TSV 1860 München - VFL Osnabrück Mittwoch, 23.10.24 um 18.60 Uhr

meine Fresse regt mich das Rumgegurke auf. Völlig passiv, einschläfernd und langweilig.

Also das ist bisher mal wieder garnix….

Jetzt hatten wir den 2. Ball!

Da ging’s vor allem um fatale taktische Fehler auf Dortmunder Seite gestern, die gg Real nicht mehr mitspielen, sondern sich hinten rein stellen sollten - und sry fast alle fünf Tore waren individualleistungen von Weltklasse Spielern. Schon Quatsch schlicht der Vergleich.

Schiri wieder in Höchstform :beers:

2 „Gefällt mir“

Da ich heute Konferenz schaue, sieht 3.Liga Alltag ganz anders aus, das ist richtig geiler schneller Fussball hin und her.

Kann man, muss man aber nicht.
Mich regt eher auf, dass das mit nem neuen „Biss des Löwen“ und gierigem Rudel, das versprochen wurde, eher so gar nichts zu tun hat, diese Spielweise. Auch wenn ich der mannschaft so gut wie nie den kampfgeist absprechen möchte.

Scheisse!

1 „Gefällt mir“

Klar, sehen nur die besten Trainer anders, Pressing ist die einzige alternative das Spiel selbst zu gestalten, die gegnerische Mannschaft zu Fehler zu zwingen und sie weit vom Tor zu halten, klar kannst du mit Amateuren Ballbesitzfussball spielen, dann sollte man aber nicht 50 % Fehlpassquote haben.

Poahhh, Glück gehabt

1 „Gefällt mir“

1/2 od. meinetwegen 1 Torchance gegen den Letzten ist schon sehr dürftig bisher.

Pfff, der Jesper wusste aus dem Training noch, dass der Zwarts die nicht kann.

Schröter mit Scheissflanke!

Mit den leeren Plätzen wird ihm heute nicht mehr leichter.

Geil gespielt!
Super!

2 „Gefällt mir“

Zack, zehn Minuten eingelullt, dann ein langer Ball und bang. Richter hät den gehabt.

2 „Gefällt mir“

Yesss, sauber!

1 „Gefällt mir“

Jawoll, schön rausgelockt die osnabrücker:)

2 Chancen 1 Tor, geil😂

Tolle direkte Schröterflanke.

Wer hat von hinten raus das Spiel so super eröffnet?