TSV 1860 München - VFL Osnabrück Mittwoch, 23.10.24 um 18.60 Uhr

Schubert kommt für Hobsch, damit dürfte klar sein, das Sechzig heute kein Tor mehr schießt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist das schon kein Sahnefußball, der einem da geboten wird, und dann wird dem gemeinen Fan durch den Schiri jegliches Erfolgserlebnis zerstört. In schöner Regelmäßigkeit. Das macht doch keinen Spaß mehr…

6 „Gefällt mir“

Wie gegen Haching.
Kurz geführt, 2 Minuten später Ausgleich.
Das gleich 2 Mal. Elfer für den Gegner, für ins klares Ding verweigert, es ist zum Kotzen.
Täglich grüßt das Murmeltier!

2 „Gefällt mir“

Pfeif den Scheiss einfach ab…

Grottenkick und DFB-Beschiss … der wöchentliche Löwenblues …

… immerhin durfte man sich insgesamt ca. 2 Minuten über eine Führung freuen.

5 „Gefällt mir“

Wobei der Schiri in Sandhausen lt. Imhof ja auch nicht so toll gewesen sein soll.

Schubert stolpert über die eigenen Beine

Der Killer ist ja auch der Hiller

4 „Gefällt mir“

Wenn wir mit dem Abpfiff treffen, kann Osna nicht mehr im Gegenzug ausgleichen. Findige Taktik.

Ja schade, knapp. Insgesamt wieder verpfiffen. Aber schuld sind se selbst.

2 „Gefällt mir“

Wir versumpfen im Niemandsland.

Ich konnte das Spiel erst ab etwa der 30. Minute sehen.
Fand uns ab da stärker als Osnabrück (die hatten aber wohl in den ersten 10 Minuten zwei gute Chancen). Hinten kaum etwas zu gelassen, außer jeweils in der Minute nach unseren Toren… Und vorne einige einigermaßen gute Chance erspielt.
Leider 2 Punkte heute liegen gelassen.

4 „Gefällt mir“

Schubert hatte in 10 Minuten mehr gute Aktionen als die ganze Saison .

Ansonsten mag ich nichts mehr sagen, zweimal so ein entscheidendes Eingreifen des Schiedsrichters , unglaublich .

11 „Gefällt mir“

Sorry, aber wenn ich die Kozuki Szene sehe… Ich behaupte nicht, dass es der Schiri bewusst macht, aber er hat uns halt heute bzw… jetzt zum zweiten Mal beschissen.

Und dazu spielen wir weiter nicht gerade berauschend Fußball. Nervt.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich schon hör vom Trainer " die Entwicklung ist da", da frag ich mich schon welche?

2 „Gefällt mir“

Ohne den Schiri in den letzten beiden Spielen wär ma 7., punktgleich mit dresden Und nur 2 Punkte hintenran

Die gaaaanz langsame.
:snail:

Den Elfer kann man (dem ersten Eindruck nach) schon geben. Einfach auch selten blöd hingegangen im Strafraum :man_shrugging:

Und um mich selbst zu zitieren: Wolfram ist der Nils Petersen der 3. Liga :point_up: Des dritte saubane Haisl :+1:

Ein Heimspiel so einschläfernd wie die PKs unseres Trainers. Wenn wir schon jedes Heimspiel wie eine Auswärtsmannschaft spielen, dann sollten wir zumindest mal die Null halten.

2 „Gefällt mir“

Wenns der schiri zulässt…
Aber ja, beim 1:1 haben sie ziemlich geschlafen.

1 „Gefällt mir“

Auf den Schiri schieben ist einfach zu billig.

1 „Gefällt mir“