TSV 1860 München - Türkgücü München

Ich bin ein schlechter Tipper. Daher kann ich noch nicht mit Gewißheit sagen, ob wir 4:1 oder 5:1 gewinnen.

Sei mir nicht böse aber von was träumst du Nachts. Greilinger hat meiner Meinung nach nichts in der Startelf verloren, ich gehe sogar noch weiter, er ist für mich auch nur bedingt 3.Liga tauglich …

1 „Gefällt mir“

Tja, die Vergangenheit kann man sich nicht aussuchen

1 „Gefällt mir“

Er muss auf jeden Fall eine Schippe drauf legen und vor allem auch mal das Tor treffen. Der Trainer wird schon wissen was er tut, Hauptsache 3 Punkte.
Prinzipiell finde ich es gut wenn Spieler eine faire Chance bekommen sich zu zeigen, auch wenn das dann auch mal schief gehen kann. Greilinger hängt sich vermutlich auch im Training immer voll rein, glaube schon dass der ehrgeizig ist. Ob es dann reicht wird man sehen.

Meine Güte, was gehen mir diese Schönfärber auf die Nerven. Kein Mensch und vor allen Dingen kein Löwenfan ist hier ein Hosenscheisser oder Memme. Wie bist du denn drauf? Und wenn das lustig hätte sein sollen… lass mich überlegen. Das ist ziemlich daneben gegangen.

Greilinger hat schon viele faire Chancen bekommen und eigentlich keine genützt. Djayo z.B. hat bis auf letzte Woche (wo er zugegebenermaßen schwach war) nur Minuten-Einsätze bekommen und wurde in Verl von Köllner so richtig rasiert, in dem er Ihn in der Halbzeit raus nahm. Das war wahrscheinlich tödlich für sein Selbstvertrauen …

1 „Gefällt mir“

Ich hätt ja zuerst Erdmann aufs Schlachtfeld geschickt, mit dem Auftrag Sliscovic umzusäbeln und ihn dann erst nach Gelb, kurz vor Rot rausgenommen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Eine sehr schwache Leistung in Verbindung mit einr frühen gelben Karten haben die Auswechslung durchaus gerechtfertigt.
Es geht schon eher um die Erhöhung der Erfolgsaussichten der Mannschaft als darum, einen einzelnen Spieler aufzubauen.

Danke!
Wie wird es dann erst nach dem Spiel sein?
;-)

1 „Gefällt mir“

Es dürfte bei allen anderen Profi Clubs ebenfalls so sein…auch schon vor Corona.

Geschwindigkeit haben wir sicher auf dem Platz, was mir aber bei der Aufstellung
fehlt ist die Körperlichkeit. Die Spieler von TG müssen im Mittelfeld und Angriff
ordentlich bearbeitet werden aber Tallig, Win und Dressel sind das nicht unbedingt.
Erdmann schon eher

Aber ich vertraue unserem Trainer, wir schon einen Plan haben

Die Aussage überrascht mich jetzt aber. Ich hab das Spiel nicht allein gesehen und wir fanden alle, dass Djayo bis zur Halbzeit super gespielt hat. Die gelbe war doof und die Auswechslung war in Ordnung, aber sehr schwach fand ich ihn definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Greilinger hat sicherlich viele Baustellen in seinem Spiel. Die darf er mit gerade mal 20 Jahren auch noch haben. Deswegen wünsche ich ihm (und uns) heute ein Erfolgserlebnis um die Schwächen etwas zu kaschieren. Hat beim Dressel mit seinen 22 Jahren bei den 4 Toren in einem Spiel bereits funktioniert. Der hat nämlich im Moment auch des Öfteren im Spiel ein paar Probleme. Was aber auch mit 22 noch völlig normal ist.

Echt jetzt? Dann sofort weg mit Pfeifer!
:relieved:

Ach Köllner … jetzt schreib ich meine Aufstellungen schon in mehrere Fanforen rein … interessiert ihn scheinbar nicht.
Ich hätte Erdmann gegen Sliskovic spielen lassen … aber gut, wenn Moll die Kopfbälle bekommt, Greilinger nicht kreuz und quer von Köllner über den Platz gescheucht wird und wir endlich mal wieder 3 Punkte gewinnen, kann er meine Aufstellungen gerne weiterhin ignorieren … die nächsten Wochen …

1 „Gefällt mir“

grundsätzl. zustimmung,
vllt. alles nur taktik ;) - die geschwindigkeit soll tg müde spielen + dann kommen Earth + Pusic …

ernsthaft: die bank ist gut besetzt.

@LF-experten: vllt. bei gelegenheit je nach spielverlauf noch ein paar gute auswechslungsvorschläge - hat ja in der vergangenheit schon funktioniert …

Für mich unverständlich warum man bei diesen Temperaturen den Rasen wässert.
Im Spiel rutschen dann einige Spieler wieder aus.

o.k. … ich schimpf wieder auf den Willsch, dann macht er sein 4. Drittligator in seinem 124. Drittligaspiel :wink:

1 „Gefällt mir“

mein Gefühl sagt mir, heute gibt es kräftig was auf die Jacke

Das rote Trikot der Türken wirkt sehr provokant!

1 „Gefällt mir“