TSV 1860 München - Türkgücü München

Waren wir auch mal… :see_no_evil:
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-ue-mysterium-jetzt-macht-erik-altmann-3724018.html

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das schon fast erfolgreich verdrängt… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das zeigt doch nur, was TG für eine Retorte ist. Selbst beim ü sind wir das Original.

3 „Gefällt mir“

Sport 1 schreibt „Wird Türkgücü die neue zweite Macht in München“ !! Alleine der Gedanke dass die sportlich (auch in den nächsten Jahren) wirklich vor uns stehen könnten treibt mir den Schweiß auf die Stirn. Das die sich finanziell durch Ihren windigen Präse und Investor weit mehr leisten können als DER Traditionsverein Münchens (der ja eigentlich auch einen Investor besser gesagt Kreidthai hat) ist eigentlich ein Wahnsinn. Wenn ich mir vorstelle, dass nur mit Hilfe der Bayrischen und der „FAN-Aktion Dauerkarten Löwenherz“ der Kader zumindest wettbewerbsfähig gemacht werden konnte, könnte ich kotzen…

1 „Gefällt mir“

zwar kein direktvergleich in der 3. liga + okay - was war das war:
in der bayernliga blieben die Löwen ungeschlagen, die letzten
3 partien jew. 2:0 für 1860.

lt. tz: Tallig - rot-gelb abgehakt, Pusic m. handschiene im training,
auch Lang (option bank ?) soll nach bänderriss wieder fit sein.

gefährlich Sliskovic, Sararer, Boere + Fischer, Tosun (vorlagen).

fazit: 3 p müssen her zur wahrung zukünftiger entwicklung, zumal TG auch 2 spiele rückstand hat.

TG hat zwei Spieler (Sliskovic, Sararer) in absoluter Top-Form. Der Rest ist Drittliga-Durchschnitt. Da sollte es doch möglich sein, seine Taktik danach auszurichten (z. B. Wein/Dressel gegen Sararer, Erdmann gegen Sliskovic).
Heute müssen wir gewinnen und deshalb werden wir auch gewinnen! 2:1 für uns

Heid isser ja wida besonders pessimistisch, unser Stuhlkreis der Manisch-Depressiven ;)

Wir werden über die Osmanen hinwegfegen, wie dereinst die Truppen des Heiligen Römischen Reiches in der Schlacht am Kahlenberg vor Wien, jawoi !! :crazy_face:

Äh ok, das is nun etwas martialisch geraten, dann halt: 5:1 ;)

2 „Gefällt mir“

Stimmt zwar nicht aber liest sich besser. Herr Kivran steckt halt 80% in die erste Mannschaft und wir eben „nur“ Vierzig. Deren Geschäftsführer ist, übertrieben formuliert, eine 400 Euro Kraft, wir haben gleich zwei und einer davon verdient mehr als 80% aller Spieler.

Wie ist denn das Wetter in München.
Scheint dort die Sonne oder ist es so grau und trist wie bei uns in Straubing und Rengschburg?

Trocken und kalt aber nicht neblig ist es hier in Neuhausen/Laim. Keine schlechten Bedingungen für ein Fußballspiel, da hat jeder einen Grund sich zu bewegen.

Als Hommage an Diego Maradona erzielt Pusic das Siegtor mit der Schiene Gottes.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre auch mit einem Kopfball-Eigentor von Aaron „die Nummer eins der Stadt seid IHR“ Berzel zufrieden :grin:

Wer sagt Dir eigentlich, dass Herr Kivran sein Geld nicht auch über ein ähnliches System in den Verein steckt? Wenn ich mich recht erinnere habe ich mal gelesen das RB Leipzig um die 150 Mio Schulden beim Konzern hat!?

das ist aber a bissale garstig ;)

apropos, garstig:
SR : Hanslbauer, Patrick (Altenberg) tm
(c) kicker. de
Ass. Marx, Simon (Würzburg), Tiedeken, Elias (Neusäß)
(c) transfermarkt. de

hm, sehr kartenfreudig …

Grelinger heute in der Startelf. Freut mich, dass er etwas mehr Zeit bekommt und sich durch 1-2 Tore Selbstvertrauen holen kann.

Nachdem ich noch ein funktionierendes Gedächtnis habe, möchte ich nicht üüüüüüüüüberall das Original sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das wird Herr Kivran sicher auch tun, notfalls mit Genussscheinen. Aktuell sind alle Regeln ja wegen Corona sowieso ausgesetzt, die Clubs können machen was sie wollen und Kivran wird das versuchen auszunutzen.

Suizidgrau

1 „Gefällt mir“

Erdmann auf der Bank und Greillinger dabei - das erstaunt mich schon etwas

TA
bank: Kretzschmar, Belkahia, Djayo, Erdmann, Klassen, Tallig, Pusic.
(c) kicker. de