TSV 1860 München - Union Berlin

So, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Es gilt die guten Leistungen zu bestätigen und nun den 1.Sieg einzufahren.
Union ist auch noch nicht so richtig in Fahrt, trotz einiger Neuzugänge.

Und zu Wood - wenn nur ein Teil von dem stimmt was man so über ihn hört
gönne ich ihm noch nicht einmal ein Abseitstor. Er soll nicht vergessen
das er bei uns die Chance auf Profifußball bekommen hat und dass er
nun Nationalspieler ist gibt ihm nicht den Grund arrogant zu sein „no talking“.

Ich mag Union und seine Fans, aber Samstag gibt es ein 2 : 0 vor hoffentlich
mal 25000 Zuschauer

Sooo, nach langem Urlaub auf Jamaika kann ich mich endlich wieder foltern lassen von meinen Löwen :slight_smile:
Was ich ihm Urlaub so mitbekommen habe ist das 60 ja das Fussballspielen gelernt haben soll :slight_smile:

Ich denke (Jahre ist es her!!!) diesmal sehr positiv. Es dürfte der erste Saisonsieg werden, ein 3:1 für uns.

Das eine Tor für Union schießt…Glaskugel antworte mir…Hmmmm…wer den wohl… Bobby Wood! Bobby Bobby Wood…na na na na

Im Moment freue ich mich einfach erstmal ohne Ende darüber, dass es wieder mächtig Spaß macht, unseren Jungs beim kicken zuzuschauen.

Gegen Union haben wir, bis auf das letzte Match, das eine einzige Katastrophe war, eigentlich immer gut ausgesehen. Von daher mache ich mir keine großen Sorgen. Klarer Sieg für uns, ich tippe auf ein 3:0.

Wenn sie so spielen wie in Nürnberg, sollte ein Sieg drin sein. Okotie zeigt klar ansteigende Form, beim Club hatte er einfach mehrmals Pech. Gegen die Unioner sollte der Knoten platzen. Mein Tipp: 2:1 für uns. Wer die Tore macht, ist mir aber letztendelich egal. Kann die Defensive die starke Leistung aus der 1. HZ gegen Nürnberg über das ganze Spiel durchhalten, schießt Union kein Tor.

Freu mich schon auf das Spiel, hoffe sie knüpfen da wieder an,
wo sie in Nürnberg aufgehört haben.

Wenn die Jungs an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen, sollte eigentlich der erste Sieg unter Dach und Fach gebracht werden. Der Blick auf die Tabelle verrät auch, dass drei Punkte bitter notwendig sind.
An der Aufstellung gibt es eigentlich nichts zu drehen:
Eicher
Kagelmacher - Schindler - Bülow - Wittek
Claasen - Adlung - Degenek - Wolf
Hain (Mugosa) - Okotie

Ich bin einfach mal optimistisch und tippe auf einen 2:1 Sieg durch Tore von Okotie (bei dem dann endlich der Knoten platzt) und Adlung vor 23000 Zuschauern.

ich hoffe auch auf den ersten „3er“ befürchte aber die totale zerstörung des spiels von berliner seite.

also ruhig bleiben und an die letzten spiele anknüpfen. einfach nicht auf das aufzwingen eines berliner spiels eingehen dann wird das …

2:1 „„hoffe ich““

3:1

Ich freu mich richtig auf das Spiel, endlich wieder Fußball mit Herz,Leidenschaft und Spielwitz.

Was drei Spiele so am Tippverhalten hier im Löwenforum bewirken können :wink:
Ich bin mal nicht ganz so optimistisch und befürchte Wood wird … es nur zum Ehrentreffer schaffen. 2:1 "Heim"sieg!

Was die Aufstellung betrifft: Man könnte es statt Claasen auch einmal mit Vollmann probieren, Claasen war jedenfalls in Nürnberg nicht so stark wie die letzten Spiele; das erste Gegentor geht m.E. eher auf seine Kappe als auf die von Schindler. Andererseits: Ein nicht so gutes Spiel sei ihm gestattet. Gegen Hoffenheim war er dafür umso stärker.

Ich hoffe dass die Ost-Berliner,nicht so überheblich ,und arrogant in Spiel gehen und uns als freiwild sehen wie die Clubberer und taktisch klüger ins Spiel starten (schliesslich können ja einpaar burschen bei uns auch laufen und kämpfen)

Desto mehr hoffe ich dass die Neu-erfundenen Denken sie können in unserem achsoooo-geliebten Zuhause,(gerade nach den letzten Leistungen)eins auf dicke hose machen ,und sich 2-3 eier von den Eisernen reinschieben lassen

ich tippe auf 28.000 zahlende zuschauer. es sind auf jeden fall bislang deutlich mehr tickets verkauft worden als üblich.

@dxbcamper

Sers, weißt du zufällig wieviel Karten bisher verkauft worden sind?
28.000 wären schon eine satte Anzahl an Zuschauern…

Schaun ma moi :slight_smile:

leider kenne ich die zahl nicht (bin morgen zur mittagspause am trainingsgelände und werde mal anfragen). hab das aber bei meiner ticketbestellung (online) gesehen, dass der unterrang (zumindest gegengerade mitte) sowie der mittelrang hinter der kurve gut gefüllt sind. ein indiz dafür, dass es deutlich mehr werden als die üblichen 20.000. wenns wetter am sonntag passt (und es wird passen), dann sollten es locker 28k, wenn nicht sogar 30k, werden. bin auf jeden fall draussen und werde unseren sieg feiern…

… da wird alles stimmen am sonntag! gutes wetter, mannschaft motiviert, paar zuschauer mehr als sonst … DES VERLIERMA!

das war die letzten 11 Jahre der Fall. Diesesmal wird GESIEGT!

Tippe auf 24800 Zuschauer und wieder ein 2:2!

Ist der „Camper“ der Camper?

Das frag ich mich schon seit dem ersten Post, den ich von ihm gelesen habe …