TSV 1860 München - VFL Osnabrück Mittwoch, 23.10.24 um 18.60 Uhr

Kein Wunder wenn sie danach die die restlichen 60 Minuten scheiße spielen. :man_shrugging: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schwach anfangen und stark nachlassen. Wie immer halt. Und wenn ich mal den Matchplan orakeln darf: Hoch und weit ins planlose Nichts. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf morgen und erst recht auf die anschließende ‚Reaktion‘ der angepissten Mannschaft in Cottbus. Diesen Leckerbissen werde ich mir mal vor Ort reinziehen.

1 „Gefällt mir“

Schon „komisch“, dass der VfL da unten steht, finde, die haben eigentlich richtig starke Kicker im Kader / Start-Elf. Mit Engelhardt und Simakala (dazu Zwarts) sind sie offensiv sehr stark und variabel besetzt, Beermann, Ajdini und Gyamfi sind defensiv auch gute Spieler, dazu Gnaase im Zentrum. Richter hat im Tor auch einen guten Job gemacht bei uns. Aber anscheinend spielt der Kopf (noch) nicht mit bei dem Kader, ich hoffe, das bleibt auch so. Gegen Bielefeld hatten sie halt auch Pech.

Ich würde mir wünschen, dass wir von Beginn an giftig, zweikampfstark und auch offensiver (als zuletzt) auftreten. Glauben tu ich allerdings nicht dran, denn Giannikis’ Match-„Plan“ sieht das wohl immer anders vor.

Bei kicker.de steht Deniz übrigens bei 4 gelben Karten, bei transfermarkt.de bei 5 gelben Karten, würde also demnach fehlen

Das ist Traditionspflege.

Wer es ungestört anschaut, stirbt!

In Osnabrück haben wir vor ein paar Jahren den größten Duselsieg aller Zeiten geholt.

Osna ist schon sehr cool.
Die Fans, das Abgefahren und das Stadion!

Die letzten Jahre Fahrstuhlmannschaft zwischen 3. Und 2. BL.
Wie Wehen Wiesbaden, nur mit Leidenschaft, Fanbase und Tradition.

Und jetzt sollte es in die andere Richtung gehen? Schon seltsam.
Die Dritte Liga ist auf alle Fälle cooler mit Osna!

1 „Gefällt mir“

Sehe ich leider genauso, drum gönne ich mir diesmal eine Pause für meine Nerven.

Dein Optimismus ist echt ansteckend. Ungefähr genauso wie Noroviren…

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich den Kader von Osnabrück anschaut ist es eigentlich vollkommen
unverständlich das die letzter sind. Alleine ein Simakala ist schon ein Unterschiedsspieler.
Erinnert mich etwas an Bielefeld letztes Jahr. Absteigen werden die auf keinen Fall

11 Superspieler sind noch keine Mannschaft!

Wir schaffen das auch mit Durchschnittsspielern.

Ich geh seit über 30 Jahren zu den Löwen und bin mittlerweile Realist was unsere betrifft.

Trifft man morgen wen am Nashorn?

Ich glaube, das Nashorn wurde im Zuge der Grünspitz-Umgestaltung bereits entfernt…

Das Nashorn zu entfernen ist ein Sakrileg!
:rhinoceros:

3 „Gefällt mir“

Richtig, soweit ich am Wochenende erkennen konnte , ist der ganze grünspitz derzeit baustelle.

Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge soll das Nashorn ersetzt werden durch eine lebensgroße, hochglanzpolierte Statue von Markus Söder.

Auszug aus einem Interview mit Anton Hirschmayr von der Staatskanzlei:
„Das Nashorn ist ein Tier der afrikanischen Savanne und hat überhaupt gar keinen Bezug zu unserer Landeshauptstadt und der bayrischen Leitkultur. Unser geliebter Ministerpräsident hingegen…“

Tscha. Ich weiß nicht, ob ich das für ne gute Idee halten soll. Ich mochte das Nashorn!.. :disappointed:

3 „Gefällt mir“

On topic. Sechzig gewinnt 2:0.Richter macht einen Patzer/Vollath keinen. Hobsch schießt 2 Tore/Zwarts keins. Keine Glanzleistung/eher Pflichtsieg.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt das Interview mit AG in der tz durch gelesen. Ich hab das Gefühl der schlottert vor Angst.

Der redet den Gegner stark und sagt nichts über unsere „Stärken“

Quasi , wenn wir verlieren, dann nur weil der Gegner übermächtig war.

Da langst dir doch an den Kopf

Egal wie gut Osnabrück bestückt ist, sie sind LETZTER u. die müssen wir heut einfach aus dem Stadion schiessen, Punkt !!

3 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Es ist ja durchaus richtig, jeden Gegner mit dem gebotenen Respekt anzugehen, aber ins Höschen machen muss man sich vor dem Tabellenletzten nun wirklich nicht. Peinlich, sowas.

1 „Gefällt mir“