TSV 1860 München - Union Berlin

So wie Union im Moment drauf ist (und unsere Innenverteidigung), wäre ich mit einem Unentschieden eigentlich schon zufrieden…die sind enorm spielstark und haben einen Zug zum Tor, das es einem schwindlig wird - ich hoffe mal der Zimmermann erwischt wieder einen Traumtag um die Mannschaft vor Schlimmeren zu bewahren!!

Die beiden Kämpfer Olic und Mölders müssen schon früh beim Spielaufbau stören und Liendl am besten beim Spiel nach vorne keine groben Fehlpässe schlagen, dann könnten wir etwas holen.

Man könnte auch überlegen Uduokhai von Anfang an für Degenek zu bringen, weil er einen etwas spritzigeren Eindruck auf mich macht als Degenek und damit evtl besser gegen Quaner verteidigen könnte.

Heimspiel gegen Union.
Ich bin sicherlich nicht zu euphorisch, was unsere Saisonziele angeht - im Gegensatz zum Vorwort in der Stadionzeitung.
ABER: Wir haben heute schon eine realistische Chance - wenn Union mitspielt und sich nicht zu sehr hintenreinstellt.
Eine solche Spielweise „daheim“ bringt uns immer wieder vor Probleme. Ich rechne aber damit, dass auch Union „angreifen will“.
Dann spielen wir sie aus :slight_smile:

Ich wär für Aycicek; mir hat (scheinbar als einzigem) der Claasen nicht gefallen im Glubbspiel. Der hat zwar viel gemacht, aber alles, was er sich damit erarbeitet hat, hat er jedesmal am Schluß wieder verblödelt.

Sicher kann man immer etwas an der Aufstellung ändern, z.B. Udo für
Degenek oder Aycicek für Classen. KR scheint aber daraus aus zu sein sein
bisheriges Team nicht zu verändern und weiter einzuspielen. Ist auch keine
so schlechte Idee nachdem wir ja in den letzten beiden Jahren
fast wöchentlich eine andere Aufstellung hatten. Es wird im Laufe der
Saison noch genug Sachzwänge durch Sperren, Verletzungen usw. geben

nein nein da bist du bestimmt nicht der einzige. nur etwas negatives nach einem sieg beim blupp zu sagen kommt nicht immer gut.

Wenn die Räder ineinandergreifen in der Offensive, dann überlegt man sich halt zweimal, ob man ohne Not einen Spieler tauscht.
Claasen ist viel gerannt, kann auch verteidigen, ist halt sehr abschlussschwach.

Mehr Sorgen muss man sich heute möglicherweise um die Defensive machen.

Vielleicht gehts ja auch 3:3 aus heute, oder doch wider Erwarten 0:0

hat jemand nen stream ?
hab einen :-)

[url]Loading...

das ging aber schnell

Tja, 0 : 1 nach 4 Minuten. Jetzt kommt die nächste Stufe der positiven Entwicklung: die Fähigkeit, einen Rückstand aufzuholen.

Bleiben ja noch 86min

PS: Da Club fällt auseinander 2:0 hinten nach 7 min!!!

Seh ich genau so, aber der Erfolg überdeckt halt so manches…

Kaum mal erfolgreich schon geht’s wieder los…
Typisch 60

Ja … zum Beispiel, dass Perdedaj ein ziemlich schlechter Fußballer ist … hat er übrigens auch die erste Halbzeit in Nürnberg gezeigt … aber der Erfolg und seine Laufstärke in der zweiten Halbzeit haben das überdeckt. Bin mir aber sicher , dass er seine Position auf Dauer nicht halten wird können. Schlechte Technik, schlechtes Passspiel … da erwarte ich mir von Stojkovic einfach mehr.

Jawolllll

und jetzt passt es wohl wieder, oder? Du bist hier im Forum eine der größten Nervensägen

Ich hoffe, es bleibt beim Unentschieden. Mehr ist eher unwahrscheinlich

Nur mal so am Rande, hatten wir eigentlich schon einen Torschuss?

Degenek ???
Peinliche Vorstellung!!!
Danke !!!

Super Degenek!!!
In der Kreisklasse wärst du sofort ausgewechselt worden.

Wer sonst, wann Checkt er endlich das Degenek blind ist?