Diese Übersicht und Technik von Wörl mit seinen 29Jahren ust schon überragend. Und diese ahnungslosen… haben es bis heute nocht nicht fertig gebracht seinen Vertrag zu verlängern, nicht zu fassen
19Jahren natürlich
Morgalla, Wörl, Deichmann - wenn wir es schaffen, alle drei gehen zu lassen, wäre das ein neuer Höhepunkt unserer traditionellen Dummheit…
wenn der ablösefrei geht, ist der Teufel los. War doch vor einem Jahr schon abzusehen, dass er sich von unseren anderen „Talenten“ mit Profivertrag klar abhebt!
Ach Magenta Typ… „Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber da wird sich der Löwe nicht beschweren.“… hat der die letzten 15 Minuten nicht geguckt? oO
Naja… Ich mag die Kontrolle und Ruhe in unserem Spiel…
Und da wollte MK zwei Transferperioden einen 8er, obwohl im NLZ der beste 8er schon immer zur Verfügung stand, vielleicht sollten wir unser Scouting Richtung NLZ verschieben ^^
Beeindruckend war heute, dass wir so nach zwanzig Minuten das Spiel aus der Hand gegeben hatten, aber dann zurückgekommen sind! Undenkbar vor einigen Wochen!
aus der Hand gegeben, find ich übertrieben. Da standen sie 5 Minuten doof - vll hat Osna irgendwas umgestellt und sie mussten sich drauf einstellen. Aber insgesamt schon gut verteidigt bis auf eine Situation.
?
Tausche Boyamba für Morgalla … Morgalla muss weg, wir sind alt und brauchen das Geld
Weiss nicht…Leandro erinnert mich irgendwie an Manfred Kalz…oder Kaltz…
Sehr zufrieden bis jetzt,mit den Jungs…
Wörl sticht sehr heraus…
Da Joe…einfach klasse…
„Gut verteidigt“ haben wir mit Sicherheit nicht in dieser Phase. Da spricht jetzt der Rückblick in der Euphorie der tollen Schlussphase…
…aber auf Speed.
Ja ich wollte gegen dein Aus der Hand geben zurück übertreiben ;)
Ich sprach ja auch von „allen dreien“. Boyamba, fürchte ich, wird nicht bleiben…
Ich verstehe die Argumentation nicht, man müsse erst Trainer und SD für die neue Saison festlegen, um mit Spielern verlängern zu können.
Jeder Trainer, der mit Spielern wie Morgalla, Deichmann, Wörl, Boyamba nix anfangen kann, den brauchen wir wirklich nicht bei Sechzig…
Morgalla halten! Die Ablöse ginge doch eh nur in die Tasche vom Hasi.
Vrenezi gefällt mir heute auch, bedeutend mannschaftsdienlicher als die letzten Spiele.
Uuhhhhhh Michi Hofmann teilt gegen Köllner aus: das aktive Coaching vom MJ gefalle ihm besser, als „einer der da steht, sich das anguckt und dann hinterher dumm daherredet“ … lmao.
Vrenezi gefällt mir heute auch, bedeutend mannschaftsdienlicher als die letzten Spiele.
Der liest halt hier mit
Dafür ist Michi doch so ein OG-Freund und auch jetzt bei Magenta gerade wieder mit dubiosen nichtssagenden Aussagen… und schießt richtig gegen GG
Hahahahahaha Michi Hofmann hat Brast… :D :D :D das ist ziemlich witzig