TSV 1860 München - VFL Osnabrück Mittwoch, 23.10.24 um 18.60 Uhr

was soll er dann erst über Cottbus sagen ?

Die wird großräumig mit Stacheldraht umgeben werden müssen, damit die Leute nicht immer hinbieseln. (Ich kann mich da lebhaft an die CSU-Wahlplakate vorm Schau-ma-moi erinnern.…)
:laughing:

Find ich nicht; hast du nen Link?

gibt ja immer noch jede Menge Tickets. Also wenn er heute wieder ausverkauft meldet
wundert mich das sehr

Für mich kam es so rüber - aber ist nur ein Gefühl

Gelb-Konfusion um 1860-Stratege Deniz – Giannikis warnt vor VfL-Sturm

Betone den Tabellenplatz nicht zu sehr. Wenn wir sie aus dem Stadion schießen ist schön, aber nicht weil sie Letzter sind.

Wenn man gegen Simakala und Co. wieder erstmal abwartet, was passiert, dann wäre das selten dämlich.

Taktikgef`cke mit perfekt abkippenden Sechsern und asymmetrischen Außenverteidigern kann meinetwegen zwei Ligen höher gespielt werden. Ich möchte sehen, dass wir den Sieg mehr wollen als die. Fertig.

6 „Gefällt mir“

Danke dir; jetzt hab ichs auch gelesen.
Nein; für mich kommts nicht so rüber. Wenn er nämlich was anderes sagt, bin ich derjenige, der ihm vorwirft, den Gegner zu motivieren.
:grinning:

1 „Gefällt mir“

Siehst- so kann jeder irgenwas rein interpretieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja; was auch immer er sagt; es ist verkehrt.
:grin:

(Ich finde es gut, wenn er sich öffentlich so äußert wie hier.
In der Kabine sollte er vielleicht anders reden.…)

:grinning:

==============================

Giannikis sagt: „Wir wollen gegen einen Gegner, der zwar Letzter ist, aber über eine große Qualität verfügt, den nächsten Flutlicht-Heimsieg einfahren (nach dem 1:0 gegen Hannover II/Red.). Osnabrück hat enorme Qualität nach vorne. Wir brauchen eine maximale Leistung, damit die Punkte hier bleiben. Ich hoffe, dass unsere Fans am Mittwoch mit einem Lächeln nach Hause gehen können.“

==============================

Du hast es dann ja selber geschrieben, das nimmst du so wahr. Ich denke das steht da nicht. Man könnte sogar das Gegenteil reininterpretieren:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe ja das wir endlich mal aus der
Kabine kommen und voll drauf gehen und
nicht schon wieder abwartend den Ball
hin und her schieben.
Verdammt, wir haben ein Heimspiel, spielen
gegen einen angeschlagenen Gegner,
Flutlich bei vollem Stadion da will ich
eine selbstbewusste und kámpferische
Einstellung sehen !!

2 „Gefällt mir“

genau…ich will endlich mal wieder WUCHT erleben, wenn meine Löwen auflaufen :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Wer viel erwartet kann tief enttäuscht werden. Wer tief stapelt, kann bei uns auch nichts gewinnen. Und wer realistisch ist, wird das bekommen, was ihm unter AG in neun von zehn Spielen aufgetischt wird. Da kann man nur sagen: Malzeit! Ich hole schon mal das Vomex aus dem Arzneischrank.

Ich bin die Tage krank, und hab viel zu viel Zeit. Wird evtl schon aufgefallen sein …

Die boch freien Tickets sind in der Mehrheit doch Zweitmarkt Tickets, oder? Zum Beispiel bei den Stehern kann man keine ermäßigten Tickets kaufen. Und bei den Sitzplätzen sind die „nicht abgesetzt“ dargestellten Plätze auch die einzigen, bei denen man eben auch ermäßigte Tickets bekommen kann. da bedeutet aber, dass maximal 50 Tickets Stand jetzt nicht verkauft sind. oder hab ich da einen Denkfehler?

Jetzt sind es noch 90 Minuten bis zum Spiel. Wenn es so weiter geht, dann kauf ich als Übersprungshandlung noch beim Toni ein.

Die Wechsel gefallen mir nicht schlecht, vor allem Philipp für Guttau.

Überraschung bei Osnabrück, Richter sitzt auf der Bank, Zwarts hingegen spielt von Beginn an

Grundsätzlich finde ich es gut, dass er rotiert - gerade in einer englischen Woche. Warum allerdings Schiffer nicht spielt, erschließt sich mir nicht ganz (Verletzung?), und Schröter ist eine Wundertüte. Dafür muss immerhin Wolfram raus, der die letzten Male immerhin akzeptabel gespielt hat.

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Deniz fällt aus, okay. Guttau zu ersetzen auch nachvollziehbar. Wolfram und Schifferl versteh ich persönlich nicht so ganz