Dem hab ich noch nie eine Träne nachgeweint … auch sportlich
Übrigens hat der Linienrichter auf der Haupttribünen Seite die Haare schön.
Das der Trainer nicht wechselt, verstehe ich trotzdem nicht
Naja er spielt um eine Verlängerung seines Vertrages, er geht hier kein Risiko mehr ein.
Beginnt jetzt wieder das große Zittern, weil wir in den Köpfen schon gewonnen haben?
Klasse wie sich heute jeder für den anderen reinhängt.
Holz und Skendo für Lex und Bär 80. Min.
Ich würdee mich sehr freuen, wenn er bleiben würde. Ich mag ihn vomTyp her …
Gottseidank hat sich auch der Vertrag von Steinhart verlängert.
Same. Ich mag auch seine Idee von Fußball. Zumindest die die man bisher erkennen kann.
Man muss auch sagen, dass uns heute endlich mal das Glück hold war. Machen die Osnas nach diesem dämlichen Standard das 0:1 kann es wieder anders laufen.
Aber schön, wie wir es runterspielen
Sprechen die werten Sofalöwen heute von einem schwachen VFL oder von starken Löwen?
Frage für einen Freund.
In der zweiten Halbzeit starke Abwehrleistung. Bezeichnend für unsere jungen Spieler, dass der schwächste Verteidiger heute Verlaat ist…
Morgalla, Deichmann, Wörl, heute auch Lang - mei, san des Viecha!!!
Ja er macht einen guten Job, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das über einen Längeren Zeitraum so gut klappt, darum würde ich noch ein wenig warten mit der Verlängerung, wenn es natürlich keine Alternative gibt, dann musst du mit ihm verlängern.
Dachte das sind alles so Abwehrzwerge?
Dann hoit Zwergviecha…
Ausgerechnet Verlaat!!! Gooooooooool!
Beste Mannschaftsleistung der Saison (meine Meinung), wenn auch nicht alles geklappt hat, aber es hat sich jeder für jeden reingehauen.
Heut darf jeder mal
Heute - starke Löwen, die gemeinsam wenig zulassen - gute Konter, schöne Kontrolle / osna ist deutlich stärker als Ingolstadt; wird aber auch nicht so gegen die Wand gespielt, sondern war bis zur roten Karte ebenbürtig.
Verlaaaaat!
Vor allem von Minute 1 waren wir da, heute gibt es gar nichts zu meckern, perfekt eingestellt, VfL hat damit nicht gerechnet.
Mit Boyamba stellen wir auch wieder den SDS
So toll ich den Albion finde - wenn er heut noch einmal dem gleichen Typen in die Hacken schießt, muss er n Kasten ausgeben.
Die Jungs haben es nicht verlernt.
Vielleicht gibts ja doch noch einen versöhnlichen Saisonabschluss mit Platz 5.