TSV 1860 München - Union Berlin

Tja, er hat halt bei unserem Supertrainer einen Stein im Brett, oder halt viel Losglück…manoman

Jetzt beleidigst du aber den Blindenfußball bei den Paralymics …

Man oh man oh man … hoffentlich straft man Degenek mit Auswechslun

der Fehler war ebenso furchtbar wie überflüssig. Ich bin ja von Haus aus kein Pessimist, aber ich fürchte, das gibt heute nichts. 0 Punkte

Ich hoff ich muss den „Blinden“ in Hamburg nicht mehr sehen

Herzlichen Glückwunsch unserem Scheich! Hauptsache man labert wieder von Bundesliga und der Camper wundert sich warum keine 40.000 kommen!!!

Jedes Spiel macht Degenek 2 krasse Fehler, die bisher zum Glück nicht immer genutzt wurden.

Dazu war bekannt, dass Union wohl den schnellsten Angriff der Liga hat und dann sitzt ein Udohokai auf der Bank…

…und schafft zur Halbzeit ein irres 3:3! Hinten bei beiden krasse Fehler… Da sind wir in guter Gesellschaft…

würd mich interessieren, wie hier geschrieben worden wäre hätte Felix den Fehler gemacht…

Blöder Fehler von Degenek … aber der erste grobe Fehler seit langem von ihm … muss man nicht gleich so draufhauen … das Duell Redondo - Perdedaj macht mir mehr Kopfzerbrechen … hoffentlich übersteht P. das ohne gelb-rote Karte …

Is der Claasen überhaupt auf dem Platz ???

Haha, der war gut… des war doch hoffentlich nicht ernst gemeint???

Das Degenek immer wieder in der Position aufläuf, spricht für mich Bänden über unseren Trainer, aber das ist ein anderes Thema ;-)

auch hier gebe ich dir recht…claasen und perdedaj die mit absatnd schwächsten in nürnberg. und heute auch bis jetzt. schade degenek diesen fehler zu machen tut schon extrem weh.

da wär ich heute mit nem Punkt zufrieden. Teilweise spielens ganz gut, teilweise machens schlimme fehler. Normal muss er zwei mal wechseln. Claasen und Degenek raus und Udukhai und Andrade oder Aycicek rein!

JETZT und nicht in der 80 nach dem 1:3

Grobe Schnitzer hatte er schon einige, nur hat er bisher Glück gehabt, dass sie nicht ausgenutzt wurden.
Aber Hauptsache grosse Klappe, wegen ihm könnten sie ja Boateng holen, er hat keine Angst um seinen Platz.

Normal sollte man sowas seit Saisonbeginn sehen und diejenigen garned aufstellen. Classen rennt viel, aber kann taktisch und spielerisch garnix. Total ungefährlich der Typ. Bzgl. Degenek wird nicht erst seit heut geschrieben, dass er wacklig ist und unsicher.

Unser Ergebnisse haben halt bisher drüber hinweggetäuscht.

Überzahlspiel - kennen wir ja schon :slight_smile:

ja des sehen tadsächlich viele leute aber dem Trainer is wohl wurst ;)
40 min einen Mann mehr. Hoffentlich schadet des uns nicht mehr wies hilft. Normal muss jetzt was gehen

so Jungs, bitte kämpfen!!!

Also das machen sie ja wirklich schon die ganze Zeit.

seh ich auch so. Das Glück muss hoffentlich dann noch erzwungen werden ,