TSV 1860 München - Türkgücü München

Bzgl. unserer IV wird aber hier auch auf hohen Niveau gemeckert. Schaut mal die anderen Drittligisten an, was da für Slapsticktore kassiert werden. Da kommen unsere Jungs deutlich besser bei weg.

3 „Gefällt mir“

Soeben im Spiel in Mainz.
Vergehen wie aus dem Lehrbuch!
Ganz klarer Platzverweis, der Spieler hatte keine Chance den Ball zu spielen.

Nochmal hervorheben möchte ich, der ich so gern auf ihn eindreache, den Steinhart, der wirklich aus meiner Sicht nicht nur wegen der Flanke sondern insgesamt ein gutes Spiel geliefert hat. Über seine Seite passierte wenig.

Sehe ich auch so. Wir vergessen immer wieder (ich auch…), dass wir über Liga drei reden. Wären da allüberall Superhelden und Weltklassespieler auf dem Platz, wäre das eben nicht Liga drei.

Hat Köllner eigentlich erwähnt wieso er nur 2 mal gewechselt hat obwohl alternativen auf der Bank waren?

Da wir eigentlich ja nur rotieren, wenn wir müssen, frag ich mich wie lange ein Mölders usw. diese Englischen Wochen aushalten sollen.

Gegen Verl gab es ja auch nur ein Wechsel.

Fakten mal drüber:
Kadergröße: 26 Spieler

14 Spiele sind gespielt
Alle 14 Spiele haben absolviert: 7 Spieler
13 Spiele: 2 Spieler
12 Spiele: 2 Spieler
11 Spiele: 1Spieler
Unter 10 Spiele: 4 Spieler ( Klaasen 2 ; Greilinger 10 ; Pusic 8 ; Johann 7)
10 Spieler komplett ohne Einsatz (2 Torhüter drin)

Magst du den Beitrag in den Trainerthread verschieben? Dort passt es mEn deutlich besser hin und geht in den nächsten Tagen auch nicht unter.

So, auch ein paar Tage danach, bleibe ich dabei - die rote Karte für Dressel kannst du geben. Es ist keine Absicht, es ist unglücklich, aber es ist ein grobes Foul, wenn es blöd läuft, ist der Knöchel durch. Bei Gelb hätte ich wahrscheinlich gesagt - dunkelgelb, aber vertretbar. Wie gesagt, für mich ist Rot hier ok, verstehe aber auch die anderen Ansichten.

Ansonsten war der Schiedsrichter katastrophal. Der Handelfmeter, die nicht gegebene Gelb-Rote für Sorge usw. - Schlimm. Aber das Thema ist für mich jetzt durch.

Zu den Gegentoren. Beim 1:1 geht mMn der Hauptanteil auf Willsch, die Flanke musst du halt verhindern. Danach ist’s für alle Beteiligten schwierig, die Flanke kommt dann einfach perfekt.

Das 2:2 nervt mich mehr. Wir kommen gefühlt offensiv 5x pro Spiel in solche Situationen, es kommt nur nie was Zählbares raus. Defensiv ist er dann gleich drin. Moll verpennt den langen Ball von Berzel, der war jetzt auch nicht sonderlich scharf nach vorne geschlagen. Dann (leider erneut) wieder super gemacht von Sarerer, wie er denn Ball „ansaugt“ (O-Ton Maurer), aber in der Mitte ist dann Salger auch irgendwie zu langsam im Kopf und kann den Passweg nicht zustellen… Hier sehen mMn beide IVs nicht gut aus. Allerdings nimmt den Ball in der 3. Liga wohl keiner so gut an und verarbeitet den gleich so weiter.

Drauf geschissen, im Rückspiel holen wir uns den Dreier. Und bis dahin auch noch ein paar, hoff ich ;-)

5 „Gefällt mir“

Weil du Maurer erwähnst. Er hatte darauf hingewiesen, dass beim Berzel- Pass er auch den Keeper in der Verantwortung sieht die IV zu dirigieren und hat dann von Gabor geschwärmt…

Ich denke da liegt er nicht völlig falsch…