TSV 1860 München - VFL Osnabrück Samstag, 08.04.23 um 14.00 Uhr

Das hat er aber schon vor 1 Jahr gesagt und bezog sich auf die Zeit nach seiner Karriere. Weil er und seine Frau da herkommen und ihren Lebensmittelpunkt dort haben. (Der @Revierloewe hat im Spieler-Thread dazu einen Artikel verlinkt, in dem er das nochmal bekräftigt.)

1 „Gefällt mir“

Find ich auch: nicht immer zu viel reininterpretieren in sowas.

1 „Gefällt mir“

Es kommt nicht oft vor, dass wir gleichsam mit einer Stimme sprechen - aber WENN, dann MUSS das ja der richtige Weg sein! :partying_face:

Das Spiel gg Ingolstadt war doch eigentlich ein Heimspiel

Lex rudert ja bezüglich seines angekündigten Rücktritts bereits langsam zurück . Und Steinharts Vertrag hat sich bereits verlängert. Jetzt schießt Bär in der Restsaison noch ein paar Tore und man wird ihm … zu reduzierten Bezügen selbstverständlich … uswuswusw
Kobylanski wird man sicher auch nicht los …

Ein völlig anderes Gesicht wird die Mannschaft also wohl nicht bekommen.

Ist das gut, ist das schlecht?

Tja, der Kader sollte eigentlich verkleinert werden und Kaderplätze für neue gute Spieler bzw. Nachwuchsspieler müssen ja trotzdem freigeschaufelt werden.
Ich glaub, da muss dann Grasfresser Greilinger ins Gras beißen. :wink:

… neben Willsch, Moll, Wein, Tallig und Belkahia …

Schon wieder falscher thread … schuld seid aber ihr!

es gibt immer noch Tickets - was ist da los ? Samstag, attraktiver Gegner, unser Auswärtssieg -
müsste doch selbst an Ostern voll werden

Scheinen aber alles Zweitmarkt DK-Tickets zu sein.

Das Stadion is halt einfach zu klein. Was willst machen?

Ein hart erkämpftes 1:1 wird’s morgen.

wäre ok - eibei ich gerne einmal wieder einen
Heimsieg sehen wúrde

Ich rechne mit einem relativ langweiligen 4:4

1 „Gefällt mir“

Ich auch!
Hab heute meine ganze Familie dabei.
Das letzte Mal, als ich mit Kind & Kegel im Stadion war, gab es das 4:1 gegen Duisburg. Ein gutes Omen? :crystal_ball::wink:

5 „Gefällt mir“

Heute darf es gerne eine hässlicher Sieg werden. Erst gegen Wehen, wenn ich im Stadion bin, möchte ich wieder schönen und erfolgreichen Löwenfussball sehen :sunglasses:

Da gibts eine gute Chance heut. Hab dieses Jahr alles Heimspiele gesehen, auch alle Dramen . Aber heut bin ich 350 km weg und „Glotz TV“. Ich wünsch Euch allen im Stadion ein ungefährdetes 2:0!

Chaos in der Ubahn Hauptbahnhof…

1 „Gefällt mir“

Er hat wohl seine Aufstellung gefunden, mal sehen, ob sie es ihm danken oder sie wieder 0:3 zurückliegen nach 20 Minuten.

Was ist da los?

Auch wenn ich manche Positionen anders besetzen würde, finde ich den Ansatz, eine Stammformation zu finden, nachvollziehbar. Sobald über Jackls Zukunft entschieden sein wird, hoffe ich, dass er bei der Startformation bereits auch die kommende Saison im Blick haben wird.

@Löwensimeon : Vrenezi heute mit drei Toren? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, für den Sommer haben wir auch noch eine Alternative zu MJ und gehen mit ihm nicht All In.

Aktuell macht er einen guten Job, aber überzeugt als Dauerlösung hat er mich noch nicht, dafür zeigt die Mannschaft zu oft ein anderes Gesicht.