TSV 1860 München - VFL Bochum

Wer hat sich da weggedreht, damit er unter keinen Umständen vom Ball gestreift werden kann ?

Bloss nicht den Gegner stören beim Torschuss.

Diesmal hat es 10 Min. länger gedauert bis zum 0:1

Ich glaub das wars dann wieder…
Die gehören sportlich in die 3.Liga die Versager !!!

Ohjeee Ohjeee ich sehe Schwarz…

scheiss egal poschner mayerhofer und trainer rauss alles andere macht keinen sinn

Wer war denn das jetzt wieder mit dem katastrophalen Ballverlust? Oh man, die Situation war eigentlich schon geklärt und anstatt das Ding einfach mal wegzuhauen, will man gegen 4 Gegner noch spielerisch lösen.

Also ich hab wieder eine Steigerung festgestellt.

Das letzte mal fiel das 0:1 nach 4 min., diesmal hat’s doch immerhin 15 min. gedauert …

… und auch ich steigere mich wieder, das letzte mal hatte ich nach 35 min. die Schnauze voll, jetzt schon nach 25 min.

Tschau und trotzallem ein schönes blaues Wochenende

bei der Abwehr fällt einen nix mehr ein ehrlich gesagt, Junge Junge Junge… echt ey.

Hoffentlich geht der Sturmlauf nicht erst wieder in der 80. los

jetz sah man grad den großen Unterschied wie langsam der Vallori ist , aber gut gemacht noch von Eicher…

Zum Glück nimmt sich der Bülow fürs nächste Spiel selbst aus der Aufstellung.

Lediglich Wolf und Kagelmacher scheinen motiviert das Ergebnis zu Ändern oder schlimmeres zu verhindern.

Spass macht das nicht.

Da lieber Heimspiele im GWS in der 3., 4., 5., oder in der 10.000. Liga.

Sommerfussball ist aufregender als das heute.

Das ist grauenhaft.

Hoffentlich bleibt Bülow zur HZ drin, sonst fliegt er noch

Ob sie diese Saison noch ein Tor schießen? Eher nicht.

Bülow wollte ja eigentlich die gelbe karte, mit versuchtem Halten im Mittelfeld, schon früher … aber sein Ziel, in jedem Spiel in der ersten Halbzeit die Karte zu bekommen , hat er ja noch erreicht.

Das zentrale Mittelfeld mit dem unglaublichen Bülow und dem unsichtbaren Sanchez ist das schlechteste, was die zweite Liga zu bieten hat. Aber vielleicht bringt „unser Trainer“ in der 2.HZ den Weigl … ach Moment … der sitzt ja heute auf der Tribüne! Da freut sich St. Pauli!

Oh, Bülow hat einen neuen Spielplan … er will gelb-rot in der ersten Hälfte …Respekt

…da nuetzen alle Durchhalteparolen nichts, glaub man muss sich entgültig mit dem abstieg abfinden,

es geht halt ned mehr…

Düsseldorf…KSC …Nuernberg…Frankfurt, egal wie die nächsten Gegner heissen vom spielerischen uns allen ueberlegen.

ich reg mich scho lang nimmer auf…und auf die Spieler kannst ja ned mal sauer sein…
sauer bin Ich wer so einen Kader zusammen gestellt hat…-

frag mich wie die das umbiegen wollen , man kann sich die scheiße nich mehr mit angucken aber hauptsache Adlung un Bülow spielen…
ne ne Fröhling sowas muß man einfach sehen…

Da passt einfach gar nix !!
Kein Kampf kein teamgefüge nix.
Mir tuen alleinig die Armen Teufel in der Nordkurve Leid.

Stimmt! Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was Hoffen lässt. Wir wehren uns ja nicht mal gegen den Abstieg