TSV 1860 München - VFL Bochum

Klasse

Da isser jaaaaa

Yes!

Kagelmacher zum Abschlusstraining

Ganz klarer Strafstoss

Elfer du Hund!!

Kein Elfmeter und dann so ein Tor oO

Ja klar. Nen klaren Elfer wieder nicht gekriegt.
Und hinten wieder Pech wie sau.
1860 anno 2016.

Wenn die Schiedsrichter nicht grundsätzlich gegen uns pfeifen, dann lach ich mich schlapp.
Jede aber wirklich jede Situation immer egal in welchem Spiel gegen uns. Mich wundert bloß, dass der Terodde für seine Schwalbe aus der FCB-Schule nicht sofort wieder den Strafstoß bekommen hat.

Scheiß rote Filiale.

Meine Fresse uns ist nicht mehr zu helfen. Wer so viel Pech hat!!! Was für ein rießen Haufen Scheisse.

Der Schindler regt mich sowas von auf …

Erst den Elfer nicht bekommen und dann so ein Gurkerl zu einem Zeitpunkt bei dem die Bochumer mal gar nix bringen.

Wie von vielen geunkt, wenn Paderborn gewinnt und wir nicht auch kannst es abschreiben.

Okotie schüttelt auch nur noch den Kopf.

Die Jungs tun mir mittlerweile nur noch Leid.

Scheiß DFB es ist zum kotzen mit diesen Fehlentscheidungen. Sollen doch ihren Beschiß ohne uns weiter machen.

und schon wieder Ortega…

Jetzt kann sich der Schmidt seine Fehlentscheidung in der Pause ansehen und gleicht
den Fehler hoffentlich wieder aus.

krasss Bochumer trifft nicht den ball sondern den fuss vom Bülow… und Schiri gibt kein foul im Strafraum Elfmeter…krass

Auch wenn der Ball abgefälscht war muss den der Torwart halten.

Sorry aber wer so deppert ist soll absteigen…
Unglaublich…

wenn kein Ball aus unser Tor kommt, haben wir eine Chance…

Wenigstens kann sich heute keiner über den Okotie aufregen, gerade wieder super auf den Beister abgelegt.

Allgemein sind es nicht die neuen Spieler die es verkacken sondern unser „Altbestand“, der weit unter seinen Möglichkeiten bleibt (Adlung, Schindler, Wittek)

Beister wirkt null Fit…