TSV 1860 München - VFL Bochum

Laut wetter.com bekommen wir morgen ein leichtes Gewitter.
Für die roten Freunde der Bochumer ja ausgezeichnet.
So können Sie ihern Südkurven72-Schal schön unter der Jacke
verstecken. Und nachdem man ihn 90 Minuten im Gästeblock
präsentiert hat, verschwindet der Schal in 90. Minute wieder
schön unter der Jacke und man kann ganz heimlich abhauen.

Kofi wieder nicht im Kader - na der Einkauf hat sich ja schon mal rentiert.
Und auch Weigl nicht, bekommt wohl eine schöpferische Pause.
Schon interessant zu sehen, wie nah bei uns Bank und Tribüne zusammenliegen

Kein Wunder, sie spielen ja auch fast alle so, als gehörten sie auf die Tribüne.

11 + paar für die Bank triffts halt dann jedes Wochenende. Die müssen sich dann umziehen und raus ins Sauwetter, die nächste Enttäuschung einfahren.

Tipp: 3:0 Bochum - whatelse?

Mein Tipp 2-0 für die Löwen…

War die Woche in der Grünwalderstr. , noch ein paar Tickets zusätzlich holen gegen Bochum…

Hab den Trainer und seinen Co getroffen… wer so gut gelaunt ist der steigt nicht ab…

Und auch wenn’s jetzt noch nicht hier her gehört, der Fink von DD ist nächste Woche gesperrt… also legen wir nochmal drei Punkte drauf…

gggggggggg

----------------------Eicher----------------------------
–Kagelmacher–Schindler–Vallori-----Bandowski–
------------- -Sanchez------Bedia/Stahl--------------
-----Rama----------Vollmann---------Adlung-----------
------------------------Rodri-------------------------

Ein Mix aus dem, was ich glaube wie die Aufstellung aussehen wird und aus dem was ich mir erhoffe. Auf der 6 Sanchez ja wohl gesetzt nachdem Weigl und Annan nicht im Kader sind, Bülow MUSS TF eig rausnehmen, zweite 6er-Position bin ich mir am unsichersten… Würde lieber Wolf für Adlung sehen aber denke Adlung bleibt gesetzt.

2:1 60

Was heißt Bank und Tribüne ? Platz und Tribüne !

Wahnsinn … schießen die Hamburger in der 90. das 1 : 0 … jetzt wird’s richtig grausam … und der Club is a Depp!

Apropos Depp … warum einer der besten Löwen in den letzten Wochen von der Stammelf auf die Tribüne wechselt, weiß wohl auch nur der Pauli-Fan, der uns zur Zeit trainiert …

Alles andere als 3 Punkte wäre fatal.
Gewinnt nämlich Aue und wir verliern, dann wirds so richtig düster. Sobald wir mal in die Situation kommen, wo wir auf andere Mannschaften angewiesen sind und den Klassenerhalt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können, dann wirds erst so richtig „lustig“.

3 Punkte müssen her, ohne Wenn und Aber.

60-Bochum 2:1

Logisch; da schaust halt aus wie sechzig.

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)
Den hatten wir doch schon mal, oder? Wie war denn der?

Vierter Offizieller: Markus Wingenbach (Mainz)
Passt; Stoppuhr drücken müsste er schaffen.

Wird ein hartes spielt.
Hoffentlich schaffen wir mal den frühen Treffer.
Der Knoten muss endlich platzen!
Wen auch das Spiel vergeigt wird dann wirds unglaublich schwierig !

Wenn ich zwei Wünsche frei hätte…
Torschüsse die nicht in den Mittelrang fliegen oder das Tempo einer Rückgabe
haben und Ecken und Freistöße die ab und zu mal nicht am vordersten Abwehrspieler
hängenbleiben… Ob das wohl möglich wäre ?

Ich will ja mal sehen was wir zusammenspielen,wenn wir wirklich mal gewinnen MÜSSEN. Wenn wir heute verlieren und alle anderen wie Pauli gewinnen sind wir ganz unten…und bei unserer Truppe wäre das denke ich psychisch der Super GAU.Dann bekommen sie gar nichts mehr auf die Reihe.

Wegen meiner Geburtstagsveranstaltung kann ich das Spiel heute leider nicht live verfolgen.
Ich wünsche mir zum Geburtstag einen Sieg und gehe auch davon aus, dass die Anschleimer der Unfarbe mit einer 2 : 1 Niederlage nach Hause geschickt werden.
Auf geht`s, Löwen, kämpfen und siegen!

Adlung wieder in der Start 11 also hat der nen Freifahrtschein oder wie, kann ja wohl nich war sein sowas Bülow wieder im Zentrum ohjee ohjeee also die Aufstellung gefällt mir ganz un gar nich…

Und ein bisschen Freilaufen in der Nähe des bochumer Strafraums wär auch nicht schlecht.
Anstatt dort immer stehenzubleiben und interessiert zu gucken, wer grad das Balli hat und was er wohl damit macht.

Eicher Schindler Bülow des kann wieder nix werden, ich versteh ned wie man die gurgrn aufstellen kann.

Hat jemand einen guten stream ?

danke.

Und das 0:1…

wer hat den den Fehlpass gespielt