Wenigstens 1 Punkt.
Ärgerlich dass wir 2 mal eine Führung hergeben, aber insgesamt macht mich die heutige Leistung optimistisch für die nächsten Spiele.
Also dafür dass wirklich ausnahmslos ALLES gegen die Löwen gepfiffen wurde, fühlt sich das fast wie ein Sieg an. Trotzdem zu wenig natürlich für ein Heimspiel, mit dem Aufstieg haben wir wieder nichts zu tun, auch Dank dieser korrupten Schiedsrichter.
Eigentlich gutes Spiel von uns gegen Sararer.
Hatten halt pech mit dem Schiri
Zu schade fürn Coach, da verdirbst dir ja den Magen.
SAUBER JUNGS !! Mit 10 gegen 12 einen Punkt erkämpft.
Ich nehme das Wort „verpfiffen“ wirklich extrem selten in den Mund, aber was der Schiri heute abgeliefert hat, das war eine absolute Frechheit, bodenlos und völlig beschissen. Wixxer !
Mit nem neutralen Schiedsrichter hätten gewonnen. Aber die Erdogan Boys mussten ja unterstützt werden, zwecks Integration. Der Verein ist fast so unsympathisch wie die Roten
Das es für ganz oben ( unter den ersten 5 ) nicht langt war mir schon vorher klar seh und zw 6 - 10 … zu Hause zu viele Punkte liegen lassen in der Rückr und e hast viel auswärts -(
Zu Hoyzerig!
Das ist kein Pech mit dem Schiedsrichter. Da muss Absicht dahinter stecken. Die gelbe gegen Moll, die rote gegen Dressel, das Handspiel … viele komische Entscheidungen …
ich finde für 3.Liga-Verhältnisse war es ein gutes Spiel. Von der 1. bis zur letzen Minute total intensiv.
Mit der Leistung von heute hätten wir Duisburg ind Uerdingen aus dem Stadion geschosen.
Ohne Sararer und Sliskovic sind die gar Nix
Die Gelbe gabt es einfach nur nachträglich für das Foul, ohne das Foul hätte er ihm nie gelb gegeben.
Der Schmid hat kein Hand gesehen, unglaublich…
Erst mal Asche auf mein Haupt was Greilicher betrifft, er hat wirklich gut gespielt. Der Unterschied heute war Sararer und vor allen der Schiedsrichter. Klarer Handelfer nicht gegeben und rot für Dressel war zu hart.
Von der Leistung her geht die Punkteteilung in Ordnung aber der Schiedsrichter hat dem Spiel nicht gut getan. Schade, es spricht für die individuelle Qualität dass bei denen 2 Spieler das Spiel machen und wir die nicht in den Griff bekommen.
Für den Greilinger freue ich mich sehr, er hat auch unabhängig vom Tor ein sehr engagiertes Spiel abgeliefert und das Tor vom Sascha mit der Butterflanke von Steinhart war auch erste Sahne.
Für mich war das eine tolle und kämpferische Leistung der Löwen.
Ohne den Platzverweis hätten wir bestimmt gewonnen.
Den Hansbauer wünsche ich 14 Tage die Scheisserei und kurze Arme.
Grattlerverein mit Grattlertrainer…
Türkencoach erkennt im Magentainterview kein klares Handspiel.
Drecksgrattler, elendiger.
Das TG spielerisch besser ist , soll nicht die kämpferische Einsatz Leistung schmälern , haben es gut gemacht und bis auf das zweite Tor auch keine grosse ( viele) Torchancen von TG gesehen
Wie so oft