TSV 1860 München - Union Berlin

So, es geht schon wieder weiter. Nun gilt es die starke Leistung vom Nürnberg Spiel zu
bestätigen. Die Unioner sind allerdings auch ganz gut in die Saison gekommen und haben zuletzt
den KSC 4 : 0 geschlagen. Und vor allen Dingen haben die einen Knippser mit Quaner
auf den gilt es gut aufzupassen.

Da sich unsere Mannschaft ja so langsam einspielt würde ich mit der gleichen Aufstellung wie in
Nürnberg beginnen, wenn alle fit sind gibt es keinen Grund zu wechseln.
Da es ein Freitag Abend Spiel ist glaube ich an max 25000 Zuschauer, aber 3 Punkte wären schon
super. Damit könnten wir uns dann im vorderen Teil der Tabelle festsetzen bevor es danach
nach Pauli geht

Nach dem geilen Auswärtsdreier gestern, habe ich schon richtig Vorfreude auf Freitag!
(endlich mal wieder Live Vorort bei einem Auswärtsdreier, letztes Jahr hat es 8 mal nicht geklappt…)

Sämtliche Spieler haben in den Interviews nach dem Spiel sofort den Focus auf Freitag gelegt, des ist die richtige Einstellung!
Ich habe keine Angst von Union. Die sind zu packen, vorallem mit unserer aktuellen aufsteigenden Form!

3:1 für uns
22.500 Zuschauer

Bei einem Sieg wärn wir mal für eine Nacht dritter :-), wobei ich finde den aktuellen Platz 6 schon irgendwie ungewohnt :slight_smile:

is doch auch egal ob dritter oder sechster … wichtiger ist das wir punkten und spiele gewinnen!! Heimvorteil haben mir ja mehr Auswärts, sogesehen war der dreier wichtig in Nürnberg :wink:

bin gespannt wie wir drauf sind am Freitag, aber muß der Adlung hat das Bombe gemacht mit Liendl zusammen, wo ich erst am Anfang skeptisch war ob das gut geht… Aber auch der Perdedaj gefällt mir immer besser als RV schaltet sich viel nach vorne mit ein, obwohl ja die 6er Position seine ist, im mom sehe ich ihn noch vor Stoijkovic wenn der wieder Fit ist oder was denkt ihr so… ? besser dann Perdedaj wieder auf die 6… aber da blüht ja der Liendl im mom auf , schwere Entscheidung für den Kosta … :slight_smile:

Mauersberger erwartet 30000 Zuschauer - das kann ich mir nicht vorstellen das an einem Freitag um 18.30 Uhr
so viele kommen. Schätze mal 25000

Fünf Punkte über dem Strich und das gilt es zu verteidigen! Weiter goldene Ananas das wäre herrlich :wink:
Ansonsten wird es sicher ein interessantes Spiel, wenn die Mannschaft die bisher an den wenigsten Toren (5) beteiligt ist, auf die mit den meisten Torbeteiligungen (19) trifft. Ganz ehrlich wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden hätte aber auch nichts gegen mehr.

Gefühlt war es so, dass wir in den letzten Jahren nach euphorischen Siegen immer abgekackt haben.
Ich hoffe daher auf ein Unentschieden und tippe auf 1:1.

die letzten Jahre haben wir allgemein oft abgekackt. In München gegen Union wirds mit sicherheit nicht so einfach zu spielen als gegen Nürnberg. Da gewinnst auch nur, wenn die 11-13 Jungs alles geben und des Glück muss natürlich auch mal auf der richtigen Seite stehen. Schaun ma mal, bin optimistisch

Ich tippe mal auf ein 3:2 für uns. Der Olic legt seine erste Bude und der Mölders einen Doppelpack.

Es düften diesmal schon mehr wie 30.000 Leute werden.

Wird auf alle Fälle spannend zu sehen wie es bei uns weiter geht…

des wär Wahnsinn, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es mehr wie 25.000 werden. Freitag 18:30 Uhr ist und bleibt nicht ganz so leicht erreichbar für jeden!
Fände 23-25.000 auch ganz OK!

Bei einer Niederlange in Nürnberg wären es keine 18.000 geworden!

ich würde die Aufstellung am Freitag genau so lassen wie jetzt in Nürnberg, außer evt den Claasen raus tun für Aycicek… ich sehe ihn einfach besser im Abschluss , was Claasen gar nicht kann aber dafür ist er etwas Zweikampfstärker als Levent is keine einfache Entscheidung für den Kosta , was würdet ihr sagen Claasen drin lassen oder Levent bringen…?

Ich würd beide bringen, den Claasen hinten für Degenek,
er ist einfach bissiger u. schneller.

Ich habe die Tabelle einfach umgedreht und - hoppla - da habe ich meine Löwen in der Tabelle wieder gefunden :-)))

Freu mich schon richtig auf morgen. Wird bestimmt ein geiles Spiel. Unsere Jungs sind bestimmt gut drauf… Mölders und Olic werden hoffentlich wieder zusammen stürmen. Ich würde den Andrade zur Halbzeit einwechseln, damit er sich mal bisschen länger zeigen kann (dann spielt er auch mal ab).

Mein Tipp ist 3:1

Aufstellung bis auf Aycicek für Classen so lassen und schönen Offensivfußball sehen.

Mal aus dem Oberrang, vielleicht rentiert sich des auch mal :wink:
Hoffe auf mehr als 20000 Zuschauer, habe selbst auch schon paar Leute überzeugen können, die nicht oft im Stadion sind !

Ich freu mich so sehr auf das Spiel morgen, kanns kaum erwarten (gespannt schaue ich auf die Uhr-geh doch schneller, geh doch schneller-aber sie tut es nicht …)
Werd mir morgen ein Autogramm von unserem Retter und Gönner holen, er ist ja vor Ort ;-))

ernst zunehmender gegner , gegen ksc 4 - o gewonnen, hoffe der aufwärtstrend hält an und wir siegen

tippt 3-1

Das mit der goldenen Ananas kannst vergessen. Laaaangweilig. Das wünscht man sich nur bis man es hat. Aufstieg heißt das Zauberwort, wenn es am Ende dann die goldene Ananas wird, so what.

Was mich ein wenig freut ist, dass das tolle Spiel in Nürnberg mit 7 Spielern aus der letztjährigen Mannschaft erreicht wurde. Das heißt nicht, dass wir einen Aigner nicht sehr gut brauchen könnten und ein Stoikovoc uns nicht helfen wird. Aber so schwarz/weiß im Sinne von „waren eh nur alles Graupen“ war es halt nie. Und das sieht man jetzt wieder. Ein Mittelfeld mit Liendl, Adlung & Claasen konnte den Club dominieren. Wird bestimmt auch wieder anders kommen, aber es sind halt alle Schattierungen von blau vorhanden.

Wie gesagt, immer positiv denken. Mittelmaß ist nichts für Löwenfans.

Wenn unser Agostino schon wieder das Wort Aufstieg in den Mund nimmt, …
Wenn der Investor im Stadionheft den Aufstiegsplan bekanntgibt, …
Wenn die tz vom neuen Traumsturmduo faselt,…

Ja dann Freunde …

Was passiert dann?

Morgen werden wir es sehen …

Edith fragt mich noch:

Warum funktioniert es bei den Löwen eigentlich nicht nur ausschließlich von Spiel zu Spiel zu denken?

Wer wei die richtige Antwort auf diese Frage?