TSV 1860 München - Union Berlin

seit mitte der 70ger Jahre haben wir einen Zuschauerschnitt von ca 20.000!!! Wir brauchen nicht mehr Löwenfans, die kommen, wenn es mal besser läuft oder um was besonderes geht sondern ein Stadion, welches mehr Steh wie Sitzplätze hat und zu 90% ausverkauft ist!!!

Ob in der AA 20000 oder 30000 sind ist doch scheiß egal! Ich geh erst wieder hin, wenn wir nicht mehr in der AA spielen! Den leuten, welche raus fahren trotzdem viel spaß und an Sieg!

Zum spiel: Ich hoffe sie spielen ähnlich wie gegen Hoffenheim und Nürnberg. Wobei es mir heute lieber wäre wenn wir nicht 23, sondern 10 gute chancen haben und dafür ein Tor mehr als der Gegner ;-)

Buchmacher meinen wir gewinnen, ich auch!
(Hoffentlich…)

@wuppertaler
Woher hast du die „Zuschauererwartung 18.000“? Offizielle Pressemitteilung? ich finde nämlich nichts.

Heut gwinn ma 2:0 !
Tore: 2x Okotie

Wolf ist ja anscheinend wieder fit, wäre vielleicht besser er hätte noch 1 Woche pausiert,
da wenn er heut wieder überragend spielt, die Chance auf einen Wechsel vor Transferschluss
Ende nächster Woche grösser wird.

Die Steinhaus pfeift nicht?

hat Magen-Darm…

Ned scho wieder Alu!

die Jungen guten wie wolf und viele andere auch aus der U23 müssen wir einfach versuchen zu halten. Da kauf ich lieber Saison für Saison 1-2 Spieler weniger und binde die Jungen. Wenn man sieht, was die letzten Jahre aus unserer Jugend talente durchgestartet sind, muss man einfach irgend wann einmal damit anfangen diese Jungs nicht für ein paar hundert tausend zu verkaufen!

hoffentlich haben wir dieses Spiel nicht wieder nuuur pech

Geht ja gut los

Es wird immer unheimlicher. Hain mit einer sehr starken Aktion!

Kann schon mal vorkommen, ist auch ned angenehm.
Die wäre mir aber lieber als der Schrivers.
Hoffen wie dass Sechzig nicht durch SR Fehlentscheidungen verliert.

Bisher ein außerordentlich rassiges Spiel von beiden Seiten.
Das kennt man von der 2.Liga sonst garnicht.

Das ist doch mal wieder lächerlich was der Schiri da pfeift.

Der Wittek ist eine Schwachstelle, u.Adlung kann halt keine Standards.

Also die bessere Mannschaft sind wir nicht.
Außer der Sturmlauf in den ersten paar Minuten hatten wir kaum Druck nach vorn .
Union provoziert ständig Standards …
Spielerisch von uns ist das absolut mau.
Aber auch das werden sich die meisten schönreden

bis auf die ersten 5 min is heute noch nix. Ich hoffe die zweite Halbzeit läuft anders! Ich würd auch den Classen raus nehmen.

Zeile 1-4 : Da hast Du Recht.
Zeile 5: Hättest Dir sparen können!

Schönreden tun wir hier nichts! Union ist der erwartet starke Gegner. Wenn wir gewinnen wollen, muss eine deutliche Leistungssteigerung in der 2. HZ her. Vielleicht Vollmann bringen.