538 sind vom lgl. Wenn man Werte von München addiert wären es sogar 542 in Summe ;-)
Tut mir leid, aber ich empfinde das Ganze mit der Rudelbildung als ziemlich umständlich und kompliziert.
So kann es durchaus sein, dass einige Spiele nicht mal die mögliche Kapazität ausschöpfen, da entweder ein Teil wegen bereits erfolgreicher Registrierung erst einmal „gesperrt“ ist, die anderen entweder kein Rudel finden, das Procedere nicht checken bzw. erst gar nicht mitbekommen oder sich wegen anderer Gründe erst gar nicht anmelden wollen.
Dann werden wir ja sehen, wie lange das so beibehalten wird.
Ich frage mich was passiert, wenn ein oder zwei Rudelteilnehmer doch nicht erscheinen und das Rudel dann nur noch aus 1 oder 2 Personen besteht.
Darf man dann trotzdem ins Stadion?
Da werden noch viele Fragen zu klären sein…
Ich denke mal, dass die nächsten Spiele eine Woche mehr vorlaufzeit ist, dann gibt’s also quasi nur ein „vorkaufsrecht“, wenn dann noch was übrig ist, darf jeder…
Wie das dann weitergeht, weiß ich auch nicht, ist ja durchaus denkbar, dass einige Kandidaten dann auf ein Spiel verzichten, um höhere Chancen auf einen attraktiveren Gegner zu haben.
Auch ist nicht klar, wann der Topf geleert wird. Es werden einige ja garnicht kommen (bei vielen Mannschaften sind die Ultras nicht mit den Personalisierten Karten einverstanden) es werden also von den 10200 Dauerkarten einige garnicht genutzt. Wann werden alle wieder in den Lostopf geschmissen?
Naja, für dich ist das ja ideal. Du musst ja jetzt erst einmal noch 3 Freunde für dein Rudel finden. Da bist du ja ein paar Wochen beschäftigt. Kein Wunder dass du entspannt bist.
Aber jetzt voll im Ernst.
Ich glaube ja, dass sich mit dieser komischen Rudelbildung jahrelange Freundschaften im Streit entzweien, tragische Familientrennungen entstehen und alles nur weil keiner mehr weiß in welches Rudel er soll, oder einfach kein Platz mehr ist. Da mag der eine den anderen vielleicht doch lieber als der andere den dritten. Und der fünfte fällt leider hinten runter. Die gesamte Löwenfamilie, restriktiv wie man jetzt sagt das Löwenrudel, wird heillos zerstritten sein. Unsinnige Ablösesummen werden aufgerufen um das Quartett zu vervollständigen und noch vieles mehr was mir jetzt noch gar nicht eingefallen ist wird passieren. Herrlich, so soll es sein. Weil dieses neue kuscheln wo sich alle lieb haben und an einem Strang ziehen, hält doch eh kein Löwe aus
Selbstverständlich! Jedes Rudel muss übrigens auf der JHV einen eigenen Präsidentschaftskandidaten benennen!
Viel gemeiner als Familien und Freunde zu entzweien finde ich, dass viele alleine ins Stadion geher jetzt plötzlich mit anderen reden müssen!
Momentan schaut es ja gut aus für Samstag. Aktuell liegt der 7 Tage-Wert bei 32,48 in München.
also hab ich das jetzt richtig verstanden…?
- ich stelle mir ein 3er oder 4er Rudel aus DK Inhabern zusammen
- ab morgen 9 Uhr (falls Inzidenzwert ok) muss ich im Ticketing möglichst schnell die Namen und Kundennummern des Rudels eingeben (wo, hab ich bis jetzt noch nicht ersehen können, kommt dann hoffentlich rechtzeitig), ich kann das Rudel nicht vorher irgendwo hinterlegen?
- Man kann zwischen Sitz-und Stehplatz wählen?
- dann warten, ob das Rudel dabei ist und wenn ja, dann Adressen und Telefonnummern der Teilnehmer angeben
- nach Personalisierung der Tickets print@home?
- sollte man nicht dabei sein, Glück mit gleichem Procedere beim nächsten Spiel versuchen.
- sollte man dabei sein, danach wieder hinten anstellen.
Übrigens: Sechzig steigt auf!
Das würde mich auch Interessieren. Wäre toll wenn du die Antwort hier postest!
Auf Facebook ist zu lesen, dass heute noch ein Video vom Verein kommen soll in dem alles noch mal genau erklärt wird mit der Rudelbildung etc.
Also du kannst dich ab morgen Früh 9 Uhr registrieren, weißt eigentlich sofort ob du theoretisch dabei bist und am Donnerstag sollte dann die endgültige Zuschauerfreigabe von den Behörden kommen, wenn der 7 Tage Wert unter 35 bleibt. Das mit dem möglichek tausch Stehplatz - Sitzplatz wurde glaube ich noch nicht zu 100% bestätigt.
Ich denke beim 2. Heimspiel wird es dann deutlich entspannter.
Ach für das dritte oder vierte Spiel wird sich ein Ball der einsamen Herzen ergeben, da geht dann schon was auch ohne große Anstrengung.
Was definitiv nicht gehen wird.
Rudelbildung mit Steh- und Sitzplatz-Kartlern.
Was ich mich noch frage.
Gibt’s für ein Rudel auch nur ein Ticket zum Ausdrucken und alle müssen gemeinsam ins Stadion reinmarschieren?
Na ja. Bleibt abzuwarten, wie das Ganze ablaufen wird.
Ich bin nach wie vor über diese Lösung Not Amused.
Nicht ganz richtig. Christian Poschet hat auf fb 14 Fragen beantwortet:
Zitat: " Servus Löwen,
ich werde jetzt versuchen, die wichtigsten Antworten zu wiederholen.
- Es spielt für die Gruppenbildung keine Rolle, ob ihr eine DK in Block F1, F2, G oder H habt. Gleiches gilt für die Blöcke in der Stehhalle. Auch Stehhalle und Haupttribüne können sich zusmmen tun.
Plätze werden dann zugewiesen. - Haupttribüne ist für VIP’s und Sponsoren reserviert. Hier gibt es dann Tickets in der Stehhalle.
- Auch Kinder unter 6 Jahren brauchen ein eigenes Ticket.
- Es spielt keine Rolle, ob meine Rudelpartner aus 2, 3 oder 4 Haushalten sind.
- Fanclubs und Gruppen ab 13 Dauerkarten wenden sich bitte an fanclubs@tsv1860.de
- Für DK auf der Haupttribüne werden Tickets in der Stehhalle zugewiesen.
- Wen man z.B. 4 Dauerkarten auf seinen Namen hat, kann man sich als Hauptkunde auf ein 4er-Ticket bewerben. Man muss alle 4 Karten nehmen.
- Es ist nicht schlimm, wenn die DK noch nicht da ist. Entscheidend ist die Kundennummer auf die die Karte ausgestellt ist. Mit der muss man sich bewerben.
- Auch wenn die DK auf mich läuft kann die Karte von einer anderen Person genutzt werden. Dies muss bei der Personalisierung aber angegeben werden
- Registrierung: https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/
- Ob es technisch möglich ist, Steh- und Sitzplatzdauerkarten zu kombinieren, wird noch geklärt.
- Man kann zu seinen z.B. 3 Dauerkarten keine 4. Karte z.B. für sein Kind unter 6 Jahren dazubuchen.
- Bestellung: Bitte mit dem Account beim Ticketportal anmelden, bei dem die Jahreskarten hinterlegt sind. Der Rest ist dann selbsterklärend.
- Dauerkarten die bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht reserviert wurden, werden wieder freigegeben.
…" Zitatende
Mir hat die Frau Frisch jetzt auch für die zweite Karte einen einmaligen Zugang gegeben, sprich: Ich hab jetzt einfach ein zweites Nutzerkonto angelegt, sodass ich morgen auch beide Karten einzeln aufführen kann.
Aber Nachtrag: Für dich ist ja dann die Antwort vom Poschet relevant, die besagt, dass du als Hauptkunde auch direkt alle 4 Karten nehmen kannst.
Leider liegt der Wert für die Grünwalder Str. bei über 50, zwar nur die ungeraden Hausnummern, aber dennoch wird das Match so wohl ohne Zuschauer stattfinden müssen. /SarcOff
LOL
…und der der Säbener?
Der Inzidenzwert ist auf unter 33 gesunken.
Dann schaut ja jetzt alles gut aus.
Aber meine Frau möcht mit mir nach Italien, also wärs besser ich käm erst im zweiten Spiel zum Zug
Was issn jetzt wichtiger? Italien oder Sechzge?
da gibts doch hoffentlich nur EINE Antwort…oder?
Obwohl, alternativ könnte ich ja mit deiner Frau nach Italien fahrn und du gehst ins Stadion, höhö.
Naaaah Spaß, wenn deine Frau in Süden will dann würd ich das schon machen.
spätestens morgen um 09.03 Uhr stürzt der Server ab