TSV 1860 München - VfB Lübeck

Wer erklärt mit in ganzen Zahlen was der folgende Passus aussagt:

„Unterschreitet der Wert die Grenze von 35, ist gemäß aktueller Verfügungslage eine Zulassung von 20% der normalerweise zugelassenen Zuschauerzahl gestattet. Versuche, die 20% nicht von der bisher zugelassenen Anzahl von Zuschauern, sondern von der tatsächlichen Stadionkapazität zu berechnen, waren nicht erfolgreich.“ ?

Also sind es nicht die 15.000 ?

Aber Internet hast du doch!
Also: tsv-Seite aufrufen, ins Ticketing gehen, ‚Meine Kundendaten‘ aufrufen und voilá, da ist deine Kundennummer!

Doch eben die 20% von 15.000

Sie hatten angefragt, ob sie die theoretisch mögliche Auslastung des Stadions zur Berechnung der 20% verwenden dürfen. Nachdem diese um einiges höher liegt als 15000 hätten mehr Zuschauer ins Stadion gedurft. Das wurde Ihnen untersagt. Sie müssen die momentan genehmigte Stadionauslastung als Berechnungsgrundlage verwenden.

vielleicht bin ich auch zu blöd aber wenn ich in Ticketing bin muss ich mich
mit meinen Zugangsdaten anmelden sonst komme ich gar nicht rein.
Könnte höchstens ein neues Passwort beantragen.
Wenn allerdings die Kundennummer gleichzeitig die Mitgliedsnummer ist
dann wäre das ok. die habe ich dabei

1 „Gefällt mir“

Sinn macht es schon dass man mindestens 3 Personen zusammen stellt, da dadurch die wenig möglichen Stellplätze zumindest optimal ausgenutzt werden. Warum keine 5er oder 6er Gruppen erlaubt sind weiß ich natürlich nicht.

Alles klaro, merce :+1:

In meinem Bekanntenkreis war die Mitgliedsnummer immer auch die Kundennummer. Bei mir z.B. auch.
Also sogar ungesehen würde ich vermuten das ist bei dir auch so.

Sind bei mir auch gleich

ok dann bin ich da schon mal einen Schritt weiter, sind dann dritt und
werden es mal probieren

Magst du Bescheid geben wenn du was erfahren hast. Über meine Nummer laufen vier DK, was für das angedachte Modell ja ideal ist ;-)

1 „Gefällt mir“

Weiß einer ob man auch nur 2 von z.B. 4 Dauerkarten auf einer Kundenummer Plus einer Karte von einer anderen Kundennummer verwenden kann für ein Rudel? Dann müssten ja 2 Dauerkarten fürs nächste Heimspiel noch offen sein?

Denke dafür muss man direkt nachfragen und befürchte das wird man dir nicht beantworten können. Ich könnte ja jedes mal nur eine registrieren und falls ich bei den ersten immer dabei bin käme ich somit jedes Spiel ins Stadion wenn ich dann nur meinen Namen eintrage. Du hast mich gerade auf eine gute Idee gebracht ;-)

das sind genau die Fragen warum ich nicht verstehe das man es so kompliziert
macht. Es hat hier jemand vorgeschlagen die ersten 3000 Bestellungen für das
Spiel zuzulassen, dann die nächsten 3000 usw.
Es heißt ja wer zuerst kommt am Mittwoch hat Glück, wie will man das mit
Sitz- und Stehplätzen steuern ? Wie machen das z.B. ältere Leute die
eine Einzelkarte und keinen Zugang zum Internet haben ?

Hätte es da keine andere Lösung gegeben, wie haben das die anderen Vereine gemacht ?

Kurze Analyse wie die Chancen stehen, dass 3000 von uns ins Stadion kommen. Letzter Stand (müsste von gestern sein) gab es in den letzten 7 Tagen 538 Fälle was 36,56 pro 100.000 ergibt. Der Wert muss auf 515 sinken um unter 35 zu kommen. Die letzten 7 erfassten Werte waren (keine Ahnung warum sich diese um 4 von der Summe unterscheiden, aber so ist die offizielle Statistik auf der Seite von München):
Mo 106
Di 86
Mi 81
Do 82
Fr 65
Sa 99
So 23
Jetzt gilt es zu hoffen, dass sich Montag bis Mittwoch immer >=10 weniger wie noch letzte Woche positiv testen lassen und am Donnerstag könnte das OK kommen. Gestern waren es schon mal 19 weniger wie noch den Sonntag davor.

Stadt München hat angekündigt den höheren Wert 7 Tage inz vom RKI oder vom Lgl zu nehmen. Dss erschwert die Vorhersage

" Um das Verfahren fair für alle zu gestalten, gilt weiterhin folgender Hinweis: Wer sich für ein Spiel erfolgreich registriert, ist zunächst für die weiteren Spiele geblockt, bis alle Dauerkarten-Inhaber die Möglichkeit hatten, einmal im Stadion dabei zu sein."
Heißt, man ist bei jedem vierten Spiel dabei. Dann „prügelt“ euch mal am Mittwoch online um die Karten, und ich registrier mich dann ganz gemütlich für Duisburg oder Halle.

2 „Gefällt mir“

Aber nur wenn jeder DK Besitzer sich in einem Rudel anmeldet und ins stadion will.

Nachdem meine ersten Rudel-Anfragen negativ ausfielen bzw. ausgebucht lauteten, werde ich es wohl genauso machen! :wink:

Rudelbildung ist verboten und gibt Gelbe Karte.

Dass man hier immer wieder die Basics erklären muss…neeneenee. :grin: