Und, wie tippma heut?
Ich leg mal los: 2:2
Dreioans
Also vier
Was warn des für a Kasperlaktion vom Schiri!?
:D Schaun wir mal. Meine Aussage war ja eher, dass er durch kluge Laufwege anderen den Platz bereitet. Aber vielleicht hat er ja auch mal wieder einen seiner Sahne Tage
4:1 für uns. Die Jungs ham Bock. (3 Tore Vrenezi lol)
Der hat ein rotes Trikot an … sagt schon alles
Immerhin hat’s hier noch Humor ;)
Schön zu sehen heute, dass wir von Minute 1 sofort da sind.
Auffällige Änderung seit Jakubacci übernommen hat:
Seitenwechsel → hatten wir unter Köllner kaum. Jetzt wird sich darüber permanent aus Pressing Situationen befreit.
Kurzpassspiel → viel besser geworden und endlich wird sich freigelaufen, nachdem man den Ball abgespielt hat
Spiel ohne Ball → sehr viel mehr und besser, schöne Laufwege, die die Gegner auseinander ziehen. Positionen werden gleichzeitig gehalten - oder schnell von anderen abgedeckt.
(letztere ist die auffälligste, die die beiden anderen erst möglich macht.)
Ich finds echt positiv, auch wenn natürlich schon meh Spiele dabei waren. Aber insgesamt hat der Trainer es geschafft aus nem Haufen wieder ne Mannschaft zu machen, die Fußball spielen will.
Hoffe das ist nicht einer dieser Beiträge die heute noch schlecht altern. :D
Bei diesem Schirigespann befürchte ich das schlimmste …
Anscheinend haben die Fahnenschwenker während des Einlaufs aus Protest ihre Fahnen niedergelegt. Super Statement
Der Cappuccino ist schon wieder auf 180
Wenn ein Freistoß von der Mittellinie an unseren 5-Meterraum fliegt (mit Schnee drauf), dann muss da der Hiller hin… und darf nicht auf der Linie kleben
Protest gegen was? Was hab ich jetzt wieder verpasst? Oder immer noch Power und Ismagnich?
Lnger kann doch ei Ball nicht unterwegs sein damit ein Torwart rauskommen kann. Für Hiller ist Strafraumbeherschung ein Fremdwort
Hm. 11 von 10 Schiris geben Steinhart den (berechtigten Freistoß), der heute nicht…
Edit: Heute mit dem Sofalöwenblick. Spezl im Stadion, Löwengraetscher muss in der Halbzeitpause zu den Schwiegereltern
Der pfeift bisher alles gegen uns !
Ich vermute mal aufgrund der Aktion seitens der KGaA gegen einen einzelnen Fahnenschwenker letztens, dem es aufgrund von kritischen Posts im Internet untersagt wurde seine Fahne zu schwenken
Toller Beginn mit Dominanz, die wir gerade aus der Hand geben…
Morgalla bisschen fahrig heut; wirkt mit dem Kopf woanders.
Gerade fehlt insgesamt n bisschen das Anbieten bei Ballbesitz in der 4er Kette.
(dit sollte keine Antwor auf krullemuck sein, … :D )