TSV 1860 München - Türkgücü München Samstag, 14.08.2021 um 14.00 Uhr

Hab keinen passenden Thread gefunden, darum schreib ich es mal hier rein (da es sich ja um die Vorbereitung fürs Spiel handelt):

Ich möchte meine letzte Urlaubswoche nutzen und mit meinen Kindern morgen das Training besuchen. Gibt es da spezielle Auflagen/Beschränkungen? Auf der Offiziellen steht dazu nämlich nichts.

Rudelregistrierung ging ohne Probleme.

Wieder ein schönes 4er Rudel in Block L bekommen. Konnte bisher gegen Würzburg und im Pokal auch im Stadion sein. Mal schauen, wie langs jetzt dauert bis ich wieder darf.

Jetzt hol ma erstmal noch drei Punkte gegen Türgehtzu!

Vorab, natürlich gönne ich es jeden Löwenfan, jedes Spiel zu sehen. Aber bist du tatsächlich einer von denen, die es ja eigentlich gar nicht geben dürfte, weil ja erst einmal 8000 andere Dauerkartenbesitzer dran wären?

Oder verstehe ich deinen Beitrag falsch?

Nein, konnte gegen Würzburg die Karte von einem Freund nutzen, der im Urlaub war.
Jetzt ist meine DK dran und wird wohl auch gesperrt sein für die nächsten Spiele.

Gut gemacht, auch wenn die Personalisierung vielleicht individuell interpretiert wurde. :+1: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bisher wurde die Personalisierung bei uns nicht geprüft (auch wenn es jedesmal korrekt auf den Karten stand)

Das ist doch völlig legitim und legal. Auf der HP steht, dass man andere Nutzer der Karten angeben darf. So handhaben wir das auch in unserer Gruppe. Wer Zeit hat, geht ins Stadion.

1 „Gefällt mir“

so nachdem ich jetzt 1 Stunde am PC verplempert habe weiß ich wie ich den
Samstag verbringe. Mit dem Fahrrad in den Biergarten, 2 Maß Bier trinken und
dann um 14.00 Uhr vor den Fernseher.

Und den Zirkus mit den Karten tue ich mir nicht mehr an. War auch das
letzte mal das ich mir ein DK gekauft habe

1 „Gefällt mir“

Was war denn das Problem?

Es hieß doch man kann sich helfen lassen. Mach das doch einfach…

mein Problem ist das ich gegen Würzburg schon im Stadion war.
Auch wenn ich die Spielregeln kenne ärgere ich maßlos über König Markus
und die beschissene Rudelbildung vom Verein.

Da ist eben auch noch die Stadt München beteiligt, vergiss das nicht. 60 kann in dem Fall am allerwenigsten dafür…

5 „Gefällt mir“

naja, in irgendeiner Form muss der Verein ja auf die politischen Vorgaben reagieren…dass du das denen anlastest und keine DK mehr nehmen willst, zumal du ja beim 1.Spiel schon einer der Glücklichen warst…zumindest für mich nicht nachvollziehbar ( aber meine Meinung dazu darf dir gerne hintenrum gehen)

war aus der Emotion heraus - natürlich hast du recht :+1:

Der Wuppertaler bleibt ein Löwe bis zum Lebensende.
Garantiert!
Und bald wieder mit Dauerkarte!

3 „Gefällt mir“

Noch Tickets für alle Blöcke verfügbar.

Ich versteh nicht warum keine Tickets für Tageskarten Rudel-Löwen verkauft werden???

Weil wahrscheinlich 5000 DK- Besitzer gerne hingehen würden, aber nicht dürfen. Da bin ich einer der sich dann wirklich aufregen würde, sollte nur eine einzige Tageskarte verkauft werden, während ich gesperrt daheim sitze…:angry:

3 „Gefällt mir“

Nach den heutigen Beschlüssen gehe ich davon aus, dass die Zuschauerzahl kurzfristig verdoppelt wird. Mal schauen, was man hier noch macht …

Liegt wohl auch dran, daß der Plastik Verein nicht zieht.

Und Urlaubszeit im Freistaat etc…

Evtl. sollte es ein Zeitfenster geben, nach dem wieder alle DKler freigegeben werden sollten. Ist ja ein Witz, daß wir nicht mal 4000 Karten loswerden.