Grad er hat heut einige Hauer drin ghabt
Völlig verunsichert und mit puren Glück ein Punkt geholt. Wer in dem Spiel heute etwas andres sieht hat wohl zu viele PKs von AG gesehen.
Nach dem 1-1 gab es mal 2-3 Situation wo ich dachte jetzt reißen sie sich zusammen. Wenn die dann nicht funktionieren kehrt die Angst zurück.
Mir kann btw niemand erzählen dass Stuttgart jedes Wochenende so spielt wie heute. Mit DER Leistung und etwas mehr „Spielglück“ geht das Spiel heute 0-4 aus.
Aus meiner Sicht waren beide Freistöße am Strafraum kein Foul, das erste auf gar keinen Fall, das zweite wenigstens noch diskutabel. In der ersten Hälfte übersah er mal ein Handspiel, die Schwalbe von Chase war brutal lol den Zweikampf gegen Reinthaler zum Schluss, wo der Stürmer durchläuft, wertet er auch als kein Foul. Usw.
Wie gesagt, nicht spielentscheidend, aber ich fand ihn dennoch mies.
Aber man muss heute nicht über den Schiri reden nach dem Spiel, aber während der 90 Minuten regt mich sowas tierisch auf ;-)
Philipp verschenken. Dann spart man zumindest das Gehalt.
Wenn Jacobsen Kozuki bedient, kann der alleine aufs Tor zu laufen, dann wäre es vielleicht sogar ein Sieg geworden.
Aber eigentlich musst du das Spiel haushoch verlieren, VfB Stuttgart 2 ganz klar überlegen und zwar ab Minute 10 bis 94.
Wir stehen nur hinten drin, Kozuki traut sich zumindest etwas.
Das wird ein langer Weg zum Klassenerhalt…
Wir sind aber auch zu langsam in allem, im Sprint und auch mit den Gedanken, wir brauchen ewig eine Entscheidung zu treffen, und dann geht auch der erste Ball sofort zurück zum Verteidiger, anstatt gedankenschnell nach vorne zu spielen, und zwar nicht bolzen, was Jacobsen da gerne macht.
Wir brauchen dringend viel mehr jüngeres Blut in der ersten Elf, die sich was trauen und auch schneller den Zug nach Vorne haben.
Der Kader ist ganz klar zu alt, wir spielen richtigen alten Herren Fussball.
Ich sage meinen Kindern da draußen immer, wir wollen ein Tor erzielen und das geht nur nach vorne
In jedem Spiel , nicht nur heute!
Ja, von diesen schnellen jungen Spieler habe ich heute mehrere auf dem Feld gesehen …
Es weiß keiner, was er machen soll, das Team ist in sich bzw mental echt am Boden. In der Situation kannst du jeden Ball raus jagen, ist ja ok, aber nicht wenn alle in der eigenen Hälfte stehen bleiben
Positiv: Wir haben schon mal einen Punkt mehr als in der Vorrunde ^^
Gibt eigentlich eine ganz leichte Übung, nach jedem Ballbesitz hat das Team 7 Sekunden Zeit einen Abschluss zu erzwingen, dabei zählt der Trainer lautstark runter.
PG: Die Einstellung war da, haben viel investiert und uns in jeden Ball reingeschmissen; Moral und Motivation auch da. Offensiv wünscht er sich mehr Selbstvertrauen und mehr Aktion.
Nur 7 Sekunden?
Da haut halt der Jacobsen den Ball nach vorne um Hobsch steil zu schicken!
Naja, das Spielfeld dafür ist natürlich viel kleiner keine Sau trainiert mehr auf das ganze Feld
In meiner F-Jugend sahen das damals manche Kinder anders … wenigstens liefen sie mit dem Ball auf den eigenen Torwart zu, den sie damit ebenso verblüfften wie mich
Tja, das bemerkt man auch im profifussball. Kein gefühl mehr für die weite des platzes.
Achso, also sollte man wieder aufs ganze Feld spielen, damit die Spieler in 60 min Trainingseinheit maximal 6 Ballkontakte haben
Hobsch hat heute kein Ball an den eigenen Mann gebracht, der brauch kein Gefühl für die weite, ihm reicht das Gefühl von 5m damit der Pass ankommt
Dann wird eben solange trainiert, bis jeder mindestens 25 Ballkontakte hatte.
Wird jetzt zwar bißchen schwierig mit dem Aufstieg, aber alles noch packbar
Wir hatten heute einfach mehr Glueck als sonst was.
Solange, weder Spieler noch Trainer, in ihren Interviews nach dem Spiel meinen, dass da heute vieles gut war, kannst du eher zusammenpacken.