TSV 1860 München - Türkgücü München

na ihr zwei über mir,so wird das nichts mit einem sieg,denkt positiv und morgen ab 14uhr wird gejubelt,gemeckert oder auch nur sich geärgert :wink:
3-2 für uns… :grinning:

Zerreissen werden sie sich sicher aber ob es spielerisch reicht, dass ist die große Frage. Die letzten Spiele waren gelinde gesagt nicht so toll, man könnte (leise) auch sagen grausam anzusehen. Warum dieser Leistungsabfall gegenüber den ersten 5/6 Spielen ???

Die „Türkische Macht“ ( gibts denn eigentlich einen DJK Istanbul? ;-) ) gegen Münchens große Liebe
In der momentanen Form gibts wohl auf die Fresse .
1:3

Wenn unsere Mannschaft auch solche Jammerlappen sind wie sehr viele hier… Nein, das gibt es eigentlich nicht! Sieg für uns: 4:1 Mehr sog i ned!

2 „Gefällt mir“

Recht hast, die Jammerei ist unverständlich!:flushed:

De pack ma! Trübsal blasen kann man davor und danach wieder.

ich würde unbedingt versuchen einen Platz für Erdmann zu finden, der kann wenigstens
körperlich dagegenhalten. Das kann weder ein Tallig und auch Wein und Dressel sind
nicht so robust. Und der soll den Sararer bearbeiten und nerven bis er gelb und
dann gelb/rot kriegt…
Und Berzel gegen Mölders dürfte auch interessant werden, wobei mir Sascha momentan
einen etwas müden Eindruck macht

Er oder Sararer?

der Sararer natürlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich befürchte, dass das unser neues Augsburg wird, daher 0:3. Tore durch Berzel und Doppelpack vom Schmidt, der sich in der 80. Minute als Spielertrainer einwechselt.

Ich würde Wein auf Sararer ansetzen, dem trau ich es am ehesten zu, Sararer zumindest halbwegs aus dem Spiel zu nehmen.

Laut Statistik haben wir noch nie gegen Türkgücü verloren. Dann bleibt es auch so.

3 „Gefällt mir“

wir ham auch noch nie gegen türkgücü gespielt. nur gegen türk gücü, aber das war ja ein anderer verein…

Schnauze :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ja was für Hosenscheisser und Memmen seids denn ihr! wie kann man sich selber sooo schlecht reden, am besten wir gehen gleich freiwillig runter in die 4…oder besser gleich sicherheitshalber in die 5.!!
ok, es war nicht berauschend in den letzten matches, aber schaut von euch mal einer zum Vergleich auch andere Spiele in der Liga an, nur um so eine gewisse Relativierung hinzukriegen ??
Oh je, 60 wie es leibt und lebt :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Genau!

Ich gehe von einem Sieg aus. Nachdem übrigens Verl in Uerdingen gewonnen hat, wir unsere Leistung in Verl aufgewertet.

1 „Gefällt mir“

Laut Statistik hatten wir zu Hause auch noch nie gegen Saarbrücken verloren… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn es da nach geht; wir haben in dieser Saison auch noch keinen Dreier gegen die ersten 11 in der Tabelle eingefahren. Irgendwann wird es Zeit und heute beenden wir diese Statistik . :wink:

Also bitte, Gentlemen. WIR sind Münchens große Liebe und die sind…irgendwas mit „ü“.

Natürlich hauen wir die weg…!!

3 „Gefällt mir“

Also sowas wie Wacker München