Wenn ich es richtig gelesen hab liegt der Wert bei 32.48 würde bedeuten mit zuschauer )))
Das ist der Wert von gestern, rki wert von heute ist höher.
Das bedeutet es leider noch nicht.
Der Wert kann die 35 auch schnell wieder überschreiten, wenn heute und morgen die Zahlen höher liegen als vom Mittwoch und Donnerstag letzter Woche
Dann wird sich das Zuschauer- und Rudelthema am Freitag gleich wieder erledigt haben
Das LGL Bayern veröffentlicht die aktualisierte 7 Tage Inzidenz auch immer später als das RKI
Die 32,48 stammt vom Di 8:00, die wieder gestiegene 34,7 vom RKI Mitternacht Mi 00:00
Frau 56
Ich 65
Du liegst dazwischen
Völlig unklare Situation
;-)
Lgl jetzt auch 34,66
Also DAS würde ich in so einer Lage auch so sehen
Angeblich!!! gilt ausschließlich der morgige Wert! I bin gspannt!
Der höhere von RKI oder LGL, hatte der Reiter letzte woche verkündet.
Bin gespannt
Na wenigstens etwas Planungssicherheit im Fall der Fälle. Meine das wurde aber auch schon anders gehandhabt. Theoretisch kann das Gesundheitsamt ja kurzfristig eine Absage anordnen.
…vll. wollte er sie gar nicht ausleihen, sondern ganz abgeben? wär das dann wieder ok
da kann a Tragerl Bier als Dreingabe Wunder wirken
So der rote Reiter beschränkt willkürlich auf 10% Zuschauer.
War doch zu erwarten von diesem roten Pack.
Der war zuletzt bis auf die Rundung hinterm Komma derselbe
Leider heute schon 36,4 (RKI 0:00 Uhr)
Also der Wert 7-Tage Inzidenz bis Mittwoch
Mir allerdings nicht klar, was nun genau mit „ausschließlich morgen“ gemeint ist. Die jetzt bekannte 36,4 oder inklusive heute Do, der Wert, der um Mitternacht bekannt gegeben wird ?
Dürfte aber wahrscheins wurscht sein, bei gleichbleibender Infektionszahl steigts heute auf so 38. Da vorgestern und gestern über 110 Neue, und die 82 vom letzten Do ja rausfallen aus der Inzidenz
Und das macht das willkürliche Vorpreschen von Reiter noch ärgerlicher. Warum kann man sich nicht einfach an das abgesprochene Procedere halten? Entweder die Zahlen und Einschränkungen sind wichtig, richtig und durchdacht, oder eben nicht. Da kann ich doch nicht einfach daran rum schrauben wie ich will.
Aktuell KEINE Zuschauer!
War ja zu erwarten, dass die sich wieder in die Hosen machen, als ob sich die im Stadion verlaufenden 1500 Hansel eher anstecken, als die Leute in den Geschäften u. Öffentlichen Verkehrsmitteln. Am besten auch gleich wieder Friseure u. Restaurants dichtmachen.
Würde mir eigtl. Wünschen dass alle vereine geschlossen sagen dass sie einfach weiter geisterspiele machen anstatt dem zickzack kurs der politik
Ich befürchte, dass es eh darauf hinauslaufen wird.
Dieses alberne „heute ja-morgen nein“ ist unerträglich. Dann lieber gleich alle an einem Strang ziehen und auf Fans verzichten, ist zwar unpopulär aber es wäre dem Fair Play entsprechend sinnvoll.
Dynamo reduziert, andere reduzieren auch, und es ist ja erst Mitte Oktober, den Prognosen nach zu urteilen, kann man froh sein, wenn es in drei vier wochen überhaupt noch Fussball gibt, und ich bin eigentlich kein Pessimist.
Deswegen gleich: wir haben kein bock auf eure scheisse
Falsch! Wir Planieren morgen Lübeck, und zum Saisonabbruch grüßen wir von der Tabellenspitze! Dass ihr alle so negativ denkt!