Fakt ist, Gorenzel sagt zu oft Fakt ist.
GG sagt gerade im Interview wir schwenken nicht
Weil er den Unterschied nicht kennt :) vielleicht soll er einfach mit Moll verlängern.
Fakt ist, ich werd mein Drittligaabo bei Magenta eine Saison verlängern.
Ist traurig heut, aber selbst wenn das Dritte nicht mehr fällt… heut war irgendwie nach Minute 70 die Luft raus.
Ibs als Greilinger raus ist.
Richtig Fan bin ich von Deichi, Greilinger und Lexi.
Kampfschweine.
Heute ham sich aber wirklich alle den Löwen auf der Brust verdient. Alle wollten.
Na dann - auf ein Neues im nächsten Jahr
Moll hatte heut schon einige sehr gute Aktionen.
Er bringt auch viel Struktur rein in die Mannschaft.
Warum er dann immer diese katastrophalen Aussetzer hat wird er selbst nicht erklären können.
Das war’s für diese Saison. Es wird vermutlich nicht mal mehr für Platz 4 reichen.
Nächste Saison bitte ohne Gorenzel Linsbichler und Moll.
Bitte mal ins Risiko gehen und einen Aufstiegsfähigen Kader zusammenstellen, der auch in der Breite die Qualität hat damit nachgelegt werden kann . .
Das erste Tor ist immer das Wichtigste in einem Spiel. Mehr sag ich nicht.
Du wirst auch ein neuen Trainer suchen müssen… MK wird glaub nicht nochmal von vorne anfangen mit weniger Budget
Das mit dem Budget sehe ich noch nicht so sicher. Bis jetzt waren das doch die typischen Ausreden von GG. Wie jedes Jahr. Und mit den knapp 5 Millionen heuer haben sie ja auch nicht das erreicht, was sie sich vorgenommen hatten. Wenn Köllner geht wäre ich ehrlich gesagt schon enttäuscht von ihm. Auch wenn es dann wieder heißt so ist das Geschäft.
naja was soll man sagen, gegen 12 Mann keine Chance aus der Liga zu kommen. Das Spiel weniger, kämpfen und wollen wirklich was die Möglichkeiten hergeben.
Dann diese verfkt. Schiedrichterentscheidungen, bzw blinde Linienläufer, jetzt nicht nur bei 60zig. Kann man sich diese Liga eigentlich sparen, da ist Esport wirklich besser.
Dieses Jahr wirds nix mehr, nächstes Jahr auch ned, ja dann auf ewig 3te Liga und das Gws brauchts eigentlich auch ned fün Umbau.
Trainer, würd ich sagen, MK ist gut beraten wen er was anderes bekommt wie diese Drecksliga, würd ich auch wechseln
Heute tut das Aus gegen Aubstadt nochmals richtig weh.
Wenn Osnabrück ihr Nachholspiel gewinnt sind es 5 Punkte auf Platz 4 bei vier ausstehenden Spielen.
Tja selber schuld. In Aubstadt konnte man es nicht mal auf den Schiedsrichter schieben. Sauärgerlich.
Was kann die Liga dafür, dass wir bis zum 19. Spieltag brauchen um unsere Einstellung zu finden.
Danke mannschaft für euren guten einsatz und kampf …leider habt ohr euch wieder mal nicht belohnt
Das abseitsror hat leider den plan über den haufen geworfen
Trotzdem moral gezeigt zurück gekommen dann liessen die kräfte nach .
Osnabrrück , braunschweig saarbrücken seh ich falls reli , auch nächstes jahr in liga 3
Für mich wars ein Spiegelbild der gesamten Saison.
Wir können gegen jeden mithalten, aber nur mit „mithalten“ steigt man halt nicht auf.
Am Engagement hat’s nie gefehlt, Kampf, Einsatzbereitschaft und Wille hat man immer gespürt. Aber auch hier gilt: Kampf alleine reicht halt auch nicht.
Auch was unser „Schiri-Glück“ betrifft, war das heute ebenfalls ein Spiegelbild der gesamten Saison. Absicht oder nicht, Fakt ist, die pfeifen zum Teil einen unfassbaren Dreck.
Was sich ausserdem wie ein blauer Faden durch die ganze Saison zog: wir kassieren die einfachsten und zum Teil auch unnötigsten Gegentore.
Semi noch viel zu schwankend, Moll zu fehlerhaft und wir sind defensiv einfach zu unbeweglich, einige auch zu langsam.
Mitentscheidend ist -da sind wir uns wohl alle einig- die schwache Bank, da kommt halt fast gar nix.
Und wenn man sieht, dass man so gut wie keine Big Points gegen direkte Aufstiegs-Konkurrenten eingefahren hat, dann ist unser aktueller Tabellenplatz schon in Ordnung, der wurde btw eh durch Tücü verschönert.
Wir haben eine tolle, leidenschaftliche Truppe, ein Team, das uns oft viel Spaß gemacht hat. Aber für ganz oben hat’s halt nicht gereicht. Ich kann damit leben
Er wollte es nicht sehen.
Heute bin ich nicht so deprimiert, wie gegen Saarbrücken. Die Mannschaft hat gut gespielt, aber sich dann auch aufgegeben nach dem 2:3. Osnabrück war einfach besser. Unser zentrales defensives Mittelfeld im Spielaufbau durch die Mitte unterirdisch. An die Schiri-(bzw. Assi-)Fehlentscheidungen hat man sich auch irgendwie schon gewöhnt, gehört irgendwie mit dazu. Eine Mannschaft, die bei klarsten Fehlentscheidungen protestiert wie schüchterne C-Jugendspieler, wird sowieso nicht aufsteigen.
Das wie wir protestieren nicht nur heute bei Fehlentscheidungen
Ist leider so
GEFÄLLT MIR!
Aber nicht doch, wir werden doch nicht benachteilligt von diesen dummen …!!!
Ja, seh ich auch so.