TSV 1860 München - VFL Osnabrück Samstag, 08.04.23 um 14.00 Uhr

Ich glaube, genau das meint @GeoScH , nämlich, dass es noch zu früh ist, den Jackl richtig beurteilen zu können.
Sympathisch kommt er rüber, er wirkt weniger selbstdarstellerisch wie Köllner, bei dem ich das immer so empfunden hatte

1 „Gefällt mir“

Ja, mir fällt es schwer aktuell den Trainer zu beurteilen, er macht aktuell alles richtig, hat seine erste 11 gefunden, die zeigt es auch mit Leistung zurück, wichtig wäre zu wissen wie geht er damit um, wenn die Mannschaft auf einmal nicht mehr so funktioniert wie unter MK, bekommt er da die richtigen Stellschrauben gedreht, bringen auch Spieler 12 bis 19 Leistung unter ihm usw…

Bekommt MJ ein Team über die ganze Saison gemanagt oder kippt die Stimmung.

Ja, da Meppen aher auch lange von der Bildfläche im Profifußball nicht zu sehen war.
In den 80er und 90er Jahren war die Rivalität zwischen beiden Vereinen sehr extrem.

Wobei ich sagen muss, es gibt auch vernünftige Osnabrück Fans. Mit einigen bin ich sogar privat befreundet, kennengelernt in Wacken beim Metal Festival.

Das wäre schön zu wissen, aber das erfährt man halt erst, wenns soweit ist.
Und mir wäre es recht, wenn das noch sehr lange dauern würde bis dahin.

Muss man ausprobieren; geht nicht anders.

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich nur ein winziger Ausschnitt, aber als ich die einmal erlebt hab
(zu Zweitligazeiten in der Kloschüssel), da hab ich sie sehr gemocht.

:smiley:
Also, Leute die Mickey Jupp noch kennen, die sind mittlerweile Großeltern … mindestens!

Genau so isses. Irgendwie hat er s geschafft wieder eine gute Stimmung in die Mannschaft zu bekommen. Ob er das über eine ganze Saison hinbekommt, keine Ahnung. Das Problem hast aber bei jedem anderen Trainer genauso. Ich glaub dass er bei den Spielern gut ankommt, finde ihn auch irgendwie sympathisch und könnte ihn mir gut auch nächste Saison als Trainer vorstellen. Interessant wirds doch erst wenns um Abgänge, Neuverpflichtungen und Finanzierung geht.

5 „Gefällt mir“

besser als „hinbekommen“ geht doch nicht…oder??

Blödsinn, der hat bis weit in die neunziger Jahre Alben veröffentlicht.
Außerdem „kenne“ ich auch Gregorianische Choräle und bin dennoch kein Mönch…

2 „Gefällt mir“

:thinking: wenn MJ Mickey Jupp ist, dann kann MK ja nur Mickie Krause sein :tropical_drink:

Ein schönes Spiel.

Konstruktiver Verbesserungsvorschlag: Mogalla sagen, dass man in der Mauer springen muss, wenn der Schütze schiesst, nicht eine Sekunde später.

Im Kopf ist er nicht ganz so schnell wie mit den Beinen. Aber auch das kann man trainieren.

Hab’s live erst ab Minute 77 gesehen. Kann es sein, dass Vrenezi genau ab da scheisse gespielt hat? Weil dann lag es vielleicht an mir :sweat_smile:
Dass Skenderovic da pissig war, kann ich nachvollziehen. Der Junge muss in den wenigen Minuten, die er hat, liefern.

2 „Gefällt mir“

Hab’s auch nur die letzte Viertelstunde gesehen und mir exakt das gleiche gedacht.
Übrigens fand ich’s mutig, dass verlaat bei dem Spielstand soweit vorne war.
Das kann sauber in die Hose gehen.

hier wird immer Vrenezi kritisiert, fúr mich
manchmal nicht ganz fair. Finde das er
wichtig fúr unser Spiel ist. Der lâuft viel,
schafft durch die Positionseechsel Râume,
zieht Freistôsse und der Pass auf Jo gestern
zum 2 : 0 war auch super.
Es liegt in der Natur solcher Spielertypen
das auch mal sinnlos Bâlle verloren gehen
oder ein Abspiel zu spât kommt aber wer viel
versucht hat natúrlich auch eine Fehlerquote.
Bin froh das wir ihn haben

11 „Gefällt mir“

Stimmt der hat den Vrenezi ganz schön zusammengestaucht. Gut so!
Das zeigt, dass da wieder Feuer :fire: drin ist.
Vrenezi hat sehr gut gespielt. Hat das Spiel angetrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass Vrenezi und Boyamba am Ende einfach völlig platt waren. Die beiden sind sehr viel gelaufen.

4 „Gefällt mir“

Ja das waren sie definitiv.

Kein Wunder, wenn kaum trainiert wird und es ständig freie Tage gibt. Zudem hat MJ eindeutig Lieblingsspieler und gestern wurde viel zu spät gewechselt. Sür, Wicht, Cocic etc. bekommen überhaupt keine Chance, sich zu zeigen…
scnr

4 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass sie eine Chance bekommen werden. Wie labil das ganze Gefüge noch ist, haben wir gegen Dortmund gesehen. Ich kann den Trainer verstehenn, wenn er erst einmal eine Stammformation festigen will. Erst, wenn das geschehen ist, kannn man einzelne, „neue“ Spieler einbauen,

3 „Gefällt mir“

Wow. Hast du ganz tief im Schrank der schlechten Laune gekramt? Es wird kaum trainiert? Wo haste das her? Und MJ ist Schuld, dass Jugendspieler die weder unter Köllner noch Gorenzel auch nur im Kader waren, nicht zum Zug kommen? What? Ist dein post sarkastisch gemeint oder hast du gerad wirklich n Schwarzlicht geholt um das durchsichtige Haar in der Suppe zu finden?

3 „Gefällt mir“