TSV 1860 München -:- VfB Stuttgart II am 25.01.2025 um 14:00

Hat bestimmt ein Schussel geschrieben.

2 „Gefällt mir“

der Chase war im Hinspiel auch schon bockstark

Ich persönlich finde das hat eher was mit Wettbewerbsverzerrung zu tun.
Bin kein Freund von U23/ Zweitvertretungen von Erstligisten in der dritten Liga!

7 „Gefällt mir“

Ich sehe das auch extrem kritisch. Bin auch für eine eigene Liga für Zweitvertretungen.

4 „Gefällt mir“

Schlimm wäre es wenn beides ausgeht! Ist auch schon vorgekommen. Servus auf jeden Fall!

2 „Gefällt mir“

Zum Spiel:
Einfach glücklich 1 Punkt geholt.
Für mich waren wir in fast allen Bereichen unterlegen und das gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga.
Vor allem physisch muss Glöckner hier die Mannschaft konkurrenzfähig bekommen.
Klar das Team ist verunsichert, neuer Trainer etc. Aber was manch Spieler ( für mich in erster Linie Reinthaler, Deniz und Philipp) auf dem Platz gezeigt haben war bodenlos.
Ich hoffe Glöckner zieht die Weise und die Anzahl der Trainings an!
Auch 1-2 neue Unterschiedsspieler wären gut.

So sind wir sonst ein Absteiger!

Chase hat nahezu einen Marktwert, wie unser gesamter Kader. Das ist kein besonders gutes Argument für Zweitvertretungen von Bundesligisten in der Dritten. Diese sollte eine ernst zu nehmende sportliche Veranstaltung unter gleichen Vorraussetzungen sein und kein Parkplatz für Spieler, die CL Potential besitzen aber gerade mal keinen Platz in der Ersten haben…

9 „Gefällt mir“

Das war der mit der Schutzschwalbe (wenn auch an der eigenen Grundlinie und nicht im gegnerischen Sechzehner), oder?

1 „Gefällt mir“

Noch etwas positives:

Der VfB Stuttgart 2 als direkter Konkurrent hat gezeigt, dass sie offensiv echt schwach sind, was die Chancenverwertung angeht.

Wir haben dagegen nicht viele Chancen rausspielen müssen für unser Tor.

Wir haben gegenüber Mannheim einen Punkt mehr geholt.

Es hat sich keiner weh getan.

Wir alle wissen nun wirklich, dass es nur um den Klassenerhalt geht.

11 „Gefällt mir“

Und er hat immerhin auch schon 3 Spiele in der dritten Liga gemacht, 2 davon gegen 60 München. Für den VFB sind wir wohl noch ein gefühlter Riese. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das Wichtigste zuerst: Wir sind komplett am Arsch! :worried:

Noch selten habe ich einen Trainerwechsel erlebt, der so dermaßen wirkungslos verpuffte. Giannikis kann sich entspannt zurücklehnen; an ihm lag’s nicht.
Wenn sich diese Mannschaft nicht schleunigst zusammenreißt und darauf besinnt wieder Fußball zu spielen, gehen wir zielgerichtet den Bach runter. Das war ja über weite Strecken garnix!

Einzige kleine Hoffnung die ich noch habe ist, dass unser Käpt’n möglichst bald wieder auf der Brücke steht. Jesper Verlaat fehlt an alles Ecken und Enden…

1 „Gefällt mir“

Jap genau, eine Mannschaft in dieser sportlichen Verfassung hinterlassen, das hat nicht mal MJ hinbekommen :D

1 „Gefällt mir“

Naja, so erbärmlich über fast die gesamte Spielzeit wie heute sind wir bei Agi wirklich selten aufgetreten. Gegen Verl haben wir trotz Unterzahl weniger Chancen wie heute zugelassen und trotzdem auf den Hut bekommen.

Klar kann ein Trainer innerhalb von ein paar Tagen nicht die Welt bewegen, aber oft zeigt die Mannschaft dann halt doch erstmal ein anderes Gesicht.
Aber die waren heute ja noch unsicherer als zuvor.

2 „Gefällt mir“

Bin da voll beim Geo. Wenn ein neuer Trainer, der sicher rhetorisch in den paar Tagen alles versucht hat, so ein Resultat geliefert bekommt, dann müssen die Adressaten so im Arsch und kilometerweit von vernünftiger Arbeitseinstellung entfernt sein, dass es richtig pfeift. Und wir erinnern uns: Herr agi wollte nach Saarbrücken an die basics ran. Nach der Winterpause, nach der Hälfte der Saison. Ja geht’s noch???
Ist doch kein Wunder, ging doch im ersten Saisonspiel schon los. Schön langsam, schön vorsichtig, lieber zurück. Und das ging alle Heimspiele so. Diesen Valium Wahn ham die scheinbar drin.
Man muss dem Doc wirklich den Vorwurf machen diesem treiben viel viel viel zulange zugesehen zu haben. Die letzte Viertelstunde gegen Verl waren doch das kroenchen auf der Haube.
Zwei Möglichkeiten: unser stiller und besonnener Grieche hat gute Fußballer, und das sind die allermeisten, physisch und psychisch völlig versaut, oder die Mannschaft verarscht kollektiv Verein, Trainer, Fans, Hasi, den Lex, einfach alle und die Herren ziehen demnächst gemütlich weiter.
Das positive ist, dass dieses Spiel nicht verloren wurde, was eigentlich gar nicht möglich ist.
Also hat der neue erstmal Spielglück mitgebracht, was vom Vorgänger durch die zwei Mittellinientore und noch das ein oder andere (Aachen z.b.) aufgebraucht war.

2 „Gefällt mir“

Schlimmer als die Leistung unserer Mannschaft war nur das Auftreten zweier angetrunkener „Fans“ in J, welche die auslaufenden Spieler nach Abpfiff permanent durchbeleidigt haben

„Hobsch du Schwchtel verpiss dich nach Essenl“
„Kozuki bist jetzt blond du Schl
mpe“
„Kloss und Ott überlegt euch schonmal wohin ihr im Sommer wechselt ihr W*xxa“

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, bin eigentlich von nem klaren Sieg ausgegangen, aber das war leider nix, dabei hätte es bei dem Traumwetter so ein schöner Tag auf Giesings Höhen werden können

Da kann man sich ja nur fremdschämen.

4 „Gefällt mir“

Vor allem hat es heute an der Psyche gefehlt und das ist kein Wunder. Ich denke, dass alle alles geben wollten. Es kam eine Mischung aus „Übermotiviertheit“, „Angst“ vor eigenen Fehlern und „Planlosigeit“ raus, die natürlich teilweise grausig anzusehen war. Waren die Laufwege in den letzten Spielen offenbar schlecht trainiert, waren sie heute komplett unbekannt. Ein Punkt heute ist die Basis für etwas mehrcSelbstvertrauen und damit auch eine sehr gute Basis für eine fruchtbare Trainingswoche. Wollte ich nach Saarbrücken nicht fahren, weil der altre Trainer am Werk war, fahre ich jetzt voller Zuversicht nach Köln. Ich werde jetzt auch die Fahrt nach Dresden planen … Jetzt kann uns niemand mehr aufhalten!

3 „Gefällt mir“

Nö. Ich noch nicht.

Also doch frühe Schorle. Oder so.
Deshalb hast du dich bei „lall-alohol“ vertippt.
:tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Und weil das genau der Job ist, für den er geholt wurde.