TSV 1860 München - Union Berlin

Jetzt beleidigt mal nicht unser neues Forumsmitglied ;-). Im Gegensatz zum Biwakierer gibt der dxbcamper durchaus lesenswerte Kommentare ab. Welcome@loewenforum

Der Nick ist interessant, wäre möglich das er in Dubai am Flughafen gestrandet ist und dort campt.

Danke.

Wer soll dieser ominöse Camper sein?

Den muss man nicht kennen!

[font=‚Times New Roman, Times, Georgia, serif‘][size=8]Falls es dich doch interessiert, es ist Oliver Griss, früher Journalist beim Revolverblatt abendzeitung und heute Betreiber eines Blogs über unseren Verein.[/size][/font]

dann kann ich dich beruhigen. die griss’sche weltanschauung ist schon sehr sonderbar…manchmal…oft.

Alles klar, sorry!

Mein Beitrag zum Spiel: Zum fünfzehnten Leeds-Jubiläum gibts ehrenhalber eine 0:1-Niederlage!

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das Spiel fände auf einem kaputtgetretenen Rasen in Fröttmaning statt. Wenn dem so sein sollte, verkrieche ich mich am Sonntag doch lieber Keller und werfe die Braueule an.

Das Geläuf ist dennoch für ein locker rausgespieltes 0:0 gut.[size=10] [/size]

eigentlich ist/war ja Union immer sichere Punkte, und auch nach 3 Fussballerisch guten Spielen von Sechzig
sollte man meinen ist ne gemähte wiese :slight_smile:
Aber wer gegen KL eigentlich wie wir in Nürnberg als Sieger vom Platz gehen muss ,
der kann so schlecht nicht sein.
Wird ne enge Kiste wo Ich hoffe das wir mit einem 2-1 vom Platz gehen

PRO Stephan Mvibudulu !!!

Hat Basha im TZ Interview Wood wirklich mit Volland verglichen ?
Mein Gott, Fussballsachverstand sieht anders aus. Wenn er kein Moslem wäre
würde ich sagen er hatte vor der Aussage etwas getrunken

Es gibt auch Muslime, die Alkohol trinken. Zitat: „Allah ist weit weg. Allah sieht nicht.“

Sorry für OT

Er hat die beiden aber nicht verglichen die Aussage die ich da lese ist eher diese : „wir haben Volland gestoppt, dann stoppen wir Wood gleich 3 mal“ und das ist jetzt nicht wirklich abwegig

der bobby hat sich schon immer maßlos überschätzt, und das soll jetzt nicht gehässig rüberkommen.

ausnahmsweise hat der basha diesesmal etwas richtig erkannt.

OT: es gibt Millionen von Moslems, welche Alkohol trinken, denen der Koran schnuppe ist.

Ebenso wie Millionen Christen, welche die Bibel negieren.

Zum Fred: 1:1 geht’s aus, gegen die Eisernen

Das gibt den ersten Sieg, längst überfällig! Also 3:1 sag ich, Tor von Union schießt natürlich Bobby Wood. Aber erst ganz zum Schluss nach hervorragender Löwen-Partie. So wird’s kommen!

Mia gwinnan 1:0

Eigentor v. Wood in der 18. Min.
Rot für Wood in der 60. Min.

Ja, das sollte man meinen.
Awara so a gmahde Wiesn scheich i!
Das kann nur schief gehen; kenn ma doch!

(Wenigstens spielt die Bibi an der Pfeife; das gefällt mir.)

(So; Unkenpflicht für diesmal erledigt.)

die Steinhaus mag ich gar nicht wie die bei spielen der Roten immer an der Seitenlinie rumlacht , so pfeifft die auch teilweise unverständliche Entscheidungen bei uns, frag mich heut noch warum die damals in Bochum 2012 solang hat nachspiel gelassen hat…-

Ich habe die schon das ein oder andere Mal pfeifen gesehen, nicht nur unsere Spiele. Fand ich eigentlich immer sehr ordentlich, was die auf den Platz bringt. Da gibts schiedsrichtermäßig ganz andere Problemfälle…

So

heut auch mal wieder dabei. Nachdem jeder einen Sieg erwartet gibts ein zaaches 0-0.

Zuschauer max. 23500

Zuschauererwartung 18000 - fände ich schon etwas wenig.
Ganz gute Leistungen in den letzten Spielen, attraktiver Gegner, gutes Wetter und
geschätzt 2000 Gästefans - das sollten doch mindestens 23000 werden