In der Hintertorwiederholung hat man doch super gesehen, dass die Mauer das linke Toreck abdeckt und der Ball auf die rechte Torwartecke (jeweils Torwartsicht) geschossen wurde. Stramm und mit etwas verdeckter Sicht, weshalb es dann spektakulär aussah, den zu halten.
Die Perspektive des Screenshots ist halt stark verzerrt, da siehts so aus, als ob die Mauer komplett falsch steht…
Nein, nein, so billig kommt Ihr mir hier nicht weg. Ich hab gerade eine ganze Zeit im Re-Live verbracht, hab das dämliche Gegentor nochmal sehen müssen, nur um dann herauszufinden, dass der Freistoß vom Bild in der SECHZIGSTEN Minute war. Nicht in der 70.!
Sogidoch: ich hab da verschiedenes durcheinandergebracht.
Mir geht das eh immer alles viel zu schnell. Und ich hab gar nicht mitgezählt, wie oft ich mir inzwischen diese Zusammenfassung angeschaut hab, bis ich das alles sortiert hatte.
Ach der (der war tatsächlich ca. 27. Minute, da hab ich nicht lange suchen müssen ). Der sah von der Abwehr von Dähne gar nicht so spektakulär aus, deshalb hatte ich ihn mir gar nicht so gemerkt. Aber ja, da stand die Mauer richtig falsch. Umso interessanter, dass Dähne die ja extra noch ein Stück nach rechts (Torwartsicht) dirigiert hatte.
Das mit der Mauer ist mir auch aufgefallen, und dass der Deniz den gemacht hätte, bezweifelt hier ja niemand.
Generell finde ich schon, dass wir gegen Osnabrück ganz schon Dusel hatten.
Was weder ich noch die weisen der Stehhalle verstehen, warum man nicht einen schnellen Spieler bei gegnerischen Ecken im Mittelkreis lässt, der würde doch schon 2 Gegner binden…