TSV 1860 München - VFL Bochum

wir gehen leider unter

Aber schnell ist er noch

So ein Gewürge, wo bleibt der Biss und der kampf um den Abstieg?
Die lassen die Bochumer schalten und walten, kein Zweikampf nix, jeder schaut nur bläd…

das ist alles so schlecht…

Klar den gibt er das Arschloch

So ein Arschloch du sagst es

Super Ortega, super

Genauso Elfer wie bei uns auch …

Die Situation vorher ist fast wie in der F-Jugend, alle rennen auf den Ball vors Tor und keiner wartet am 16er.

Den 1. Fehler wieder gut gemacht, Ortega.

Da frage ich mich schon warum er den Strafstoß für uns nicht gegeben hat.

Wir laufen so scheiß wenig, wir sind körperlich einfach nicht Fit…

Da fragst du dich, HaHa wie oft werden wir denn von denen Beschissen?
Ja wir laufen weit weniger und vor allem langsamer.

Immerhin macht auch die Arminia das 1:1.

20 Minuten sind noch Zeit um den Bock umzustoßen.

Jetzt kommt der Mlapa und gibt uns den Rest

Feuer ,Leidenschaft ,Tempospiel…Fehlanzeige

Also unsere Schwachstelle ist einfach die komplette Verteidigung, inbesondere die Innenverteidigung. Schindler ist sowas von schlecht und das als Kapitän… hoffentlich spielt Vallori bald wieder.

Das ja 3.Liga Mittelfeld, wenn überhaupt.

Die sind ja komplett k.O. was trainieren die eigentlich die ganze Zeit.
Das Schindler einer der schlechtesten Verteidiger der 2ten Liga ist sag ich schon seitdem der Typ bei uns kickt.

Jetzt ist die Luft wieder raus und die Bochumer können den Ball wieder ruhig bespielen.

Bis auf wenige Ausnahmen ist da keine Bewegung in unserem Spiel sowohl offensiv als auch defensiv.
Schlimm ist es, dass Spieler wie Aycicek und Beister die seit X Monaten kaum Spiele bestritten haben die Aktivposten darstellen.

Mei o mei die Bochumer Schickeria-Freunde mit dem entsprechenden Dusel…

Fit sehen sie nicht aus und natürlich wie so oft Pech.

Ich will unsere Verteidigung jetzt gar nicht groß in Schutz nehmen. Aber angesichts von (seit dem 4:4 in Paderborn) zwei selbst erzielten Toren in den letzten sieben Spielern finde ich diese Aussage, dass unsere Schwachstelle die Verteidigung sei, schon ziemlich gewagt.