TSV 1860 München - VFL Osnabrück Mittwoch, 23.10.24 um 18.60 Uhr

Ist doch Taktik wie ich gestern gelernt habe :smiley: Hinten reinstellen und vorne Rentner aufstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Tabellenletzte spielt uns her😂

2 „Gefällt mir“

Der Reporter, was für Dampfplauderer!

3 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich es fast zurücknehmen. Er lobt die Löwenfans übern Schellnkine.

Noch mal als Geheimtipp: magenta hat seit dieser Saison auch in der App die Möglichkeit den Kommentar auszuschalten. Ich empfehle das heut besonders.

Spiel bisher wie erwartet, wir geben Osna den Ball und Raum & die machen damit wenig bis nichts. Schön ists nicht.

2 „Gefällt mir“

Boah, warum? Der Kerl mit dem Radiogesicht und der Stummfilmstimme kommentiert. Warum?
Es hat keine Minute gedauert, dass er das Stadion runtermacht, das nacht nan ja auch nicht, wenbn nan sa eine gewisse Agenda hat. Und dann auch noch den Teil, der wahrscheinlich am neuesten, modernsten ist. Das Flutlicht ist doch 2010 oder 2012 oder so erneuert worden, oder?
So, genug aufgeregt, jetzt achte ich mal aufs Spiel…

1 „Gefällt mir“

Tja, der zweite Ball ist selten unserer.

Das macht er jedes Mal…

Bin mittlerweile auch auf Stadionton und trotzdem hört man den Dummschwätzer noch manchmal

Ich hätte denen das Video v. Reals 2. HZ gestern gezeigt, so geht Druck.

Ahhhhhh, schade!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß. Aus irgendeinem Grund ist das seine Agenda. Wird halt ein Freund vom Kreisverkehrprofi sein.

1 „Gefällt mir“

… ja warum ist Hobsch kein Mbappe… schämen sollen sie sich unsere Drottliga „Profis“…

1 „Gefällt mir“

Hatte gar nicht gewusst, daß man mit magentaTv die Konferenz kostenlos sehen kann :- )

Gut gespielt von Danhof.

Aber die Gegenspieler von uns sind Vollprofis :smiley:

Pressing kann man egal in welcher Liga spielen!

2 „Gefällt mir“

Grad heim gekommen, scheint noch nix passiert zu sein?

Bis auf ne nette Pyroshow in der West tatsächlich noch nix

Da gings um den Willen, nicht die Einzelspieler, Vini Jr. hatte Schaum vorm Mund als er spielte, das war purer Wille

Jacobsen im wahrsten sinne nur Mitläufer…
Von ohm hatte ich mir so viel mehr erhofft. Neuer Mykland oder so^^

Osna hatte ne halbe Kopfballchance, wir noch keine. Ansonsten recht normaler Drittliga Alltag, aber in der zweiten Hlz spielen wir wie Real!

2 „Gefällt mir“