Nah, ich denk eigentlich eher selten negativ, aber dieses aktuelle Ticket-Inzidenz-Theater nervt halt schon brutal.
Und ich denke, das betrifft nicht nur mich. Siehste ja an dem Thread hier, kaum einer hat noch viel Lust, über die Aufstellung, den Gegner, Schiri, Taktik oder Tipps zu schreiben, und das relativ kurz vor Spielbeginn. Weil halt auch viele enttäuscht sind, dass man so kurz vorm Spiel erfährt, dass nun doch Nix geht.
Die Tickets, dann Corona allgemein und diese permanente Ungewissheit wie das alles weitergeht im Fussball, das nervt schon übelst.
Wie auch immer, wir haun die Marzipanspezialisten 4-1 weg.
Seit Monaten seltsamerweise das erste Match, bei dem ich überhaupt keine Sorge hab, dass da irgendwas in die Hose gehen könnte.
Naaah, des hat nix mit Respektlosigkeit zu tun, des is halt einfach nur Bauchgefühl.
Ich würde den Reiter aber schon gerne fragen , warum es so schwer ist einen klaren Plan zu machen.
Entscheidend der Inzidenzwert 2 Tage vor einem Spiel
Über 50 keine Zuschauer
Bis 35 zehn Prozent
30 bis 35 zwanzig Prozent
Oder so ähnlich
Wäre klare Vorgabe, an der sich alle halten müssten.
Aber so!
Gängelung pur.
So sinkt die Akzeptanz und die Leute fühlen sich von der Politik wieder einmal verarscht
Ich denke schon, dass die Politik und vor allem die Bürgermeister der Großstädte aktuell etwas in „Alarmstimmung“ sind bezüglich der sprunghaft steigenden Fallzahlen. Man will halt jetzt größere Menschenmengen vermeiden. Mei, des is halt alles megaschwierig zu händeln und deswegen kann ich einiges schon verstehen, aber nicht alles.
Ganz ehrlich, ich möchte da kein Politiker oder Entscheider sein, weil egal wie und was man entscheidet, du hast immer Leute, die es richtig finden oder scheisse finden.
Schuld hat meiner Meinung nach nur einer: Das Virus.
Bin auch grade mit der Chefin in der Toskana. Ja, Maskenpflicht überall seit gestern. Wird halt bis jetzt nicht so superstreng kontrolliert. Heute 2 Wachteln gesehen, die eine italienische Familie darauf aufmerksam gemacht haben die Masken aufzusetzen. Die Signora hat gleich mal Atteste für die Bambini gezückt. Die war vorbereitet.Sie selbst musste allerdings dann auch doch noch nach längerem Geplänkel ihre Maske aufsetzen. War sie nicht so glücklich drüber haha. Aber keine Strafe, keine bösen Worte, mei, sie schauen halt, dass die Leit ned nackert rumlaufen!
Aber mir is des wurscht, i hupf übern Zaun, stell mich in die West und mach ordentlich Alarm.
Muss vorher nur mal schaun, wo man eine Trommel ausleihen kann.
Nachbarin Edith: „Haha, do derf der Zaun aber ned höher wie 10 cm sein, a Fassl hupft ned höher, muahaha“
Ach, wenn’s gut gegrillt ist mit einer Berliner Weiße mit Schuss… ;-)
Oha, jetzt hat die Edith alles verputzt, ganz ohne Zuschauer!
Ich schau mir das Spiel vorm Fernseher an. Frei nach dem Motto: ganz ohne Löwen kann man nicht durchs Leben gehen.
Willkür der Stadt anders kann man das nicht sagen, schließlich wurde als der Wert vor dem Magdeburgspiel unter die Grenze gesunken ist auch nichts gemacht in Hinsicht Fans mit reinlassen.
Ich befürchte, das wird ein ekliges Spiel bei ekligem Wetter. Lübeck erwarte ich sehr defensiv und wir werden uns schwer tun. 2:1, 1:0 durch Elfer nach Foul an Lex