TSV 1860 München - VFL Bochum

Ich habe schon vor gefühlten 1o Jahren gesagt, dass der Bülow nicht Fußball spielen kann (genau wie der Wolff jetzt!)

Was ist von einem Verein zu halten, bei dem die entscheidenden Personen (Trainer, Manager, etc.) dies nicht sehen und Bülow immer wieder aufstellen bzw. seinen Vetrag verlängern?

Mir bleibt nur eine Schlussfolgerung:
Die betreffenden Herren/Entscheidungsträger sind einfach nur blööööd. (Anders kann ich es mir nicht erklären!)

Was wurde hier teilweise z.B. über Maurer und Hinterberger geschimpft…und jetzt sind wir ganz unten. Trotz aller Sprüche vor Saisonbeginn und trotz Barca B…bitter, bitter…

Danke! Auch Schindler is fehl am Platz… kein Kapitän und kein Stammspieler!

Ich wäre mit dem Relegationsplatz hoch zufrieden

Rodri raus und Hain kommt.
Sorry, aber.
Der Trainer is a Depp.

Der Bülow wird in keinen Zweikampf mehr gehen

Muss mich bei Sanchez entschuldigen … er war nicht unsichtbar … er hat ja den Fehlpass zum 0 : 1 gespielt

@ F.M.

Wolf? Wolf war die ersten 30 Minuten der beste Löwe. Zum Schluss ist ihm etwas die Kraft ausgegangen … bekommt ja bei seinen Läufen keine Unterstützung von den Kollegen …
und ich biete dir ne Wette an: Wolf hat in ein, zwei Jahren einen Erstligavertrag! Vergleiche ihn mit Aigner … nur dass er mit 20 viel weiter als dieser ist!

Bülow darf weiter spielen …unglaublich … ich spinn mal die St.Pauli-Verschwörung weiter …

okay er nimmt Bülow Rot gefährdet nicht vom Platz…schau ma mal.

Das wird nix mehr, Hallo 3. Liga!! So dermaßen schlecht, das ist ganz ganz weit weg vom 2. Liga Niveau. Das reicht so nicht mal für die 3.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So und jetzt nachlegen, nicht nachlassen

jetz gehen se drauf warum nich gleich so, ich verstehe das nich…

un grad das 2 zu 1 gefallen für Aalen… scheiße

aalen 2-1
Schiri is ne drecxxxx…

Das Spiel muss gewonnen werden.

Der Punkt ist bei den aktuellen Ständen nichts wert.

Mal wechseln, frische Leute bringen

Das gibt’s doch niiiiiiiiiccchhhht. Geh rein!!!

2 grosschancen durch hain und vallori nicht genuetzt…

Irgendwie bin ich mit dem Punkt schon zufrieden, nur nicht verlieren

der Hain gefällt mir richtig gut…