TSV 1860 München - Türkgücü München

Nach dem Unentschieden in Verl gut regenerieren, es geht gegen einen ganz starken
Gegner der sicher alles reinhauen wird. Normalerweise wäre bei dem Spiel
vor und im Stadion die Hölle los, aber leider…

Gut aufpassen müssen wir auf Sararer, der Spielausgang wird stark davon abhängen ob
wir den in den Griff kriegen. Ist aber auch oft unbeherrscht und bekommt in fast jedem
Spiel gelb. Sliskovic ist ebenfalls ein guter Stürmer.

Mangels Alternativen werden wir wohl mit der gleichen Mannschaft wie gegen Verl spielen,
d.h. zunächst auch ohne Tallig. Hoffentlich haben wir einen guten Schiedsrichter, es könnte
hektisch werden.

Wir gewinnen 2 : 1

ich sag nix mehr !!

Wieso ohne Tallig? Mit gelb-rot ist er doch nur für 1 Spiel gesperrt.

1 „Gefällt mir“

klar Tallig könnte natürlich wieder eingesetzt werden, aber der steht seit ein
paar Wochen neben sich. Wen würdest du denn sonst draußen lassen ?

Dressel

das wäre natürlich eine Möglichkeit. Allerdings ist Dressel torgefährlicher
und trifft ab und zu mal mit einem guten Weitschuss

Köllner ist jetzt echt gefragt. Jeder weiß jetzt, wie wir spielen und was wir vorhaben.

  • Wir sind (bis auf Ecken) defensiv einigermaßen stabil und spielen ganz ordentlich hinten raus.
  • Im Mittelfeld lassen wir nichts zu, bringen aber auch nichts Gscheides oder Spektakuläres zustande.
  • Vorne sind wir zu sehr auf Sascha fixiert.

Damit läßt es sich für den Gegner - wie zuletzt ja gesehen - ganz gut leben.

Gegen die Türken wird es hoffentlich nicht so sein, dass wir uns wieder zu sehr darauf konzentrieren, wie man reagieren kann. Wie man also jetzt die Bahnen von Sararer oder Sliskovic stört.

Wir müssen uns selber mal was einfallen lassen! Ich bitte um einen Matchplan, der TürkGücü wirklich überrascht.

Er hat doch die Gelb-Rote erst am Samstag gegen Uerdingen bekommen - also heute gesperrt!

Nichts anderes hab ich geschrieben…

Der Wuppertaler schrieb „ohne Tallig“ gegen TG. Ich verneinte das.

Das Missverständnis zwischen dem Wuppertaler und mir hat sich dann in den folgenden Beiträgen geklärt.

Ein 3er muss mal wieder her, egal wie.

Sorry! War im falschen Fred!

Tja, schwierig. Ich hoffe natürlich auch auf nen Dreier, glaube aber eher an ein erneutes 1:1 oder sowas. Zu ner echten Spitzenmannschaft fehlen uns momentan so 10-15%. Besonders das Passspiel im Angriffsdrittel und die Standards sind einigermaßen schauderhaft (und ja, es gibt Ausnahmen. Weiß ich).

Was ich nicht wirklich verstehe: Sowas ist doch trainierbar. Und da wir mehr oder weniger immer die gleiche Elf auf dem Grün haben, müssen die sich doch mittlerweile kennen, was Laufwege etc. angeht. Trotzdem kommt so wenig Konstruktives nach vorne. Das macht mich echt einigermaßen ratlos…

1 „Gefällt mir“

Hochmotiviert wird vor Allem der Schmidt sein. Und Berzel wird uns tradionsgemäß einen Kopfball reindonnern… :man_shrugging:t4:

Mei, wir spielen halt oft zu statisch, zu durchschaubar, da fehlt mir die Flexibilität.
Öfter mal rochieren, öfter mal überraschende Ideen, aber des sagt sich alles so einfach.
Ausserdem kriegen viele Spieler keine Konstanz in ihre Leistung, heute Matchwinner und dann direkt wieder 2 Spiele, wo man sie kaum sieht. Wir haben schon ein aufallendes Leistungsgefälle, aber das hat die ganze Liga.

…und auch das Forum hier :rofl: :japanese_ogre: :blue_heart:

Ich befürchte eine Niederlage, da für TG ein Sieg gegen uns um noch ein vielfaches süßer ist, als dass wir dieses 3.Liga Match gewinnen. Motivationsvorteil also bei TG. Das reicht normalerweise in dieser ausgeglichenen Liga. Außer die unsrigen machen sich das zum Vorteil.

Vielleicht ist das ja die Chance, dass TG übermotiviert ist. Brezel fliegt schon nach 20 Minuten vom Platz und der Trainer muss spätestens zur Halbzeit auf die Tribune. Das reicht, um sie soweit aus dem Konzept zu bringen, dass wir ein dreckiges 1:0 mitnehmen.

2 „Gefällt mir“

So bescheuert ist der nicht.

DAS glaub ich erst, wenn ich es sehe…

:+1:t4: durch den eingewechselten Linsbichler

ja ich habe auch kein gutes Gefühl für morgen. TG wird mit Schaum vor dem Mund
auf dem Platz sein. Es wäre wieder einmal typisch für uns wenn wir uns da bis auf die
Knochen blamieren. Hoffentlich wird ein erfahrener Schiedsrichter eingeteilt der das
Spiel in den Griff bekommt

2 „Gefällt mir“

Fürchte auch das schlimmste gegen die. Aber eigentlich wäre es Pflicht, dass sie sich gegen diesen lächerlichen Stadtrivalen zerreißen.