TSV 1860 München - VFL Osnabrück Mittwoch, 23.10.24 um 18.60 Uhr

Aber kostenlos!

5 „Gefällt mir“

Man darf das nicht alles so negativ sehen. Immerhin sind wir seit 2 Spielen ungeschlagen. :point_up:

Und man muß auch bedenken, die 2 Punkte wurden nicht gegen irgendjemanden geholt, sondern gegen den aktuell 19. und 20. der Liga. Da muß man auch mal mit zufrieden sein. Und es ist ja jetzt nicht so, daß wir 4 mal ne Führung aus der Hand gegeben hätten. Da müsste man sich Gedanken machen. Aber so. Wir haben ja quasi mit unglaublicher Moral ……

Im Ernst. Mich kotzt das Gegurke einfach nur an. Grottige Schiedsrichter hin oder her. Nächste Woche dürfte wenig zu holen sein und dann sind wir wieder voll hinten drin. Kommen dann wieder 3 Glückssiege, die uns kurzfristig wieder Sand in die Augen streuen ?

Also entweder wird jetzt auf der Trainerposition reagiert oder wir haken die Saison besser gleich ab. Auf dieses triste Leiden, vielleicht durch kurze Hoffnungsphasen unterbrochen, habe ich momentan echt keinen Bock mehr. Weil wie das mit der Hoffnung bei uns traditionell ausgeht, wissen wir wohl alle.

Sorry für den pessimistischen post. Bin gerade echt sauer.

17 „Gefällt mir“

Ist bei Dir das Schlafpensum wieder angestiegen? Du erinnerst mich allmählich wieder an den lockeren Grätscher früherer Zeiten :wink:
Oder beginnt sich bei Dir auch schon der Löwen-Sarkasmus durchzusetzen :thinking:?

das erste sollte det TW schon haben…erst tritt er an,dann zieht er zurück! da hat er seine Verteidiger sauber verarscht
durchziehen mit der Faust und voll auf den Zwarts, das war ja fast im Fünfer

Der nächste Beschiss. Aber mit uns kann man es ja machen.

2 „Gefällt mir“

Da erträgt man den größten Dummdödel den Magenta zu bieten hat und wird man auch no vom Schiri verpfiffen. Wieder mal. Furchtbar!

5 „Gefällt mir“

Muss noch nachschieben, nicht mehr lange, dann geht Biathlon und Skifahren wieder los. Dann bin ich nicht mehr so auf unsere Spiele fixiert. Ich muß echt mal nen Löwenentzug machen, das schlägt sonst irreparabel aufs Gemüt.

Gehen Unterhachingen nur Unentschieden ist ja schon schlimm genug. Aber gegen Osnabrück daheim ??? Echt jetzt. Sind wir eigentlich mittlerweile die schlechteste Heimmannschaft ? Gerade keinen Bock das nachzuschauen.

Ich weiß nicht, wie Osnabrück die Liga halten soll. 2:2 mit viel Glück und nur dank der massiven Hilfe des Schiedsrichters gegen ganz schwache Löwen.

1 „Gefällt mir“

Frag dich lieber, wie wir die Liga halten wollen.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht mehr was ich noch zu unserem Spiel sagen soll. Der Schiri war wie gewohnt sau schlecht. Aber wie man es trotzdem schafft zwei mal eine Führung innerhalb einer Minute gegen einen absolut schwachen Gegner zu verhauen, dass verstehe ich nicht mehr. Ich frage mich wirklich, wie lange wir noch an unserem Trainer festhalten wollen. Klar ist immer die Frage ob es ein neuer besser macht, aber wie lange willst du dir diesen Mist noch untätig ansehen. Mein Gefühl sagt nix Gutes, wenn wir alles beim „alten“ belassen.

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich nicht sicher, dass ein neuer Trainer es besser macht. Der aktuelle hat aber halt jetzt oft genug bewiesen, dass er es nicht besser kann. Da ist mir die Option einer möglichen Besserung lieber.

2 „Gefällt mir“

Heute schlechteste Heimmannschaft gegen zweitschwächste Auswärtsmannschaft.

1 „Gefällt mir“

In einigen Momenten haben wir gezeigt, dass wir einen guten Fußball spielen können. Der Knackpunkt ist und bleibt, dass es leider nur Momente sind.

Wenn mal einer im Mittelfeld das Herz in beide Hände nimmt und einfach losmarschiert, wird es meistens gefährlich. Wenn Reinthaler einen langen Ball auf Außen drischt und wir nachrücken, dann wird es interessant. Das passiert halt zu selten.

Und wenn wir dann mal am Drücker sind, lassen wir gepflegt die Luft raus und legen nicht nach. Es entstehen keine Situationen, in denen wir Flanke auf Flanke schlagen, uns festbeißen und konsequent mit allen Leuten nachsetzen.

Es fehlt gehörig an Selbstvertrauen, an unbedingtem Willen und an Mut.
So wird das nichts.

8 „Gefällt mir“

Keine geplanten Überraschungsmomente in unserem Spiel.
Torchancen entspringen seit Wochen zu 90% dem Zufall.
Nervt mich.

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur noch frustrierend. Und das obwohl ich nicht mal ins Stadion komme.
Löwenradio= Fehlanzeige

Löwenspiel - eigentlich erwarte ich zur Zeit nichts positives. Ich habe den Glauben an AG verloren.

Es wird an ihm wohl festgehalten - dann wird es nicht besser.

Ich bin von den Löwen frustriert

1 „Gefällt mir“

War ich früher lockerer. :smiley: ?

Eher etwas durch zur Zeit, gepaart mit Sarkasmus. Aber ab in ca nem Monat wird’s noch weniger Schlaf. Vielleicht gibt mir das Auftrieb :woozy_face:

Spiel heute irgendwie auch nur mit Sarkasmus zu packen…

2 „Gefällt mir“

Aber das reicht auf eine Saison gesehen halt nicht. Und ganz ehrlich, wenn ich in meinem Job sagen würde, lieber Chef, so schlecht bin ich doch nicht. Immerhin habe ich jeden Tag 30 gute Minuten, in denen ich doch ganz gut arbeite. Wie lange würde ich meinen Job wohl noch machen ?

Und das mit der Entwicklung und dem Prozess in dem wir uns befinden, kann ich nicht mehr hören.

Wir haben uns von Sauschlecht über ziemlich schlecht zu überwiegend schlecht entwickelt ? Gut, ist so gesehen auch ne positive Entwicklung. Fragt sich nur, ob dieses Tempo reicht.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel gegen Haching war schon schwach, aber das heute war noch schlechter.
Wir haben absolut keinen Match Plan, es ist alles auf Zufall ausgelegt und hinten fehlt die Konzentration.
Osnabrück ist zurecht letzter und wird sind nur minimal besser.
Für mich sieht es teilweise wie bei einer Kneippen Mannschaft aus, ohne Struktur und Fußballerisch eine einzige Katastrophe.

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie gut du in den 30 Minuten bist.
Manche schaffen in der Zeit das,was andere in 30 Tagen nicht hinkriegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, meine Entscheidung heute statt Fußball lecker Essen ins Programm zu nehmen, war nicht die schlechteste. Muss ja ein ähnlicher Grottenkick wie gegen Haching gewesen sein. Am Ende hätte ich noch den Laptop durch’s geschlossene Fenster geworfen…

Da bin ich dann doch lieber satt und müde.