TSV 1860 München - VFL Osnabrück Samstag, 08.04.23 um 14.00 Uhr

Das ist glaub ich arg übertrieben. Osna, vs münster, osna vs bielefeld. Aber meppen hmm des is glaub ich eher wie wir mit augsburg/ingolstadt/fürth/regensburg/burghausen

Hier die Zusammenfassung.

Und hier in voller Länge.

1 „Gefällt mir“

Wir und die Seitenstraße kann man mit BVB und Schalke oder Lautern und Waldhof vergleichen, aber nicht mit Osnabrück und Meppen.

2 „Gefällt mir“

Mein Enkel ist erst drei Monate alt, aber daran arbeite ich jetzt schon.

3 „Gefällt mir“

Das schönste ist wenn meine Emma und ich loslegen sind alle anderen abgemeldet. Ich bin zwar knapp 61 aber wir haben so viel Spaß. Der Rest unterhält sich halt. Ich bin total verliebt in meine Enkelin. Ich bin zwar anschließend knautschig und kaputt. Aber ich liebe es :grin:

13 „Gefällt mir“

So soll’s doch sein! :blush:

Wer ist denn dieser MK?

Monika Kruber? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich kann den Boyamba schon verstehen. Das muss unendlich frustrierend gewesen sein für ihn unter Köllner. Und an den gerichtet wäre die Frage: Wie kann man einen derart begnadeten Kicker eigentlich so lange ignorieren und auf der Bank verschimmeln lassen…?? Und es ist ja nicht nur der Joe. Auch ein Vrenezi scheint sich von Spiel zu Spiel zu steigern. Inzwischen kämpft der sogar nach hinten…!

Scheint auf jeden Fall zu passen mit dem Chefcoach und der Mannschaft. Vielleicht noch ein. zwei Spiele abwarten und dann über die Saison hinaus verpflichten, den Mann.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nur diesen Golfspieler. Taiga Wutz. Oder so ähnlich. Sind die verwandt?

2 „Gefällt mir“

Papa heißt Schniedel.

Mein Gott, Opas hier, soweit das Auge reicht. Was tu ich nur hier, unter all den alten Männern … :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Schneller altern.

Bin auch ein opa mit 60er enkel. Man altert langsamer, zumindest gefühlt

1 „Gefällt mir“

vielleicht sollte es MJ heissen ?

Verlaat spielt auch eher wieder so, wie am Anfang der Saison. Geil wie er bei seinem tor den ball unbedingt wollte.

7 „Gefällt mir“

Fand das auch toll, als er sich nach vorne bewegte um unbedingt den Ball zu bekommen

Mickey Jupp? Der hat schon gute Musik gemacht…

Aber in der Abwehr war er heute der Unsicherheitsfaktor par excellence. Hoffentlich packt er das wieder, denn zur Zeit sind ihm Lang und Morgalla voraus…

2 „Gefällt mir“

mal so unter uns, wie soll ein Trainer als „Dauer“-lösung überzeugen…nach 3-4 (!!!) Spielen?

1 „Gefällt mir“