Was war das bitte wieder für ein Interview in der Halbzeit xD EInfach witzlos!!!
Stimmt nicht …
Yo, schon sehr verwunderlich direkt. Frag mich, ob er seinen ersten Teil über „im Hintergrund schüren“ und „nicht an einem Strang ziehen“ bei seinen Aussagen gegen Gorenzel schon wieder vergessen hatte oder wirklich so widersprüchlich ist.
Mei, da Michi redt vui, wenn da Dog lang ist.
Muss am Vornamen liegen…
Verstehe euer gemecker über Michi Hofmann nicht. War doch vieles richt was er sagt…
Mjoa. Da mögen Teile von richtig gewesen sein. Aber ob man sich da hinstellen muss, als hätte man gerade 120 Minuten mit Elfmeterschießen hinter sich und so vom Leder lassen, ist ne ganz andere Frage. Insbesondere, wenn man keine Funktion im Verein hat und vorher einen erzählt, dass bei 60 immer irgendwer meckert und nicht an einem Strang zieht…
der Ton macht die Musik. Auf den Gesang hören die Wenigsten.
(und insgesamt fand ich es ehrlich gesagt wahnsinnig unterhaltsam… aber nicht besonders konstruktiv.)
Michi Hofmann hatte ich im Tor (fast) immer gern gesehen. Aber er litt und leidet eben auch ein wenig am Loddar-Syndrom, in jedes Mikro sprechen zu müssen, das erreichbar scheint.
Übrigens: Steinhart finde ich heute defensiv stark
Wir stellen das fussball spielen ja fast ein …
Wollen das 1 -0 über die zeit bringen
"Dem sollten sie sofort nen Profivertrag geben"
Ach was. Der Reporter ist ja ein Blitzgneisser, auf die Idee ist hier noch niemand gekommen ;)
Hier schon, aber bei Sechzig offenbar nicht…
Was viele übersehen, dass er für einen AV sehr kopfballstark ist. Für Fans scheinbar unwichtig, für Trainer aber nicht.
Innenverteidiger muss nach außen, Außenverteidiger muss einrücken und steht nach Diagonalball im Kopfballduell gegen einen einsfünfundachtzig -Stürmer. Da ist mir ein Steinhart lieber als ein AV von der Größe eines … .
Oja; Osna presst jetzt deutlich besser; das gefällt unsern Jungs nicht. Viele Notfall Pässe gerade. Mal gucken wie lang die Osnas das durchhalten.
Doch. Auch wenn uns die Geschäftsführung in Sachen Kompetenz selbstverständlich nicht das Wasser reichen kann
Meine erste Auswechslung wär heute der Bär.
Wollt ich auch gerad sagen, heut nicht so lauffreudig wie letzte Woche und am Ball völlig unglücklich.
Die Frage ist halt gegen wen.
Lake hat dieses Jahr bisher gar nicht überzeugt.
Bleibt nur Skenderovic und der wird ja wohl nur noch als Flügelspieler eingesetzt
Morgalla muss noch viel lernen um in der ersten Liga spielen zu dürfen … v.a. … PASSEN!
Holzhauser rein, zur Ballsicherung
Boyambaaaaaa