TSV 1860 München - VFL Osnabrück Samstag, 08.04.23 um 14.00 Uhr

Daad dem Verendsi noch ein Tor wünschen. Vielleich verennt er si dann nimmer so oft…

Seh ich auch so. Der Grund für die Überlegenheit war heute nicht die Indisponiertheit des Gegners, sondern eindeutig die eigene Leistungsstärke.

6 „Gefällt mir“

Nix do! Mir steing no auf!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Osnabrück ist damit auch raus aus dem Aufstiegsrennen, glaub kaum, dass die da nochmal herankommen.

Wenn sie jetzt wirklich jedes Spiel gewinnen, kann das noch ganz knapp werden. (Lol)

Ein fast perfektes Spiel.
Da ist wieder Feuer drin !
Wörl und Boyamba top!!

1 „Gefällt mir“

Das 2:0 kommt in die Auswahl zum Tor des Monats

5 „Gefällt mir“

I segs scho kumma, nach 4 Siegen hintereinander … „da geht no wos!“ :laughing:

Kann mir vorstellen, wie Du das meinst. Deshalb bleib ich völlig gelassen.
Stichwort Erwartungshaltung :sunglasses:

Auf Dresden sind’s nur noch 10 Punkte… :D

Mannheim 112 !!?? Min 2 -1

Sehr merkwürdig … wer schlechtes denkt .

Hoffe SB verliert morgen in Zwickau dann

6 punkte nach Berlin

Hihihihihi das Interview mittem Boyamba :D
Das verniedlichende i-Suffix hinter allen Namen. steini, Lexi, Wörli & Albi :D

Was braucht man um das Tor so zu machen? „Eier in der Hose“.
Schöne Interviews heute…

4 „Gefällt mir“

Ach ja, der Sieg ist um so höher einzuschätzen, da wir 80 Minuten zu zehnt gespielt haben … :face_with_raised_eyebrow:

Schön war’s, überraschend gut gespielt, heut gibt’s nix zu meckern :+1:

.

So, und jetz schalt ich um nach Augusta zum Masters. Vielleicht werden ja heute ein paar Zuschauer von umfallenden Kiefern zerquetscht, nachdem das gestern nicht so richtig geklappt hat :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Würde das öfter passieren, würde ich auch öfter Golf schauen … .aber „ohne“ ist Golf so laaaangweilig :grinning:

1 „Gefällt mir“

? Meinst weil Bär insgesamt vielleicht fünf mal den Ball berührt hat? Hat aber immerhin in Linksverteidiger Position ne rote Karte rausgeholt.

1 „Gefällt mir“

Oh, wie konnte ich das vergessen … ja dann :wink:

Obwohl, abgegrätscht werden, schaff ich auch … Wär bei mir allerdings gar nicht nötig, das gebe ich zu

Du meinst, Bär hat sich genau in den „Sprungweg“ vom Niemann gestellt? Wow, a Hund is a schon, da Cello :wink:

Heute hatte Bär wenigstens sein Flanieren eingestellt und zeitweise Einsatz gezeigt. Allerdings geb ich dem @MutigerLowe insofern recht, dass Cello erneut null Torgefahr ausgestrahlt hat.

1 „Gefällt mir“

Starke Mannschaftsleistung. Damit hätte ich nicht gerechnet, da Osnabrück zuvor in den letzten 7 Auswärtsspielen sechs Siege (darunter in Saarbrücken und Mannheim) und ein Remis holte.
Unser Trainer sammelt bei mir weitere Sympathiepunkte, denn Siege gegen die Milkakühe sind besonders schön.
Ich finde es super, wie Boyamba, Lex, Wörl oder Vrenezi unter ihm aufblühen.
Freue mich schon auf das nächste Spiel, es macht wieder Spaß, zuzuschauen.

8 „Gefällt mir“

Absolut wahr. Ich fand gegen Ingolstadt ist er deutlich mehr & sinnvoller gelaufen. Heut ist er mir nur aufgefallen, wenn er symbolisch den Torwart anlief. Auffällig war vor allem, dass er an keinem Angriff beteiligt war. Nicht mal passiv. Immer iwo anders. Ob er dabei wen rausgezogen hat hab ich dies mal nicht beobachten können; eher dass der Cello schlicht nicht da war.

1 „Gefällt mir“