TSV 1860 München - Türkgücü München Samstag, 14.08.2021 um 14.00 Uhr

Das sehe ich auch so… und fordere jeden DK Inhaber der ein Stadionrecht hat, das auch zu nutzen. Kann ja wohl nicht sein!
Auf der anderen Seite muss man schon sagen, dass ganze Accounts gesperrt werden, obwohl nicht alle Karten genutzt werden ist frech, wenn gleichzeitig für Fanclubs Kontingente reserviert werden, denn dann passt das halt doch nicht mit der Aussage: Jerder hat die gleiche Chance!

ist wohl nicht so - gegen die Türken bleibt es bei den 4225. Verstehe zwar auch nicht das
man nun nicht darauf vorbereitet war mehr Karten auszugeben weil man könnte einen
weiteren Stehplatzblock aufmachen oder mehr Plätze in der Stehhalle erlauben.
Auch wenn momentan noch reichlich Tickets zu bekommen sind würden sich garantiert
viele „gesperrte“ freuen am Samstag kommen zu dürfen. Und das alle Karten unter einer
Kundennummer gesperrt sind wenn nur 1 gegen Würzburg drin war kann ja wohl nur ein
ganz schlechter Scherz sein.
Am Ende bringen wir noch nicht einmal die erlauben Zuschauer rein und andere dürfen nicht

Es bleibt ein wenig unverständlich. Wir sind bei den Zuschauerzahlen, die man ursprünglich zulassen wollte, als es noch keine Impfungen gab.

Also ich steig immer einfach über den Zaun. :smiling_imp:

Türgehtzu hauma weg.

Nachricht von 60: Sollten heute Nachmittag noch Tickets frei sein, darf wieder jeder ran.

Wäre spannend zu wissen, zu welchem Zeitpunkt dann genau.

Nachtrag: ab 16 Uhr!

F1 und Q waren gegen Darmstadt auch nicht offen, da wär noch massig Platz.

1 „Gefällt mir“

F1 ist scheinbar komplett gesperrt, weil da der wunderschöne Kameraturm platziert wurde. Warum der mittendrin stehen muss, und nicht einfach ganz oben im Block, erschließt sich mir allerdings nicht.

Wie kann man dann mit zweier Rudel verfahren?

…temporär… bis zur Vollauslastung. Es wurden schliesslich auch Dauerkarten für F1 verkauft.

Ahh, das wusste ich nicht. Gott sei Dank!

Da müssten aus meiner Sicht zeitliche Abstufungen rein. Wenn z.B. 48h vor Spielbeginn noch Karten da sind, müssen die für alle DK Inhaber bestellbar sein.
Vorher ankündigen, und wer zuerst kommt…

Einfach ein 4er buchen und dann wieder 2 löschen hinten.

Wann lösct Du die? Ich habe es im Warenkorb probiert - geht nicht …

Zur Kasse gehen und dann wo die KD.Nr. eingeben kannst, sind die Karten mit dem Symbol zu löschen und dann gehst ja erst auf kaufen.

Hast Du das probiert?

Einer der angegebenen Kunden besitzt keine Dauerkarte oder eine der angegebenen Dauerkarten wurde bereits registriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Pro gültiger Dauerkarte für die Saison 2021/22 kann ein Ticket registriert werden.

Weiß jemand, was man da tun kann, wenn eigentlich alles passen sollte?

Nein, hatte dasselbe Problem und hab dann einfach ein DK gelöscht. Derjenige hat dann 1 Reservierung selber durchgeführt…

Komischerweise hats irgendwann geklappt.
Hab einfach nur die Zuordnungen untereinander hin- und hergeschoben.
Auf einmal war die rote Nachricht weg.

Bin mir aber sicher, dass das, was ich da gemacht hab, keinen tieferen Sinn ergeben hat, haha.
Das Resultat zählt: Wir sind dabei! :)

2 „Gefällt mir“

Okay, wenn man das so irgendwie hinpuzzeln kann, aber da sitzt man doch schon wie deppert da und versteht es nicht. Also bei mir ist da nach 3maliger Eingabe Schluss, denn dann denke ich, das System funktioniert nicht richtig (gut)