikämpfen, Lex sucht auch lieber den Kontakt als den Abschluss, gilt für Bär auch.

3 „Gefällt mir“

Genau diese Schuldzuweisungen hat herr gfsport im Interview nach dem spiel gemacht “wir müssen mit tatsachenentscheidungen leben“
Puuhh…
Tatsache war dass sie uns die erste Viertelstunde komplett zerlegt haben und geht einer oder zwei rein wärs das gewesen.
Tatsache ist auch dass sie chancen für 3 spiele liegengelassen haben. Dass dem so ist ist nicht der verdienst der moral unserer Mannschaft. Unser glück war dass sie nach dem zweiten pfostenschuss von sararer aufgegeben haben, am Schluss warn die tot.
Klar ist es schön dass es so ausgegangen ist aber das zeitweise ligagefälle sollte man schon akzeptieren und nicht wegreden.

2 „Gefällt mir“

Neudecker? Ich helf Dir:

-----------------------------------------Hiller
Deichmann ---------- Lang - Belkahia - Salger (:woozy_face:) --------- Steinhart
.-------------------------- Wein
-----------------Biankadi Neudecker Lex
------------------------------- Bär

Dreierkette
zwei offensive Außenverteidiger
ein zuverlässiger Stellungsspielgigant auf der Sechs
Neudecker wieder der OFFENSIVE Spielgestalter
EIN laufstarker Mittelstürmer

So steigen wir auf!
Mensch jetzt hab ich doch glatt den Mölders vergessen :kissing_smiling_eyes:… und für Salgers Position wird bis 31.8. selbstverständlich noch ein IV verpflichtet!

Ach ja, DU hast dagegen den Lang vergessen, oder? Oder war das Absicht???

Nachdem du ihn heute vor der Halbzeitpause rausnehmen wolltest :stuck_out_tongue:

Papperlapapp …
… um 14Uhr 30 hast noch das geschrieben:
Bester Löwe bislang = Lang
… und 60 Minuten später kegelst ihn aus der Mannschaft?

… du bist ja ein ganz ein harter … :muscle:.-

Im Gegensatz zu dem GF-Clown ist der Trainer von TG irgendwie sympathisch.

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass wir heute einen Punkt geholt haben.
Unsere Außen sollten sich mal das Spiel VfB - Greuther Fürth ansehen - sooo müssen Ecken und Flanken vorm Tor runter kommen. Außerdem glaube ich, dass wir so schnell keinen Elfer bekommen werden. Lieber mal auf den Beinen bleiben - das sieht mir jedes Mal nach Elfer schinden aus.

4 „Gefällt mir“

Zugegeben, bisher hat 60 in keinem Spiel der Saison wie ein Aufsteiger gespielt. Wehen und TG waren sogar recht schlechte Spiele. Aber es war auch ein knüppelhartes Auftaktprogramm und die Mannschaft wird mit einer ungewohnt hohen Erwartungshaltung von Seiten der Medien und der Fans konfrontiert (auch hier im Forum zu beobachten). Da muss sich das Team erstmal reinfinden. Da sind 5 Punte aus drei Spielen ordentlich. Also, geduldig sein und dem Team vertrauen. Das ist 3. Liga, da steigt nicht immer der teuerste Kader auf. Einsatz, Leidenschaft und Identifikation sind fast wichtiger. Und genau diesen Weg geht 60, ENDLICH. Lasst uns das nicht durch zu viel Druck kaputt machen. Unser Kader ist für Platz 3 bis 6 gut. Mit Leidenschaft und Zusammenhalt ist also P 3 odrr sogar 2 erreichbar. Dafür müssen wir als Fans unseren Beitrag leisten. Auf einen Rückfall in die nervösen Zeiten, wie wir sie ja gerade bei den Türken beobachten dürfen, habe ich nullkommanull Sehnsucht.

20 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir sind uns wohl alle einig, dass wir heute mal ganz gewaltigen Dusel gehabt haben. Wenn’s nach zehn Minuten 0:2 gestanden hätte und Hiller mit Rot vom Platz geflogen wäre, hätten wir uns auch nicht ernsthaft beschweren dürfen…

Viermal Aluminium! Die Türken haben bestimmt inzwischen allergische Reaktionen auf das Metall… :grin:

Aber stattdessen machen wir in Unterzahl noch den Ausgleich. MEHR war heute beim besten Willen nicht zu holen…
Ich denke auch, MK sollte mal über paar Aufstellungsdetails nachdenken. Moll UND Dressel als Doppel-6 funktionieren nicht. Zu phlegmatisch, zu langsam und über das Passspiel sage ich am besten garnichts. Höchste Zeit, dass Vino wieder fit wird.

5 „Gefällt mir“

Guter Kommentar!Die Erwartungen sind tatsächlich zu hoch.

Warum 1860 vor dem Spiel gegen TG Favorit ist, sogar bei den Buchmachern, erschließt sich mir nicht im Ansatz.

Mich würde mal ein Vergleich interessieren.
Was verdient ein Spieler bei TG im Vergleich zu einem Spieler von 60 im Schnitt?

Ein Sararer wollte unbedingt weg. Was haben die geboten, dass er zurück ist?
Und warum gibt es keine Chance für die Löwen so einen Spieler zu verpflichten?

Und ist 60 Favorit!
Krass lächerlich!

2 „Gefällt mir“

Mehr war nicht möglich?
Doch ein 2:1 durch einen Elfer von Steinhart für 1860 in der 93. Minute.
Dann wär das Glück perfekt gewesen.

Es gab doch in dem Spiel nicht einen einzigen klarer Elfer

1 „Gefällt mir“

Klar. Und wenn Schweine fliegen könnten…

wir müssen schon aufpassen das wir den Fußballgott nicht zu sehr bemühen -
gegen Wehen Glück, gegen Darmstadt und heute auch. Wenn das so weitergeht
haben wir unsere Strähne spät. am 8 Spieltag verbraucht…

3 „Gefällt mir“

Wer weiß. Vielleicht wird das Glück ja auch mal zum Dauergast bei uns. ICH tät mich nicht beschweren…

1 „Gefällt mir“

Dauergast ? Wie lange gehst du schon zu 60 ?