TSV 1860 München - VFL Osnabrück Mittwoch, 23.10.24 um 18.60 Uhr

In der Englischen Worte steht ein Heimspiel an, es kommen die Jungs von der
Bremer Brücke die mit 8 Punkten und 20 Gegentoren aktuell auf dem letzten Platz liegen.
Das hatte sich der Absteiger aus der 2. Liga sicher auch ganz anders vorgestellt.
Es kommt auch zu einem Wiedersehen mit unseren „Ehemaligen“ Richter und Zwarts.

Wollen wir hoffen das unsere Spieler nach dem intensiven Spiel gegen Haching gut
regeneriert und alle fit sind. Einen Grund für große Veränderungen gibt es eigentlich
nicht, evtl. Reich für Danhof.

3 Punkte vor dem anstehenden Auswärtsspiel in Cottbus wären wichtig und der VFL
ist sicher besser wie der momentane Tabellenstand.
Wir gewinnen 2 : 0

Zwarts schnürt den Doppelpack und wir verkacken das nächste Heimspiel, dieses mal mit 0:2

David Richter spielt übrigens eine sehr durchwachsene Saison. Auf den ist man in Osnabrück gar nicht gut zu sprechen. Gegen Bielefeld wieder mit einem spielentscheidenden Fehler zum 1:2.

Schon krass, bei uns hab ich ihn schon als guten Keeper gesehen, aber wie es aussieht, reicht es wohl einfach nicht für die Profikarriere, VfL wird sicher im Winter hier reagieren müssen.

Ja. Das hätte ich auch nicht erwartet.

Vermutlich haben AG und Werner doch richtig eingeschätzt, dass es auf der Torwartposition Bedarf gibt. Ob es dann Vollath sein musste, das weiß ich nicht, gehört aber auch nicht hierher.

1 „Gefällt mir“

Normal müssten die so dermaßen verunsichert sein, dass wir sie hochkant aus dem GWS kicken. Aber was ist im Zusammenhang mit Sechzig schon normal?

Vermutlich wird’s ein ganz übles Gestöpsel. Zum Glück muss ich mir das diesmal nicht antun, wegen Familien-Treffen im „Goldenen Anker“. Ließ sich nicht anders legen und nach dem Nervenstress gestern bin ich da nichtmal böse drum.

Diese beschissenen ersten 30 Minuten könnte man verändern.

1 „Gefällt mir“

Interessant ist die Aussage vom Kicker im Ticker dass er zwar unglücklich aussieht, aber eigentlich machtlos ist weil das ja ein ach so schönes Tor war. Hab es eben gesehen… Ja, geiler Schuss von Oppie, aber den darf Richter nicht rein lassen.

Ob er am Mittwoch dann überhaupt im Tor steht? :thinking:

Hab auch ein Family Essen im Restaurant, hab aber zu 11:30 reserviert, könnte bis 13:30 klappen.

Die Mannschaft ist angefressen, gibt einen klaren 3:0 Heimsieg.

Das Spiel ist am Mittwoch um 19 Uhr? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist einer von den Schüssen, die dann sehr spektakulär in der Parade ausschauen und danach der Konsens ist „dafür steht er halt auch drin“. Schau dir nur die Körpersprache an, der Richter ist ein Baum von einem Mann, und steht auf der Linie wie ein Jugendspieler, der Angst vorm Ball hat. Alles eine Kopfsache.

Das Spiel gegen Cottbus
War beim falschen Spiel😉

1 „Gefällt mir“

Die hau ma weg, und Osna sowieso :point_up:

1 „Gefällt mir“

Jep, im Prinzip 6 Punktespiele.

so wie die nach dem bisherigen Saisonverlauf „angefressen“ sein MÜSSTEN, haben die 0,0% Muskeln mehr an den Knochen !!!
das erklärt evtl. die teilweise völlig leblosen Spielphasen :man_shrugging: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Spaß beiseite…die Frage ist für mich, wer ist mehr angefressen und/oder verunsichert; und unsere bisherigen Heimspiele waren alles andere als (Heim-)-Machtdemonstrationen…also wer bei uns frech und aggressiv auftritt, hat schon die halbe Miete im Sack; und wenn ich den lustlosen Anfang gestern nochmal hochwürge, dann hab ich richtig ungute Vibes bezüglich Mittwoch :man_shrugging:

Wenn sie die erste halbe Stunde gut gespielt haben, wars euch auch immer nicht recht.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir spielen daheim gegen den letzten , bei dem auch noch ein paar Ex-Löwen spielen.
Da brauchst ned lang Überlegen wer das gewinnt.

3 „Gefällt mir“